Liebe Mel.. Das ist dir gelungen... Danke... LG Carmen
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein lieber Schatz
heute ist schon Donnerstag zum Glück ist es nicht so warm ...Balu hat heute Nacht Unfug gemacht und unsere Auslegware zerfetzt muss gleich mal schauen ob ich im Baumarkt was finde...mein Liebling für dich wäre das ein klacks
...du fehlst mir so ...ich möchte mit dir reden und ich möchte Antworten bekommen
ach heute ist wieder ein shit Tag...ich liebe dich mein SCHATZ bis nachher

-
Da schließe ich mich auch gerne an liebe Sommermond LG Carmen
-
Ohh...das auch noch ...
na halte ich weiter die Daumen... -
Liebe Mel.... Unsagbar schön und doch so traurig... Eure tiefe Liebe und Verbundenheit ist und wird für immer sein... Wunderschön..lg Carmen
-
Liebe sverja... Ich wünsche dir auch einen angenehmen und
warmen Tag glg Carmen 
-
mein Liebeling nun ist der erste Urlaub ohne dich fast vorbei
und es ist und war kein schöner
....auch wenn ich ab und zu was gemacht habe so war das meiste ohne wirkliche Freude...es ist alles so anders ohne dich ...wen soll ich erzählen was und wie ich fühle ....Du fehlst
....ich will ja nach vorne schauen...ich will ja stark sein aber es gelingt nur mässig...es fehlt der Antrieb...für wen und wofür
ich will nicht jammern aber manchmal ist es einfach Schei....,ich liebe dich mein SCHATZ 

-
liebe Brigitte danke

-
ich schließe mich dem Daumen drücken an....lg
-
einfach schön
...die innige ,tiefe Verbundenheit die ihr empfindet. -
Liebe sverja
danke für das wunderschöne und so beruhigende Bild... Wir haben das wasser so geliebt... Die Ostsee war immer unser Urlaubsziel... Alles liebe für dich bzw euch
-
liebe Birgit..es ist sehr schwer nicht den Kopf hängen zu lassen....unsere Lieben fehlen uns schrecklich...LG Carmen
-
Soooooo schön die Farben der Lupinen.. LG Carmen
-
Danke lieb von dir

-
mein geliebter Schatz
heute vor 8Monaten hast du deine Augen für immer geschlossen
...vor 8Monaten musstest du mich allein lassen
...vor 8 Monaten dachte ich die Welt bleibt stehen denn du warst nicht mehr da
...aber das tat sie nicht...Sie dreht sich einfach weiter...nur für mich ist alles anders....denn DU...bist nicht mehr bei mir
...ich würde alles geben um noch einmal deine Stimme zu hören dein ...ich liebe dich mein Engelchen...
...ich vermisse dich unendlich mein Schatz
....ich liebe dich 

-
liebe Brigitte..ich kenne diese Sehnsucht nur zu gut...ich hatte oft die gleichen Gedanken...einfach gehen....aber ....dann sag ich mir Nein...ich habe es meinem Schatz versprochen..durch mich will er seine Enkel aufwachsen Sehen...mehr kann ich nicht tun als meinen Schatz im
zu tragen...ihn zu vermissen,seine Stimme seine Liebe zu mir
sein Willen zu Leben und doch zu verlieren...das alles ist für keinen hier einfach...jeden Tag...Schritt für Schritt...glg Carmen 
-
-
liebe Birgit...das habe ich nicht gekonnt...aber ich finde es so schön das du es geschafft hast
...obwohl schön glaube ich das falsche Wort ist ...LG Carmen 
-
Liebe Birgit es ist ein sehr schönes Lied.. Wir beide haben den Grafen sehr gemocht... Dieses Lied spielte als die Urne herabgelassen wurde

-