• Liebe sverja die süße ist ja bildschön...ich freue mich sehr über deine Zeilen...bedeuten mir viel...und das es 2 Bilder sind prima :28:....alles liebe für dich und alle die mit dir sind <3

  • Mein lieber Schatz :*..heute hatte ich eigentlich frei aber wegen dem Umbau ist noch zu tun und so geh ich für eine weile arbeiten morgen hab ich frei und dann ist schon wieder Wochenende..gestern war ich fur einen Moment völlig aufgelöst :13:Mein neues Handy kam...und als ich es in die Hand nahm kullerten die Tränen Florian wußte garnicht was los ist...ich sagte das du mir mein altes vor 7 jahren geschenkt hast und es nun absolut nicht mehr geht es ist wirklich am ende ..es war so schwer wieder etwas weniger von dir...aber es bekommt einen platz in meiner kleinen schatzkiste :*...ich liebe dich mein Liebling <3:*

  • Liebe Babajaga912

    Ich weiß was du meinst. Es kommt zB immer weniger Post wo sein Name drauf steht.

    Ich denke bei vielen Dingen: " Das hat Joachim nicht mehr gesehen oder gehört "

    Aber in unserem Herzen leben sie weiter<3

  • mein lieber Schatz...ich war gestern bis nach 22uhr noch bei uns im Heim...Jenny Opa macht sich auf seine letzte Reise :(..und von ihrer Seite konnte bzw traute sich niemand mit zugehen ...es tat mir so leid...ich fuhr dann hin und wir sassen eine Weile draussen dann ging sie in sein zimmer wünschte ihm das er gut ankommt und er hat sie auch nochmal angeschaut...wir blieben dann noch etwas draussen ....Jenny war froh das sie bei ihrem Opa war ..und dann sah ich eine Sternschnuppe :)so deutlich hab ich noch nie eine gesehen ....meine Gedanken waren sofort bei dir mein Liebling :*ich liebe dich <3

  • liebe Carmen<3:30::24::30:<3


    Ich finde es so berührend dass du

    ich war gestern bis nach 22uhr noch bei uns im Heim...Jenny Opa macht sich auf seine letzte Reise .

    ja, die letzte Reise .... Wir alle waren entweder dabei oder wenn wir es aus vielerei Gründen nicht konnten . waren wir mit unserer Liebe "dort" . Das ist meine tiefe innere Gewissheit<3

    Jenny war froh das sie bei ihrem Opa war

    das glaube ich <3 und du hast sie ja dabei unterstützt.:24:<3

    und dann sah ich eine Sternschnuppe so deutlich hab ich noch nie eine gesehen ....meine Gedanken waren sofort bei dir mein Liebling ich liebe dich

    da schreibe ich jetzt auch wieder mit einem lächeln trotz aller Traurigkeit , den du ja erlebst.

    Alles Liebe<3:24::30:<3

    deine<3 Sverja

  • mein geliebter Schatz das Wochenende ist da und ich habe früh....Balu bellt draussen sicher ein Igel....das ganze Dorf ist sicher schon wach ;)....heute nach der Arbeit kommt lucie da Ellen spät Dienst hat also kommt sie dich natürlich wieder besuchen.....ach mein Liebling...:33:ich vermisse dich so sehr mein Schatz :33:<3

  • mein lieber Schatz :*und wieder ist das Wochenende fast vorbei ...gestern erzählte Ellen das die kindergärtenerin von lucie fragte wer oder was mopa und moma bedeudet:)sie redet oft von uns beiden ...in ihrem kleinen kinderherzen bist du fest verankert mein Liebling :33:...Sie hat dir gestern Blümchen gebracht...Sie vermisst ihren mopa..:13:so wie wir alle hier:33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein Liebeling...die neue Woche ist gestartet noch recht mild...ansonsten bin ich froh das ,das Wochenende vorbei ist obwohl was macht es für einen Unterschied :33:leider ist jeder Tag ja ohne dich und das schon fast 10 Monate:33:...heute haben wir Teamevent fahren in eine Grillhütte essen...mal sehen wie es wird...ansonsten liegt nur das normale an arbeiten...ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*:*

  • mein lieber Schatz eine sehr kurze Nacht ist vorbei und wie seit nunmehr fast 10 Monaten sitze ich alleine hier...wir haben wann immer es ging hier zusammen Kaffee getrunken nun sitze ich am Tablet alleine und schreibe dir:13:....Schatz du fehlst mir so....:33:...es tut weh das ich nicht mehr mit dir reden kann ...können schon das mach ich ja aber es fehlt mir deine Stimme, deine Nähe einfach meine zweite Hälfte :33:ich liebe dich mein Schatz <3:*

  • Liebe Babajaga,

    du sprichst mir aus dem Herzen.

    Es ist das eine zu lernen bzw zu akzeptieren das wir mit unseren Lieben eine innere Beziehung eingehen.

    Was aber so sehr fehlt ist die Stimme zu hören seinen Duft wahrzunehmen ihn zu berühren.

  • Hallo ihr beiden


    Ja es ist schrecklich jeden morgen alleine anzufangen .

    Mein Kind höre ich ja gar nicht ,nur mach mal fühle ich Nadja

    und Helmut höre ich zur zeit nur sehr leise ,

    aber es geht mir so wie euch ,es ist keiner da der mit einen Spricht ,der etwas


    möchte oder sagt ,was mache wir heute .

    wir drei und allen andern müssen unsere Leben neu finden


    aber wie soll das gehen .

    wenn es jemand weiß ,wäre schön wenn er uns das mitteilen würden


    ich weiß es nicht


    alles liebe Birgit

  • mein Liebeling die Nacht vorbei und ich bin heute erst 5uhr aufgestanden...war echt ko gestern heute spät ich muss gleich Petra fahren ihr Auto ist kaputt...danach wollen wir frühstücken...mal nicht alleine...ach Schatz ich könnte heute wieder nur jammern:33:ist alles doof so ohne dich ....ich weiß nicht wann ich meinen Weg finde ob ich ihn finde...im Moment Stolpere ich so lang hin :(...Du fehlst mir so mein <3SCHATZ <3