Das seh ich auch so Simon...es ist keine Erkältung sondern er hat ein Prostata Karzinom...ich fass es auch nicht....muss aber auch sagen das ich die beiden nicht verstehe...nach dem Motto was ich nicht weiß hab ich nicht...keine Ahnung...und Arbeit ohne Worte nur noch ....wäre ich nich schon so alt würde ich gehen
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ draußen ist Schneechaos zum Glück muss ich erst mittags los . ...da wird es sich wohl etwas beruhigt haben...ansonsten ist ja heute unsere Versammlung
...und Niels hat gekündigt..na was solls Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...wenn es nicht echt traurig wäre könnte man über unseren Kindergarten lachen...heute ruft Petra beim Urologen an da ja Mittwoch gesagt wurde heute wieder ...ich wäre da schon rein marschiert das kannste glauben
...da fehlen einem die Worte....so schatzi bis später ❤️🖤❤️
-
-
lieber Deti ...ich kenne mich mit Hopiz nicht aus wir haben hier in der Nähe auch eins...ich weiß das sie alles tun aber eben auch das letzte ist was sie tun können
Aber das tun sie mit Herz ....mein Fred wollte zu Hause sterben und ich konnte ihm diesen Wunsch erfüllen...es ist egal ob zu Hause oder anderswo...das Sterben ist .. ....
-
Mein Liebeling ❤️auf zur letzten Runde dann 4 freie Tage...werde heute auch um 11 Uhr gehen...am Dienstag hab ich auch noch Niels gesagt was und wie ich sein Verhalten finde...vor einem Jahr war er es um den es ging bei der Meuterei und nun ist er an vorderster Stelle mit bei ...furchtbar...na auf morgen bin ich gespannt...da haben wir mal wieder Versammlung...und da geh ich natürlich hin ...gestern hatte ja Tilda Geburtstag ...sie will ja nicht telefonieren also hab ich eine Sprachnachricht geschickt...Abend kam eine Nachricht von Hanka und mit Hinweis das die smileys von Tilda sind hab mich gefreut waren viele Herzen bei...
-
Liebe Luise das sind doch gute Ergebnisse ich freue mich für dich
-
Ich hoffe sie freut sich
-
Liebe Nebelschleier auch von mir 🫂
-