• mein geliebter Schatz :*das Wochenende ist da und bringt kĂŒhle Luft mit es ist recht angenehm im Gegensatz zu dir mag ich die kalten Jahreszeiten du warst ja eher der Sonnenanbeter ....warst ...das klingt so schei.....:33:so endgĂŒltig...ach Schatz du fehlst mir so :*...am kommenden Freitag haben wir auf Arbeit unser Sommerfest...da ich frĂŒh habe werde ich wenigstens zum Essen bleiben...wartet ja keiner auf mich....manchmal ertappe ich mich ...das ich mich beeile damit du nicht solange alleine bist...wenn mir dann klar wird es ist niemand da der wartet ist das immer traurig und erschreckend :33:ich weiß nicht ob ich mich jemals daran gewöhne ...ich weiß das ich mich im Leben neu orientieren muss aber das sagt sich so leicht...von ....WIR...zu ich ist furchtbar schwer:13:...so mein Schatz bis nachher ...ich liebe dich <3:*

  • mein Liebeling :*eine sehr unruhige Nacht ist vorbei....heute noch eine spĂ€t und dann frĂŒh....so muss ich nicht alleine zu Hause sein....manchmal ist es unertrĂ€glich :13:...ich vermisse dich so :33:und wenn jetzt die trĂŒben Tage kommen wird es sicher auch nicht besser...ach Schatz manchmal möchte ich einfach hinschmeißen aber das geht nicht...ich habe es dir versprochen bis wir uns Wiedersehen auf unsere Familie aufzupassen...aber es ist so schwer...bis gleich mein Liebling <3:33::*

  • mein lieber Schatz und wieder hat eine neue Woche begonnen und leider wieder ohne dich :13:...ich musste tauschen heute bin ich zu Hause...da ich auf der Bank am Terminal getrödelt habe ...:whistling:hat der Automat meine Karte geschluckt...und da wir so tolle Öffnungszeiten haben musste ich tauschen....kein Geld keine Karte oh man .....Du wĂŒrdest Lachen und sagen wo warst du denn mit deinen Gedanken...aber es gibt schlimmeres....zum Beispiel...Leben ohne dich ..mein Schatz :13:ich liebe dich <3

  • Hallo Carmen

    fĂŒr uns ist so ein Vorfall wie mit der Karte sehr schlimm

    wie alles was jetzt geschieht .

    Ich habe auch das GefĂŒhl das es bei mir zu eher schwer ist ,nichts klappt

    der Mensch ist nicht dazu gemacht allein zu sein und doch mĂŒssen wir es schaffen


    einen schönen Tag liebe GrĂŒĂŸe


    Traurige Birgit

  • mein Liebeling heute etwas spĂ€ter mein Hallo...frĂŒh musste ich so schnell los und eher anfangen...es geht bei uns im Moment drunter und drĂŒber ....meine Karte hab ich gestern zurĂŒck bekommen...Petra war auch kurz hier...ach Schatz alles Mist so gerne wĂŒrde ich dir alles was gerade passiert bei einem Kaffee erzĂ€hlen :13:ich liebe dich mein SCHATZ <3

  • mein lieber Schatz kurz nach 4 Uhr...es war eine kurze unruhige Nacht mit TrĂ€umen die keiner brauch....gegen 21 Uhr bekam ich noch ein Anruf das ich am we arbeiten muss passen tut es mir nicht ...aber hĂ€ngen lassen geht auch nicht aber wenn dann muss ich 11 Tage ohne frei das is ne Menge...vllt finden wir noch einen anderen Weg...Vivien hat heute ihren Spendenlauf wir mussten angeben was sie pro Runde bekommt ...das Geld ist fĂŒr die Schule...mal sehen wieviel sie schafft....die Zeit rast ich muss gleich los bis spĂ€ter mein Liebling...ich liebe dich <3:*<3

  • mein Liebeling die Nacht heute war besser....gestern waren wir abends ja noch alle bei dir....lucie war hier und aufeinmal sagte sie komm und dann Jacke und mopa...Sie wollte dich besuchen ....wenn wir dann bei dir sind freut sie sich immer und gibt dir so viele Luft KĂŒsschen winkt und sagt immer Schlaf gut mopa:33:ich bin jedes mal ĂŒberrascht das sie mit ihren 2 Jahren dich noch so prĂ€sent im <3hat es ist schön und traurig zugleich...deine kleine lucie hat dich so tief in ihrem kleinen kinderherzen....wie auch ich mein SCHATZ....wir lieben dich <3:*

  • mein Liebeling und wieder klopft das Wochenende an die TĂŒr die Zeit vergeht und bald ist es November und dein weggehen jĂ€hrt sich zum 1.mal :13::13:was und wie ich diesen schrecklichen Tag verbringe weiß ich nicht...es werden ganz sicher die Kids hier sein :13:. Ich wollte entweder etwas tun was du gar nicht mochtest oder was du geliebt hast...:33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz und jetzt wo es wieder so schnell dunkel und die Abende lang werden ist es mehr als hart alleine im Haus zu sein ...das Schicksal ist ungerecht....bis nachher mein geliebter Schatz <3:*

  • Liebe Carmen,

    ja manchmal ist es so schwer weiter zu machen weil uns der Sinn dafĂŒr fehlt. Aber irgendwie schaffen wir Tag fĂŒr Tag. Manche sind schlechter als andere aber alle gehn vorbei. Und tief in uns ist noch die Hoffnung das es ertrĂ€glicher wird

  • Hallo Steffi und Carmen


    Es kommt immer auf den Tag aber ,heute finde ich es sehr schwer ,dieses Alleinsein


    macht sich heute Stark bemerkbar obwohl mein Helmut bei mir ist


    Aber es ist eben nicht als wenn beide noch Leben wÀren und es kostest mich sehr viel Kraft


    diesen Tag zu ĂŒber stehen


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Traurige Birgit