• mein Liebeling :*gestern war ja nun unser Sommerfest das essen war gut aber als es immer lauter und lustiger wurde merkte ich das ich mich immer unwohler fĂŒhlte...es ist nicht meins....also ging ich kurz vor 21 Uhr nach Hause muss ja auch arbeiten.....heute kommt lucie also komm ich nachher nicht allein zu dir:*morgen kommt die zĂŒchterin von Balu uns besuchen ...mal sehen was sie zu unserem Riesenbaby sagt:)so mein Liebeling bis nachher :*<3:*

  • mein lieber Schatz :*heute soll es nochmal schön werden...Balu liegt draussen und ich am Tablet und trinke Kaffee und rauche zu viel...Steven und Florian waren gestern sehr fleißig haben die Hecke in den Container geworfen und nun haben wir wieder eine Ecke sauber....es blieb ja die letzten Jahre viel liegen aber das ist mir wurscht nur du warst wichtig....Du hast dich immer so um unser Haus gekĂŒmmert :13:....ich mach das sagtest du immer....:13:ach Schatz du fehlst mir so ....ich liebe dich <3

  • mein lieber Schatz und wieder hat eine neue Woche begonnen und der September ist fast vorbei....die Zeit vergeht so schnell....auf Arbeit ist es im Moment mehr als stressig wir vermuten das unsere Chefin das Handtuch schmeißt :(oh man ...ich wĂŒrde so gerne mit dir reden :33:dir alles erzĂ€hlen und auch Antworten bekommen :33:mein Schatz ich brauche dich doch ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :33:<3

  • mein lieber Schatz :*eine sehr unruhige Nacht ist zum GlĂŒck vorbei....ich bin seit 2.30 Uhr auf Balu war unruhig winselte immer weiß nicht was war....nun ist er auf dem Hof...ich hoffe das ich heute mal pĂŒnktlich Feierabend machen kann...morgen hab ich frei da mein Wochenende mal wieder gestrichen ist...meinen Urlaub werd ich auch verschieben mĂŒssen na mal sehen....unsere Chefin hat uns per Mail mitgeteilt das sie ne Weile nicht kommt und wir schuld sind:4:...also alles wie immer :P....mein Schatzi ich vermisse dich <3bis nachher <3:*

  • mein lieber Schatz <3heute ist mein freier Tag...das Wetter ist bescheiden ...es wird nicht hell und es ist sehr drĂŒckend....also passend zu meiner momentanen Stimmung :(ich hab heute alles zum FrĂŒhstĂŒck geholt was wir beide so gern mögen...:13:aber jetzt wo es vor mir steht:33:Schatz komm lass uns gemeinsam frĂŒhstĂŒcken...was wĂŒrde ich dafĂŒr geben....Du fehlst mir so mein Liebling <3ich liebe dich mein SCHATZ :*

  • mein Liebeling...den Tag gestern streichen wir:(hab dir ja erzĂ€hlt was alles war....ach Schatz nur kam leider keine Antwort :33:....im Moment ist alles nur Schei....und auf Arbeit wird's nicht besser ...ich geh jetzt wieder 7 Tage...mein Urlaub werd ich auch verschieben mĂŒssen....hoffe ich kann nĂ€chste Woche mal 2 Tage frei machen ...die zĂŒchterin kommt Sonntag auch nochmal sie sagt ich erzieh Balu zum pascha :(ich muss strenger und konsequent sein...er wird noch 30 kg an Gewicht zu legen und 25 cm an GrĂ¶ĂŸe da muss er gehorchen sie hat ja recht bin auch gewillt zu lernen ...so mein Liebling nun muss ich bis nachher...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein Liebeling :*heute konnte ich recht gut schlafen wurde sogar vom Wecker geweckt...draussen ist es kĂŒhl 6 grad ..aber angenehm....nun geht es gleich zum Dienst...ich bin irgendwie lustlos....noch 6 Tage dann hab ich vllt mal 2 frei ...wĂ€re mal gut....es ist nun schon Oktober Wahnsinn wie die zeit vergeht....so mein Schatz ich muss gleich los bis spĂ€ter <3ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein Liebeling :* Samstag kurz vor 4uhr...ich bin mĂŒde und habe nicht wirklich Lust...draussen ist es recht frisch aber angenehm....mein Kaffee schmeckt natĂŒrlich wie immer nicht allein :13:...Steven und Ellen bocken ...aber das legt sich bestimmt auch wieder...kennst das ja ...so mein Schatz bis spĂ€ter ...ich vermisse dich schrecklich :13:<3:*

  • Liebe Babajaga,

    ich bewundere Dich das du die Kraft aufbringst arbeiten zu gehen.

    Ich habe den selben Beruf und habe auch Wechselschicht und arbeite auch Sa.So und an den Feiertagen.

    Ich hab nicht die Kraft,ich bin krank geschrieben.

    Respekt.......:thumbup:

  • Liebe schnuckel ich war als mein Schatz so krank war in pflegezeit und dann 3 Monate bis er gehen musste krank geschrieben im November :13:Im Januar bin ich dann wieder arbeiten gegangen...ich hĂ€tte es zu Hause nicht ausgehalten...und bei dir ist es ja noch nicht lange her das du deinen Schatz gehen lassen musstest...ja der scheiß Krebs hat mir mit meinem Mann 3

    Genommen meine Mama vor 40 Jahren, meinen Bruder vor 12...und meinen Schatz vor 10 Monaten :13:

  • mein Liebeling :*...gestern war ich noch bei Petra...Janine mit Winni waren auch da...ich hab ihnen unseren R adiator geliehen ihre Heizung geht immer noch nicht...soll wohl montag passieren...ansonsten bin ich froh das es nur noch 4 Tage sind und ich dann 2 zu Hause bleiben kann ...wir sind alle so ziemlich ko...draussen sagt balu đŸ¶gerade unserem Dorf guten Morgen 😉so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Schatz...ich liebe dich :*<3

  • mein lieber Schatz die Nacht ist vorbei und ich trinke wie immer meinen Kaffee alleine und wie immer schmeckt er nicht wirklich :33:aber das weißt du ja...es ging dir auch so wenn wir getrennt waren...Du im Krankenhaus und ich nur alle 2 Tage zu dir konnte da die Uniklinik ja nicht um die Ecke war...dann haben wir immer per Video Chat gefrĂŒhstĂŒckt oder Kaffee getrunken dann ging es uns gut ...ach wenn das doch ging...kannst du nicht mal fragen :13::33:ich vermisse dich so <3<3

  • mein lieber Schatz...die Zeit rast ...der Herbst ist da und schon bald ist es ein ganzes Jahr her ,das du mich verlassen musstest đŸ˜„manchmal kann ich es immer noch nicht glauben...aber es ist wahr...Du kommst nicht wieder:33::33:...Du fehlst mir so 😱ich liebe dich <3

  • Mein Liebeling :*Schon ist die HĂ€lfte der Woche vorbei....balu schreitet wie jeden Morgen sein GrundstĂŒck ab und weckt das Dorf :SIch muss gleich zur Arbeit und dann hab ich 2 Tage frei ...die brauche ich auch ...am Wochenende habe ich auch frĂŒh...vllt kommt lucie dann kommt sie natĂŒrlich mit zu ihrem mopa <3So nun muss ich mich langsam fertig machen...bis nachher mein Schatz ich liebe dich <3:*