Das seh ich auch so Simon...es ist keine Erkältung sondern er hat ein Prostata Karzinom...ich fass es auch nicht....muss aber auch sagen das ich die beiden nicht verstehe...nach dem Motto was ich nicht weiß hab ich nicht...keine Ahnung...und Arbeit ohne Worte nur noch ....wäre ich nich schon so alt würde ich gehen
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ draußen ist Schneechaos zum Glück muss ich erst mittags los . ...da wird es sich wohl etwas beruhigt haben...ansonsten ist ja heute unsere Versammlung
...und Niels hat gekündigt..na was solls Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...wenn es nicht echt traurig wäre könnte man über unseren Kindergarten lachen...heute ruft Petra beim Urologen an da ja Mittwoch gesagt wurde heute wieder ...ich wäre da schon rein marschiert das kannste glauben
...da fehlen einem die Worte....so schatzi bis später ❤️🖤❤️
-
-
lieber Deti ...ich kenne mich mit Hopiz nicht aus wir haben hier in der Nähe auch eins...ich weiß das sie alles tun aber eben auch das letzte ist was sie tun können
Aber das tun sie mit Herz ....mein Fred wollte zu Hause sterben und ich konnte ihm diesen Wunsch erfüllen...es ist egal ob zu Hause oder anderswo...das Sterben ist .. ....
-
Mein Liebeling ❤️auf zur letzten Runde dann 4 freie Tage...werde heute auch um 11 Uhr gehen...am Dienstag hab ich auch noch Niels gesagt was und wie ich sein Verhalten finde...vor einem Jahr war er es um den es ging bei der Meuterei und nun ist er an vorderster Stelle mit bei ...furchtbar...na auf morgen bin ich gespannt...da haben wir mal wieder Versammlung...und da geh ich natürlich hin ...gestern hatte ja Tilda Geburtstag ...sie will ja nicht telefonieren also hab ich eine Sprachnachricht geschickt...Abend kam eine Nachricht von Hanka und mit Hinweis das die smileys von Tilda sind hab mich gefreut waren viele Herzen bei...
-
Liebe Luise das sind doch gute Ergebnisse ich freue mich für dich
-
Ich hoffe sie freut sich
-
Liebe Nebelschleier auch von mir 🫂
-
Mein lieber Schatz ❤️ ich hab bis fast 6 Uhr geschlafen...war echt erschrocken 🙂aber habe ja frei nachher ab zum Zahnarzt und danach frühstücken...dann bissel Hausarbeit und wenn der Rest für Tilda kommt das Päckchen packen ...die Schneekugel kam gestern und ist wirklich schön
Bis später mein Liebling ❤️🖤❤️
-
-
Liebe Luise ...es ist sehr schwer alles alleine zu meistern....und den Mut nicht zu verlieren...wir können dir nur sagen wir sind hier ...und verstehen dich...für morgen toi toi Liebe Luise 🫂
-
Mein lieber Schatz ❤️gestern war es wirklich fast Frühling...nun wird es wieder winterlich...heute noch und morgen frei dann noch einen Tag und dann vier freie Tage...Freitag is nochmals Versammlung
...heute nachmittag geh ich zu Petra hab sie im neuen Jahr noch nicht gesehen sie war ja bei ihren Kids ...mal schauen ob sie schon was wissen...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann langsam fertig machen...bis später mein Liebling ❤️🖤❤️
-
-
-
Linchen da hast du völlig recht...ich bin fast 17 jahre in der Firma und will eigentlich bis zur Rente noch 3 Jahre dort bleiben aber es macht keinen Spaß mehr...Ich frag mich immer ob sie keine anderen Sorgen haben als zu hetzen und Unfrieden zu stiften
-
Da hast du völlig Recht...es ist wirklich Kindergarten ...immer wenn man denkt nu geht's wieder dann knallt es erneut...furchtbar...
-
Ich glaube nicht das es nochmal gut wird geht schon sooo lange ein kleiner Funke und wieder flammt es auf
-
Mein Liebeling😘die neue Woche beginnt draußen ist noch alles winterlich hoffe es ist nicht so glatt...gestern war Nachmittag echt Schneegestöber...und heute mit 12Grad fast Frühling...heute treffe ichvmichvmit Hasi auf ein Kaffee...und Mittwoch Zahnarzt wegen meinen neuen Beißerchen
...und ab Freitag frei ...momentan freu ich mich drauf...furchtbar auf Arbeit
So nun noch Kaffee Nr 2 und dann raus ....bis später schatzi ❤️🖤❤️