Dankeschön, das sieht soo gut aus
Nun trinke ich einen Kaffe und dann gehe ich Blut spenden, ich war jetzt 2 mal nicht und es wird gebraucht.
Dankeschön, das sieht soo gut aus
Nun trinke ich einen Kaffe und dann gehe ich Blut spenden, ich war jetzt 2 mal nicht und es wird gebraucht.
ich wünsche euch eine gute Nacht 🌠
Schlaf gut Bis morgen .
schlaft alle gut .
Guten Morgen, ihr lieben, ich bin wach.
guten morgen, heute gehts mir besser hab schon ein kleines frühstück genommen.
bin auch nicht mehr so schlapp und liege nur lang.
der ohren sessel ist schön möchte auch so ein gemütliches plätzchen haben...
Meine lieben, ich werde versuchen mir heute noch einen entspannten Abend zu machen, bevor ich morgen auf meine ,für mich grosse Reise gehe.
Ich wünschte mir, ich wäre schon da 🙈.
Ich werde mich melden, bis dahin, LG Evi .
liebe Evi ich wünsche dir eine gute Fahrt komm gut an und geniesse die Zeit mit deinen Lieben....und komm heil zurück ...Alles liebe für dich ...nicht vergessen dich zu melden bis bald 🍀
Ich danke Euch und werde an Eure Worte denken Ich melde mich.
Liebe Evi, du schaffst das.
Ich denke Morgen ganz viel an dich.
liebe Evi auch ich werde an dich denken komm gut an hab freude mit deinen lieben
Hallo meine lieben,
Bin vor einer halben Stunde, gut angekommen, fix und fertig, aber froh und stolz
huhu Evi supi....
Toll gemacht, Evi! Grüß deine Familie von uns, unbekannterweise.
Super Evi
Dann genieße die Zeit bei deinen Lieben.
guten morgen, so süß die beiden nun erst mal einen tee kaffee trau ich mich noch nicht.
so eine magenentzündung ist bissel langwierig. ich schone mich ja auch das ich weihnachten
genießen kann.
habt einen angenehmen tag dies sonne scheint so schön.
Wünsche euch auch einen sonnigen Tag
guten Morgen ...ja wir schaffen ihn
Guten Morgen Ihr lieben ,
Es ist sehr kalt, sitze hier im meiner kleinen kuscheligen Ferienwohnung.
Nachher fahre ich zu meinem Sohn und Schwiegertochter und Enkelchen.
Das schönste war ,ich konnte meinen Mann wieder besuchen, also sein Grab, das war sehr schön.
Morgen bin ich zum Mittagessen bei meiner Schwägerin, Donnerstag ist die Stadt dran.
Heiligabend bei den Kindern und 1 Weihnachtag mit den Kindern, bei der Schwiegerfamilie.
Und dann geht es schon weiter nach NRW .
Da steht dann die Beerdigung an.
Ist mir fast alles schon zuviel 🙈weil ich ja das alleine sein gewöhnt bin .
Hier noch Kaffe für euch .Lg Evi .
liebe Evi..schön das du zu deinem Schatz gehen konntest...ja wenn auf einmal viel Trubel ist und man sonst alleine ist ...muss man sich erst wieder daran gewöhnen....mein ältester Sohn ist heute Nacht ins Krankenhaus eingeliefert worden er hat corona und es geht ihm beschissen...ich hoffe sooo sehr das es ihm bald besser geht.......geniesse die Tage mit deinen Lieben....bis bald