Beiträge von Babajaga912

    Liebe sverja...Ja da hast du recht...wenn ich Lars anschaue bin ich so glücklich das er noch da ist . ...auch wenn er gezeichnet vom erlebten ist...er lebt und im moment geht es ihm ganz gut...die Lebertransplantation steht noch im Raum aber nicht heute oder morgen...wenn es so kommt wird mein großer auch das meistern🙏....für dich und deine Bella ganz liebe Grüße 🫂

    mein lieber Schatz 💖eine schlaflose Nacht liegt hinter mir...das Zimmer ist echt toll aber ich fühlte mich wie ein Fremdkörper...gestern Abend die Runde war gut ,nun gehen wir gleich frühstücken und dann fertig machen...gegen 10 Uhr werden wir in die Kirche fahren...ich vermisse dich so mein Schatz bis später mein Schatz 💖💖💖💖

    Ich bin im Hotel angekommen wir waren schön essen und werden sicher noch etwas zusammen sitzen...mein Schatz das Zimmer hat ein Himmelbett und eine kleine Terrasse es ist wirklich schön aber ich bin allein:13::13:du fehlst mir sooo sehr <3<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute nun geht's los...ich weiß nicht ob ich mich freue oder lieber zu Hause bleiben würde...die Tasche ist fertig...aber. .. Lars rief gestern noch an wir treffen uns alle am nachmittag er hat einen Tisch reserviert sind da 11 Personen ...das Wetter soll ja heute mitspielen ..und morgen ist 10. 30 Uhr die Taufe...Du wirst bei mir sein mein Schatz <3<3<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ letzte Runde vor dem frei...es ist noch immer recht kühl...und nass...morgen mittag geht es nun los . ...es ist komisch das erste mal alleine in einem Hotelzimmer....auch wenn ich zu Hause alleine schlafe so ist es ja doch unser Schlafzimmer...aber zum Glück sind ja Petra und ihre Familie auch in dem Hotel..gestern nachmittag war es laut aber auch lustig...Lilli hat sich gefreut :love:...noch 2 Wochen dann ist Urlaub...werde dann unser Wohnzimmer streichen und ausruhen...ich fahre ja erst im September mit Kerstin nach Dresden....so nun aber Kaffee Nr 2 und dann ab ....bis später mein Schatzi :*:*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ Donnerstagmorgen und meine Lust ist im Bett geblieben.. es ist kalt und feucht.. was für ein Sommer :(...im Moment find ich alles kacke...und kann mich selbst nicht leiden...morgen noch und dann hab ich 3 freie Tage...und am Samstag fahren wir...am Nachmittag geh ich zu Petra denn Lilli möchte ja ihr blaues Geschenk 🎁...ein wenig Ablenkung..so vergeht auch dieser Tag...bis später mein Schatzi :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ Nacht vorbei...viel geträumt aber nicht wirklich etwas behalten alles wirr ...draußen hat es sich ziemlich abgekühlt gestern war es richtig kalt...kein schöner Sommer bisher...unser Kaffeeklatsch ging bis 17.30;)..war schön...Hasi sucht sich was neues...hat heute ein Vorstellungsgespräch...14 Jahre war sie bei uns und ist nun nach 2 Jahren wieder so weit das sie sagt in ihrer neuen Stelle geht's so nicht weiter...Überall stress und gezicke nicht nur bei uns...ach Schatzi es ist und bleibt schwer <3:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und war ok ...gestern hat es wieder geregnet mit Blitz und Donner...hoffe das es zum Wochenende schöner wird...dann können wir auch draußen sitzen und die kids müssen nicht im Restaurant sitzen...gestern hatte die kleine Lilli ihren 2 .Geburtstag das ist auch eine süße Maus...heute kommt Petra wieder ...sie ist ja bei ihren Kindern.. ich geh heute mit meinen ehemaligen Kollegen Kaffee trinken :)...mit Florian geht es auch wieder haben gestern gequatscht ;)...kennst ja unser Sorgenkind...so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 und dann ab ...bis nachher mein Liebeling :*:*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die neue Woche hat begonnen und auch der Juni ist vorbei...gestern bei Lars war es ein schöner Tag...Gustav ist ein kleiner Sonnenschein und Tilda schon ein kleines Fräulein :love:...es ist schade das wir uns so selten sehen aber sie haben ihr Leben und durch die Firma sehr eingespannt...aber Sonntag ist ja die Taufe da seh ich sie ja wieder ...<3:*<3