• mein geliebter Schatz :*...die Nacht ist vorbei und es ist draussen sooo schwül ...aber ab morgen soll es kühler werden...der Herbst steht vor der Tür...Flori ist heute Nacht zu Hause war gleich ganz anders ...das Haus nicht ganz so leer...Balu liegt wie immer im Flur...als er noch kleiner war lag er immer genau auf der Schwelle :)das ist vorbei nun liegt er längs....schwanz zur Tür und der Kopf an der Treppe er ist schon riesig.....er ist ja auch schon fast 6 Monate :)du hättest deine freude mein SCHATZ :*auch wenn er gerade so am testen ist wie weit er gehen kann....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • mein Liebeling...gestern hatte ich ja meine zweite Impfung hatte ja wegen meinen Allergien gezögert aber nun ist sie durch...der Arm ist zwar schwer wie Blei aber hab ja noch bis morgen Mittag Zeit...dann geht's arbeiten....nächstes Wochenende kommt die Züchterin von Balu ich hatte ihr ein bild geschickt und nun ist sie hin und weg;)und muss den dicken sehen...ach Schatzi auch wenn es manchmal helle Momente gibt so folgen meist ganz schnell dunkle Wolken die mir bewusst machen du bist nicht mehr da ...:33:ich vermisse dich mein SCHATZ :33:<3:*

  • mein geliebter Schatz :*das Wochenende ist da und bringt kühle Luft mit es ist recht angenehm im Gegensatz zu dir mag ich die kalten Jahreszeiten du warst ja eher der Sonnenanbeter ....warst ...das klingt so schei.....:33:so endgültig...ach Schatz du fehlst mir so :*...am kommenden Freitag haben wir auf Arbeit unser Sommerfest...da ich früh habe werde ich wenigstens zum Essen bleiben...wartet ja keiner auf mich....manchmal ertappe ich mich ...das ich mich beeile damit du nicht solange alleine bist...wenn mir dann klar wird es ist niemand da der wartet ist das immer traurig und erschreckend :33:ich weiß nicht ob ich mich jemals daran gewöhne ...ich weiß das ich mich im Leben neu orientieren muss aber das sagt sich so leicht...von ....WIR...zu ich ist furchtbar schwer:13:...so mein Schatz bis nachher ...ich liebe dich <3:*

  • mein Liebeling :*eine sehr unruhige Nacht ist vorbei....heute noch eine spät und dann früh....so muss ich nicht alleine zu Hause sein....manchmal ist es unerträglich :13:...ich vermisse dich so :33:und wenn jetzt die trüben Tage kommen wird es sicher auch nicht besser...ach Schatz manchmal möchte ich einfach hinschmeißen aber das geht nicht...ich habe es dir versprochen bis wir uns Wiedersehen auf unsere Familie aufzupassen...aber es ist so schwer...bis gleich mein Liebling <3:33::*

  • mein lieber Schatz und wieder hat eine neue Woche begonnen und leider wieder ohne dich :13:...ich musste tauschen heute bin ich zu Hause...da ich auf der Bank am Terminal getrödelt habe ...:whistling:hat der Automat meine Karte geschluckt...und da wir so tolle Öffnungszeiten haben musste ich tauschen....kein Geld keine Karte oh man .....Du würdest Lachen und sagen wo warst du denn mit deinen Gedanken...aber es gibt schlimmeres....zum Beispiel...Leben ohne dich ..mein Schatz :13:ich liebe dich <3

  • Hallo Carmen

    für uns ist so ein Vorfall wie mit der Karte sehr schlimm

    wie alles was jetzt geschieht .

    Ich habe auch das Gefühl das es bei mir zu eher schwer ist ,nichts klappt

    der Mensch ist nicht dazu gemacht allein zu sein und doch müssen wir es schaffen


    einen schönen Tag liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • mein Liebeling heute etwas später mein Hallo...früh musste ich so schnell los und eher anfangen...es geht bei uns im Moment drunter und drüber ....meine Karte hab ich gestern zurück bekommen...Petra war auch kurz hier...ach Schatz alles Mist so gerne würde ich dir alles was gerade passiert bei einem Kaffee erzählen :13:ich liebe dich mein SCHATZ <3