Beiträge von Babajaga912

mein geliebter Schatz :* heute vor 8Monaten hast du deine Augen für immer geschlossen :33:...vor 8Monaten musstest du mich allein lassen :33:...vor 8 Monaten dachte ich die Welt bleibt stehen denn du warst nicht mehr da:33:...aber das tat sie nicht...Sie dreht sich einfach weiter...nur für mich ist alles anders....denn DU...bist nicht mehr bei mir :33:...ich würde alles geben um noch einmal deine Stimme zu hören dein ...ich liebe dich mein Engelchen...:*...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :13:....ich liebe dich :*<3:*

liebe Brigitte..ich kenne diese Sehnsucht nur zu gut...ich hatte oft die gleichen Gedanken...einfach gehen....aber ....dann sag ich mir Nein...ich habe es meinem Schatz versprochen..durch mich will er seine Enkel aufwachsen Sehen...mehr kann ich nicht tun als meinen Schatz im <3 zu tragen...ihn zu vermissen,seine Stimme seine Liebe zu mir :33:sein Willen zu Leben und doch zu verlieren...das alles ist für keinen hier einfach...jeden Tag...Schritt für Schritt...glg Carmen :30:

liebe Birgit...das habe ich nicht gekonnt...aber ich finde es so schön das du es geschafft hast :33:...obwohl schön glaube ich das falsche Wort ist ...LG Carmen :24:

Liebe Birgit es ist ein sehr schönes Lied.. Wir beide haben den Grafen sehr gemocht... Dieses Lied spielte als die Urne herabgelassen wurde:13:

mein lieber Schatz die zweite Urlaubswoche hat begonnen...heute und morgen ist ja Lucie hier...da Ellen arbeiten ist....im Moment ist es angenehm kühl so kann es von mir aus bleiben...Du warst ja ein Sonnenanbeter:)als du die letzten 2 Jahre keine Sonne mehr an deine Haut lassen durftest warst du so traurig aber es musste sein ,hätten wir gewusst wie es endet ,ich glaube wir hätten die Sonne genossen....aber alles wenn und aber hilft uns nicht mehr...was geblieben ist...ein Meer von Gefühlen, unendliche Liebe, liebevolle Erinnerungen und dich für immer in meinem <3 mein SCHATZ...ich liebe dich <3:*<3

Liebe Brigitte danke für deine lieben Zeilen.. Mir hat das forum sehr geholfen.. Ich habe auch länger mitgelesen und dann fing ich an das Tagebuch für meinen Schatz zu schreiben und das hilft mir sehr... Es sind nun Dienstag schon 8 Monate ohne meinen Schatz... :13:und ich kann nicht sagen das es weniger weh tut... Ich glaube es ist noch ein langer Weg... Aber ich gehe ihn Schritt für Schritt und sicher auch mal ein paar Schritte zurück aber ich gehe... Glg an dich und eine wenn möglich erholsame Nacht

Liebe Birgit... Diese Frage kann ich nicht mit ja oder nein beantworten... Ich weiß es nicht... Manchmal denke ich ja aber mir fehlt der Glaube dran denk ich... Ich rede mit ihm erzähl ihm ja hier auch alles... Einmal war es als wäre er hier... Ich war im Bett und plötzlich war es als fiel etwas runter.. Dachte ein Stecker oder so bin im Bett geblieben 5 min später hat es richtig laut gepoltert so das ich Licht anmachte es war nix.. Da lächelte ich und sagte mein Schatz ich liebe dich..

mein lieber Schatz die erste Woche Urlaub ist vorbei...das ich mich erhole kann ich nicht wirklich sagen...fühle mich alle,leer und der Kaffee schmeckt immer noch nicht :*ach Schatzi....gestern waren wir im Reptilienpark...ich habe auf der selben Bank wie bei unserem ersten Besuch gesessen...da warst du noch bei mir...mit mir ...:33:Orte besuchen wo wir beide waren ist traurig aber du bist immer dabei...heute fahre ich auf Arbeit Mittagessen danach werd ich noch ein Kaffee trinken mit Kerstin und dann ist der Sonntag fast vorbei..Montag und Dienstag muss ich auf lucie aufpassen die kita hat Schließzeit...so vergeht ein Tag nach dem anderen....wie schön wäre es wenn du bei mir wärst :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

mein Liebeling <3 Tag 6...des Urlaubs...heute wurde ich 3 Uhr durch einen so lauten Knall geweckt...es hat so laut gedonnert....und du kennst ja meine Angst vor Gewitter also bin ich aufgestanden...nun scheint es vorbei zu sein und vllt lege ich mich nochmal hin....nachher kommen wir alle zu dir ...denn ich habe so eine kleine Abgrenzung gekauft ,dann ein Fliess legen und kleine Kiesel damit der sand wenn es regnet nicht alles verschmutzt...ich hoffe das wir das hinbekommen...die jungs sagen immer...wenn das unser ...mannimut ...sieht schlägt er die Hände über den Kopf zusammen...dann schauen wir in den Himmel und lächeln dir zu:13::13:ich liebe dich mein Schatz <3<3<3:*:*:*:*:*<3<3<3<3

liebe sverja ...Danke :30:aber der Termin wurde auf Dienstag verschoben..:(ein wenig hat es mich geärgert aber nun nicht zu ändern ..habe ja noch eine Woche Urlaub....eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dir...glg Carmen