Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Sverja das hoffe ich auch ...sie sind wohl einmal im Monat da es sich um ein relativ kleines Krankenhaus handelt hab ich keine Ahnung wie und wo überhaupt getagt wird ...weiß nich ob es eine Onkologie gibt...Fred war ja in Dresden direkt in der Onkologischen Kllnik da tagte das Tumorgremium alle 2 Tage ...also warten ...******
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun ist die Hälfte des Monats schon rum...in 3 Wochen wird dein altes Mädchen 62
...die Zeit vergeht...gestern haben wir erfahren das nächste Woche der ganz große Chef einen Tag bei uns verbringt...na prost Mahlzeit...können sich die Zicken auf die Schulter klopfen...
..und ich bin da natürlich arbeiten...aber auch der Tag wird vergehen... nun müsste ich mich mal fertig machen aber .....bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Sverja...ich kenne diese Sitzungen durch Fred...aber was mich so nervt das sie wohl nun erst getagt haben ...ich weiß das W. Nicht der einzige ist aber 2 Monate ist schon lange und ob er überhaupt dran war ...wissen wir auch nicht...
-
oh liebe Sverja das tut mir leid das es dir nicht so gut geht 🌻🍀🌻nein hat er noch nicht...am nachmittag haben sie anscheinend noch getagt
...meine Schwester weiß nicht ob der Arzt sich irgendwann mal meldet...ich kann es nicht verstehen
liebe Grüße an Euch beide und achte gut auf dich und ruh dich aus******
-
-
Mein Liebeling ❤️ deine Prinzessin ist ab dem 8.September ein Schulkind....heute war ja die Untersuchung und das Gespräch...die Direktorin nahm Lucie mit und nach 25 Minuten öffnete Lucie die Tür und sagte das Mama und Papa nun rein dürfen...sie hat alles super gemeistert wollte mich auch gleich anrufen aber ich hatte kein Handy bei also macht sie es sicher nachher😘😘😘
-
Mein Liebeling 😘kurz nach 2 war meine Nacht vorbei blieb noch bis 3 Uhr liegen aber dann hat es gereicht...war nicht viel mit Schlafen.. mal wieder alles wirre Träume...na vllt wird es heute besser...nun mach ich mich erstmal fertig und dann geht's los...meine Lust scheint noch im Bett zu liegen
Bis später ❤️🖤❤️
-
Danke Linchen...sie wollen ja das es auch operiert wird aber der Arzt wartet auf die Diagnose wegen der Lunge aber nun schon 2 Monate in der Zeit kann beides wachsen ...na hoffentlich erfährt er heute was ...
-
-
Liebe Sverja ***Ich hoffe auch endlich auf eine Antwort für die Beiden...
-
Liebe Sverja ich kann nicht sagen wie weit es ist...ich weiß nur ein Karzinom angeblich nicht so wild da er schon älter und sich der Krebs langsamer entwickelt...ich kenne es anders aber wie gesagt...ich weiß nix genaues....
Eigentlich trink ich am meisten Kamillentee,selten Pfefferminze und sonst Magen und Darm
-
Mein lieber Schatz ❤️ die neue Woche startet...was bringt sie ???? Heute erstmal einen freien Tag
Nachher fahren wir zu Fielmann und dann ist der Tag auch fast vorbei...werde mit Steven und Ellen noch frühstücken gehen wenn es zeitlich passt ansonsten danach ...morgen geht es dann wieder los...ein aufregender Tag...W. muss anrufen, Lucie Schuluntersuchung und ich seh meine lieb reizenden Kollegen
...also spannend....aber bis dahin is noch ein bisschen...so nun Tee....2 Kaffee hab ich schon...bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
-
Liebe Sverja ****erstaunlicherweise ging die Nacht es ist ja immer so kurz vor Vollmond und da im Moment eh nicht so ruhige Nächte sind hab ich es gar nicht so wahrgenommen...****
-
oh was für ein wunderschönes Foto. ..vielen lieben dank für deine Zeilen....jaaa eine kleine Herzdose für den Zahn hat Ellen...ganz liebe Grüße an deine geliebte Bella passt gut auf euch auf
🫶****
-
Mein lieber Schatz ❤️ deine kleine Prinzessin hat ihren ersten Wackelzahn ...ich muss dir das erzählen sagt sie
...hab es sicher 100 mal gehört...nun kommt bald die Zahnfee und es gibt ein Goldstück
...war so niedlich wie aufgeregt sie ist ...nun kann sie bald zur Schule gehen...war schön gestern aber auch anstrengend ihre kleine Gusche macht ja keine Pause
...Dienstag ist Schulanmeldung da ist sie auch schon ganz aufgeregt...heute wird es ruhiger...sicher Couch und Fernsehen...und natürlich euch besuchen ❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling
Eine unruhige Nacht ist vorbei zum Glück hab ich 3 freie Tage...das Wetter ist hier im Gegensatz zu den Temperaturen bei unserer lieben Sverja frühlingshaft
...heute kommt Lucie und co wir haben mal alle 3 frei ...Montag fahre ichvmit Ellen wegen neuer Brillen ...sie brauch eine neue und ich endlich ne Sonnenbrille...wollte ich schon letztes Jahr machen aber....nun wird es in Angriff genommen...jetzt Kaffee Nr 2 ...bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️
-
-
****🫶*****
-
Vielen Dank ihr Lieben 🫶komme gerade von meiner Schwester und ratet mal ....jetzt ruft wohl der Arzt mal bei den Spezialisten an es ist ihm wohl langsam peinlich...also sie sollen Dienstag wieder anrufen....ohne Worte...ebenfalls unsere Versammlung...