• mein Liebeling...die neue Woche ist gestartet noch recht mild...ansonsten bin ich froh das ,das Wochenende vorbei ist obwohl was macht es fĂŒr einen Unterschied :33:leider ist jeder Tag ja ohne dich und das schon fast 10 Monate:33:...heute haben wir Teamevent fahren in eine GrillhĂŒtte essen...mal sehen wie es wird...ansonsten liegt nur das normale an arbeiten...ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein lieber Schatz eine sehr kurze Nacht ist vorbei und wie seit nunmehr fast 10 Monaten sitze ich alleine hier...wir haben wann immer es ging hier zusammen Kaffee getrunken nun sitze ich am Tablet alleine und schreibe dir:13:....Schatz du fehlst mir so....:33:...es tut weh das ich nicht mehr mit dir reden kann ...können schon das mach ich ja aber es fehlt mir deine Stimme, deine NĂ€he einfach meine zweite HĂ€lfte :33:ich liebe dich mein Schatz <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Hallo ihr beiden


    Ja es ist schrecklich jeden morgen alleine anzufangen .

    Mein Kind höre ich ja gar nicht ,nur mach mal fĂŒhle ich Nadja

    und Helmut höre ich zur zeit nur sehr leise ,

    aber es geht mir so wie euch ,es ist keiner da der mit einen Spricht ,der etwas


    möchte oder sagt ,was mache wir heute .

    wir drei und allen andern mĂŒssen unsere Leben neu finden


    aber wie soll das gehen .

    wenn es jemand weiß ,wĂ€re schön wenn er uns das mitteilen wĂŒrden


    ich weiß es nicht


    alles liebe Birgit

  • mein Liebeling die Nacht vorbei und ich bin heute erst 5uhr aufgestanden...war echt ko gestern heute spĂ€t ich muss gleich Petra fahren ihr Auto ist kaputt...danach wollen wir frĂŒhstĂŒcken...mal nicht alleine...ach Schatz ich könnte heute wieder nur jammern:33:ist alles doof so ohne dich ....ich weiß nicht wann ich meinen Weg finde ob ich ihn finde...im Moment Stolpere ich so lang hin :(...Du fehlst mir so mein <3SCHATZ <3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein geliebter Schatz :*...die Nacht ist vorbei und es ist draussen sooo schwĂŒl ...aber ab morgen soll es kĂŒhler werden...der Herbst steht vor der TĂŒr...Flori ist heute Nacht zu Hause war gleich ganz anders ...das Haus nicht ganz so leer...Balu liegt wie immer im Flur...als er noch kleiner war lag er immer genau auf der Schwelle :)das ist vorbei nun liegt er lĂ€ngs....schwanz zur TĂŒr und der Kopf an der Treppe er ist schon riesig.....er ist ja auch schon fast 6 Monate :)du hĂ€ttest deine freude mein SCHATZ :*auch wenn er gerade so am testen ist wie weit er gehen kann....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling...gestern hatte ich ja meine zweite Impfung hatte ja wegen meinen Allergien gezögert aber nun ist sie durch...der Arm ist zwar schwer wie Blei aber hab ja noch bis morgen Mittag Zeit...dann geht's arbeiten....nĂ€chstes Wochenende kommt die ZĂŒchterin von Balu ich hatte ihr ein bild geschickt und nun ist sie hin und weg;)und muss den dicken sehen...ach Schatzi auch wenn es manchmal helle Momente gibt so folgen meist ganz schnell dunkle Wolken die mir bewusst machen du bist nicht mehr da ...:33:ich vermisse dich mein SCHATZ :33:<3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€