Beiträge von Babajaga912

Mein lieber Schatz ❤️ gestern waren die Golssner noch hier...war schön...und wie auch die ersten Schritte, machte Lucie auch ihre erste Rad Runde hier:)...sie wollte ja immer nicht und zum Geburtstag bekam sie ja ein tolles Rad und gestern hatten sie es mit und siehe da es hat super geklappt...und sie hat sich mega gefreut...:8:Heute habe ich ja frei und es regnet und regnet...gestern war es noch richtig warm...so nun noch ein Tee und dann mal gucken...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und das Wochenende fast vorbei...heute hätte ich noch ein wenig schlafen können...hab gestern 3 Stunden Heulfilme geguckt :|Gucke ja sonst keine aber mir war danach.. gestern auf Arbeit neue Ausfälle hat aber alles gut funktioniert...heute nochmal das selbe Spiel und morgen hab ich frei...Dienstag geh ich abends zum Griechen...Hasi hat mich eingeladen :)...mein Tee ist schon fertig...nur ich noch nicht . .bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️

Liebe Cathrin noch ist mein Auto nicht ganz wird erst in der 2 Oktoberwoche...habe nur schon mal den Groben Preis bekommen...da es nach Feierabend repariert wird dauert es ...aber wenn ich glück hab...bekomme ich von Arbeit eins ...aber die sind meist weg ...irgendwie wirds schon :|...

Mein Liebeling ❤️ nun ist Wochenende...gestern kam die Info wegen meinem Auto...wird wohl nich ganz 4 stellig aber fast ... in der 2 Oktoberwoche soll es gemacht werden...hoffe das mich Petra und Franzi ein paar Tage fahren...ich hab gestern noch kurz Ellen getroffen sie war mit einer Bewohnerin einkaufen...Lucie geht es supi und sie hat sogar einen super Smiley bekommen :)...vllt kommen sie morgen kurz vorbei...wenn ich Feierabend habe...so mein Tee ist gekocht und dann geht's bald los...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute geht es nun wieder los ...gestern hab ich aufgeräumt und war dann am Nachmittag bei Petra...heute kommen ihre kleinen da geh ich nochmal Winni bekommt ja noch ihre Schultüte und Lilie natürlich auch :)...es soll ja das Wochenende nochmal Sommer werden bis 30 Grad sind angesagt...na mal gucken...nun noch ein Tee und dann fertig machen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute ist mein freier Tag....gestern kam noch die Info das es die Kopfdichtung bei meinem Auto ist X/Auch das noch ...wird teuer ...aber er sagt ansonsten ist es ok und fährt noch ne weile...menno wird sicher 4 stellig...ich kann es nicht ändern ein neues kann ich mir nicht leisten...vllt mal Lotto spielen :|...nachmittag treffe ich mich mit Petra...etwas positives...aber nun brauche ich noch einen zweiten Kaffee bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋

die Lehrerin sagte wenn sie sich enorm in etwas reinsteigert vor allem wenn sie sich freut dann verdreht sie so komisch die Augen zu einer Grimasse...die Ärztin tippt oder möchte Agitatation und Stille Epilepsie ausschließen denkt erstmal auch an Stress

Vielen lieben Dank Ulrike...ja das denken wir auch...sie muss ja um 5 uhr schon aufstehen und kommt erst 15.30 aus der Schule das ist schon lange ...na einen Termin haben wir am 16.Oktober mal schauen....vllt bessert es sich auch das wäre gut ...

Mein Liebeling ❤️ nun war ich ja schon bei euch ...heute morgen war es etwas stressig...Steven schrieb schon um 3.30 das sie gestern mit Lucie beim Kinderarzt waren ...der Lehrerin und auch uns fiel auf das sie so etwas wie Ticks entwickelt...vor allem wenn sie aufgeregt ist und sich freut ...soll nun zum EEG ...aber erstmal einen finden ...die Ärztin findet Potsdam gut ...ich hoffe das Petra Tochter uns beim Termin helfen kann...immer was neues ...morgen hab ich zum Glück frei...ich vermisse dich ❤️🖤❤️