Beiträge von Babajaga912

    Mein lieber Schatz ❤️ der gestrige Nachmittag war recht schön...kein gezicke...😉und das Wetter hat auch mitgespielt...heute und morgen hab ich frei ...das heißt aufräumen, einkaufen, Balu und dann mal gucken...wie das Wetter wird ...so mein Liebeling ❤️ bis nachher :*<3:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute geht's nun zum Team Event..na aber erst arbeiten um 15 Uhr werde ich abgeholt und dann Richtung Spreewald 😉....Petra war gestern auch kurz hier muss heute wieder zum Arzt....nächste Woche hab ich frei und kann sie zu einem Termin begleiten...und danach lassen wir es uns gut gehen...so mein Schatzi nun muss ich aber Kaffee Nr 2 wartet bis nachher <3:*:*

    Liebe sverja ❤️ ja da hast du recht ...das schreiben ist enorm wichtig ....es macht mich unruhig wenn ich nicht kann ...die seite nicht geht oder sonstiges...es gehört dazu .. ich wünsche dir und deiner Herzensdame einen schönen Tag :24:...natürlich auch allen anderen die hier mal reinschauen 🍀

    Mein Liebeling ❤️ die Nacht war ok und gestern auf arbeit auch ...morgen ist ja nun unser Team Event und wir fahren mit dem Kahn8)Danach evtl essen je nach Stimmung ;)....morgen ist Lena ihre Reha vorbei sie war ja übers Wochenende hier bei Florian...bin gespannt wie das weitergeht...nächste Woche ist das 25.jährige Bestehen von Procurand bin ab 8 Uhr bis open end im Einsatz...hab ich gestern erfahren arbeiten müssen alle aber Einige halt so wie ich...mal sehen was da abgeht ...so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 ...bis nachher...:*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und die Gewitter waren im Rahmen...zum Glück...wenn ich sehe was die Wassermassen woanders angerichtet haben ...furchtbar...der nachmittag war schön haben zusammen gesessen und unsere Lucie ist schon recht aufgeregt...immerhin hat sie ja bald Geburtstag...erzählt sie am laufenden Band nicht das wir es noch vergessen :)so nun werd ich mal in die neue Woche starten...bis später mein Liebling <3:*:*

    Vielen lieben Dank für deine Zeilen liebe Sverja :24:...balu wurde gestreichelt ;)...ich wünsche dir und deiner Liebsten eine gute Zeit passt auf euch auf :24:🍀💚

    Das ist ja schön....und das du auch mal traurig warst gehört dazu ... wichtig ist du hast etwas unternommen und warst nicht alleine :24:...zu deiner Frage kann ich nix sagen 🤷‍♀️

    Mein geliebter Schatz ❤️ Sonntagmorgen und das Wetter blieb gestern ruhig aber auch heute heißt es noch bis zum Mo das es noch heftig werden kann...heute kommen die kids.. werden dann zusammen essen und gegen abend werden sie wieder nach Hause fahren...und morgen geht's wieder arbeiten...aber 3 tage frei waren gut 👍...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann bissel aufräumen...bis nachher mein Liebeling <3:*:*