Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ heute etwas später...bis 1.30 hatte ich so derbe Bauchschmerzen...und nach dem war mir so schwindelig das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte...hab heute ein ko Tag und hoffe das es sich gibt...man sowas braucht keiner ...entweder hab ich zuviel gegessen ich weiß nicht...lege mich immer wieder hin ....bis später mein Liebling :*<3

    Mein Liebeling ❤️ oh war das gestern eine Party ...8 kleine Kids ☺️das war ne Lautstärke...aber es war ein schöner Nachmittag :love:lucie war happy ...und Oma ko:Snun geht's wieder arbeiten...Lust hab ich keine aber da muß ich durch.. nun noch Kaffee Nr 2 und dann ab bis nachher mein Schatzi :*:*:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute nun ist der 5.Geburtstag deiner kleinen Prinzessin 👸 du hattest unsere Lucie als sie geboren wurde als erstes von uns auf dem Arm und warst so stolz ...Du warst der beste Opa mein Schatz leider blieb euch nur so wenig Zeit...😥😥

    Mein geliebter Schatz ❤️ mein freies Wochenende ist da heute gibt es bei mir Spargel...darauf habe ich echt Appetit...und morgen ist die Geburtstagsparty :love:...und heute zieht Lars in sein Häuschen das ich am letzten Wochenende im Juni anschauen fahre ;)...hoffe dad es morgen Regen frei bleibt...reicht langsam...ansonsten bin ich irgendwie immer noch ko aber heute kann ich es ja ruhig angehen lassen nachher frühstücken und dann Spargel schälen ;)danach werden wir sehen . Eventuell Tee bei Petra aber das weiß ich noch nicht...so mein Liebeling :*bis nachher :*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist das große Fest Geschichte...es war wie das Wetter durchwachsen...Sonne und Regen wechselten sich ab...ich war kurz vor 19 Uhr endlich zu Hause...und völlig ko...heute noch mal und Wochenende ist frei ...Sonntag geht's zu Lucie sie ist schon mega aufgeregt😍...haben gestern noch telefoniert...wäre schön wenn das Wetter mitspielt denn es soll ja eine Hüpfburg aufgebaut werden...nun werde ich mal bis später mein Schatzi :*:*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist nun der große Tag 8)...immerhin wissen wir das wir um 8 Uhr zum aufbauen da sein sollen...13.30 ist wohl Sektempfang den die Obrigkeit austeilen will darauf bin ich sehr gespannt...danach haben wir wohl den Service zu machen und 17 Uhr wieder alles abbauen ist doch mal ne Ansage....ich hoffe das ich 19 Uhr verschwinden kann...wenigstens soll es nicht regnen...der Food Truck ist seit gestern Abend da ...ich weiß nicht mal ob unsere Bewohner Burger 🍔 kennen geschweige wie Alte und gebrechliche Menschen die essen sollen...wir versuchen es ihnen so schön wie möglich zu machen....meine Bewohner vom Servicewohnen freuen sich das ich da bin und sie bedienen werde:S...so mein Liebeling ❤️ bis dann gleich weil ich ja nicht weiß wann ich Feierabend habe komm ich vor der Arbeit zu dir :*:*:*<3

    oh kann ich sowas von verstehen liebes Linchen...es ist mega anstrengend und macht keinen Spaß...bei uns wir sind 11 Kollegen aber 2 sind Biester es ist zum Mäuse melken...und vor allem sehen sie sich als Opfer das ist immer wo ich mich frage hääää ...schade das es so anstrengend in deinem neuen Umfeld ist...ich drück dir die Daumen das es sich noch ändert bei mir hab ich aufgegeben 🤷‍♀️

    Mein lieber Schatz ❤️ es ist noch immer kühl und regnerisch bissel Wärme wäre schön...gestern der Tag mit Petra war schön waren nachmittags wieder zurück...morgen ist ja nun das große Fest ausser das wir um 8 Uhr da sein sollen wissen wir weiter nix...echt krass mal gucken ob heute jemand was zum Ablauf sagt...is ja nicht so das es wichtig wäre :4::4:...hoffe sehr das es vom Wetter her passt...ach wir wissen noch das es 13 uhr ca ne Ansprache für das Personal gibt ^^is doch schon mal was ...naa nich aufregen nur wundern :P...so mein Liebeling bis nachher <3:*<3

    Mein Liebeling ❤️ draußen ist es recht frisch und Sonne soll auch kaum zu sehen sein heute ...ansonsten hab ich endlich mal besser geschlafen...nur 2 mal wach ...heute fahre ich ja mit Petra zum Arzt und danach lassen wir es uns gut gehen :)...und dann ist donnerstag das große Fest 8|Wie es ablaufen soll noch keine Ahnung vllt bekommen wir ja mal ne info ...ist so typisch und wenn was schief läuft sind wir schuld...nun noch ein Kaffee und um 7uhr ist Petra hier ...bis nachher mein Schatzi <3:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die neue Woche hat begonnen...gestern hab ich nach der Arbeit nicht mehr viel geschafft war ko...morgen hab ich ja frei und donnerstag ist dann die große Party 😎noch weiß keiner so richtig was und wie es läuft hoffe mal das wir noch ne Information bekommen...Petra hat nun endlich ein paar Angelegenheiten geschafft nun muss sie endlich die EU Rente beantragen und dann Schritt für Schritt...aber das bekommt sie hin ...ich muss mich eigentlich fertig machen 2 Kaffee hab ich schon aber ich komm nich in die Gänge...aber was solls Augen zu und durch bis nachher mein Schatzi :*:*<3

    Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen keine Lust und 2 Kaffee helfen auch nicht wirklich...hab gestern lange mit Lars telefoniert sie ziehen nächste woche in ihr neues Häuschen...vllt fahre ich ja kurz vor der Taufe noch hin ...gestern war ja Lucie und St.hier waren natürlich bei dir und auch meine 🐸saß da und lucie konnte sie bestaunen :)Sagte Oma guck mal ne Schildkröte :Dwar niedlich...ansonsten verlief der Tag ok mit schlafen war es nicht so ....hoffe es wird besser....morgen muss ich nochmal und dann hab ich ein Tag frei da fahre ich mit Petra zum Psychologen..danach frühstücken und ins Kosmetikstudio;)...so Schatzi auch wenn ich nicht mag muss ich mich fertig machen bis nachher mein Liebeling :*:*:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ irgendwie passt es mit dem Klauen nicht...Petra denkt das es von Leuten geholt wurde die es mal mitgebracht haben und nun kein Grab mehr oben haben...aber es hat der Gemeinde gehört stand auch drauf...und ich hab Harke usw gekauft...keine Ahnung...und meine Kröte ist mal wieder auf Wanderschaft ;)...mal schauen wann sie sich wieder die Ehre gibt...Lust hab ich heute keine ...aber noch hab ich Kaffee Nr 2 vor mir und dann geht's los bis nachher mein Liebeling :*:*:*<3

    Das ist ja krass da bepflanzt der arsch sein Grundstück damit ...also dazu gehört schon was...wir haben nur einen ganz kleinen Friedhof 13 Gräber davon sind 3 unsere .. er liegt versteckt auf einem kleinen Berg ...manchmal verirrt sich ein 🚗 dorthin aber in den Jahren war noch nix weggekommen und nun alles ...Schweinerei...

    Mein lieber Schatz ❤️ heute war ich bis 6 Uhr im Bett...draußen ist es grau und frisch...soll wohl auch übers Wochenende so bleiben...ich hab ab morgen früh Dienst...gestern war ich noch mit Florian und Freundin noch einige Sachen erledigen sonst war nix weiter...heute wird es auch ruhig denk ich ..ach es wurden sämtliche Gerätschaften vom Friedhof geklaut 😡alle Gießkanne,Haken usw ein Eimer hängt noch an der Wand...echt ne Schweinerei...dachte ich seh nich richtig....hoffe den faulen die Hände ab...sorry aber ist doch wahr...aber irgendwie juckt es keinen...bis nachher mein Schatzi :*:*:*