Beiträge von Babajaga912

    Hab jetzt Feierabend gemacht und warte das Hanka sich meldet sie müsste bald dort sein...🙏🙏🙏mein Großer bitte halte durch und sei stark Bitte...:13:

    Mein geliebter Schatz ❤️ vorhin rief Hanka an :13:Unser Lars hatte einen schweren Motorradunfall...ein Transporter hat ihn übersehen...er liegt im Koma und es ist sehr sehr kritisch :13::13::13:...es ist alles kaputt was kaputt sein kann...Hanka war schon heute nacht da und fährt nun wieder hin...230 km eine Fahrt...ich hoffe soooo sehr 🙏🙏🙏🙏🙏:13:

    Mein Liebeling ❤️ gestern ist die kleine Fenja endlich zur Welt gekommen :8::8::8:und Petra wurde zum 5.Mal Oma...Mama und Baby sind wohlauf...Fenja ist ein kleiner Wonneproppen fast 4200g und 56 cm :love:...ich freue mich für die kleine Familie...und wünsche ihnen nur das Beste...Ellen und Lucie waren gestern auch kurz hier ...hoffe das wir im urlaub ein wenig unternehmen aber erst ist das Wohnzimmer dran ...bin schon am räumen damit ich am Wochenende beginnen kann...noch muss ich aber 3 Tage ;)...aber jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ gestern war ein teurer Tag...ich habe mir echt eine neue Couch sowie einen neuen Tisch gekauft und auch die Tonne Kohle :huh:Pleite aber auch happy ;)Das ich es geschafft habe mal an mich und für mich etwas zu machen...ich kann nix mitnehmen also raus damit sagte Petra...bin gespannt wie unser Wohnzimmer aussehen wird wenn es fertig ist...Werner holt nächste Woche alles ab ...die Nacht war natürlich unruhig...hab ich echt das alles gebraucht....wäre es nicht noch gegangen usw ...aber irgendwie fühlt es sich auch gut an ....:*ach Schatz ...als der Verkäufer meinen Namen hörte konnte er sich echt noch an unseren Einkauf erinnern und der ist wahrlich lange her ...aber das war damals auch lustig....du fehlst mir mein Liebeling :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die neue Woche hat begonnen für mich mit Frei:)Noch 4 Tage dann beginnt mein Urlaub....heute fahre ich mit Petra einkaufen.. Farbe usw ...aber vorher gehen wir frühstücken ;)...gestern hab ich nach der Schicht nicht mehr viel gemacht war ko....is aber auch nich schlimm sieht ja keiner...so mein Schatzi nun Kaffee und dann bin ich fit ...bis nachher mein Liebeling <3:*:*:*

    Mein lieber Schatz ❤️ Sonntagmorgen und Tag 6 aber morgen hab ich frei...die Nacht war gut ...gestern war ich noch bei Petra war ein schöner Nachmittag...wenn es Petra gut geht wollen wir morgen einkaufen fahren...und um meine Kohle muss ich mich kümmern sträube mich noch 600 Euro auszugeben aber wenn ich nicht frieren will muss ich das wohl oder übel...nächstes Wochenende beginnt mein Urlaub...2wochen ganz schön lang ;)Habe mir aber auch ein bisschen was vorgenommen...streichen usw vllt auch mal mit den Kids was unternehmen wenn se denn ausgebockt haben 8)...Du siehst alles wie immer....nun noch fix ein Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Liebeling :*:*:*:*

    Mein lieber Schatz ❤️ um 3 Uhr wurde ich durch einen mega lauten Knall geweckt aber nun scheint es vorbei zu sein...ich brauch kein Gewitter...Du hast es gemocht...gestern nachmittag war auch ziemlich heftig hab die ganze zeit gehofft das der Strom nicht weg geht bei Gewitter setzen unsere Fahrstühle aus das hätte noch gefehlt...bis halb 4 war meine Chefin freundlicher Weise noch da dann war ich allein aber das Gewitter erstmal weg...hoffe das es heute ruhiger wird...vllt hat Petra heute nachmittag Lust auf einen Tee...wenn nicht Ruh ich mich aus😉so nun werd ich mal bis nachher mein Schatzi ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

    Mein Liebeling ❤️ heute war ich bis 5 im Bett...habe ja spät ...die Nacht war ok...Lust hab ich natürlich keine denn das Wochenende ist auch noch zu stemmen aber sind ne relativ gute Truppe also wird es passen ;)...unsere Chefin geht heute 3 Wochen in Urlaub mal gucken wie es wird..Niels ist wieder Rückfällig und denkt das wir es nicht merken...schade innerhalb von 3 Jahren drei mal...ich weiß das es schwer ist aber er kann alles noch ändern. ...wir konnten es nicht...und das macht mich manchmal wütend ich habe es ihm auch gesagt beim letzten mal...nachher werde ich noch einkaufen und gegen 11 mach ich los ...bis nachher mein Schatzi ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ :*

    Mein geliebter Schatz ❤️ diese Nacht war etwas besser wenn auch nicht gut ...aber nun ist sie vorbei...es soll ja heute nicht so heiß werden...es war gestern sooo schwül ...nicht angenehm...morgen hab ich spät und Wochenende früh ...dann noch eine Woche und dann Urlaub ;)...Balu hat ganz schön mit der Wärme zu kämpfen...er nutzt den Pool und dann liegt er auf den Fliesen :)Ich hab kein aber der dicke :)....so nun abet Kaffee Nr 2 und dann los ....bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ eine warme Nacht ist vorbei mit wirren Träumen und wenig Schlaf...der Dicke hat auch immer wieder Rabatz gemacht so war ich froh aufstehen zu können...auf Arbeit war es nach 3 freien Tagen recht angenehm...aber 2 unserer Bewohner sind gegangen einer erst 56...🕯und auch H.L.hat es geschafft leider oder vllt auch glücklicherweise versteht es seine Frau nicht mehr...sie lebt in ihrer eigenen Welt...auch wenn ich weiß das es bei uns ihre letzte Station ist...bin ich immer sehr traurig wenn Bewohner die auf meinem Bereich sind gehen müssen oder dürfen ...das lässt man nicht auf Arbeit...ich jedenfalls nicht...so erklärt sich wahrscheinlich auch die unruhige Nacht...mein Schatz nun muss ich bis nachher mein Liebeling <3<3:*

    Mein Liebeling ❤️ heute geht's wieder los...und das Wetter ist schön...es fühlt sich nach Sommer an ;)...meine Nacht war ok ....gestern früh war es stressig...beim rauslassen machte der Dicke Rabatz dachte erst Igel aber als ich dann schauen wollte sah ich das es was anderes war ...vermutete Waschbär aber am ende war es ein Fuchs....Balu is fast durchgedreht ....mit mühe haben wir ihn rein bekommen damit Florian ihn vom Hof befördern konnte . ...man man ....Chaos. ...so nun Kaffee Nr 2 und dann fertig machen..bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die neue Woche hat begonnen..ich hab heute noch frei und dann darf ich 6 Tage...tjaaa wie war der gestrige Tag...die Taufe war so wie ich sagen kann gut ...die Feier danach...60 Leute und fast alle fremd....Fragen na wie geht's gibt es schon jemand neues ....neeeeee....wird es auch nicht ...oh man...bin froh das erstmal Ruhe ist zur Einschulung nächstes Jahr werde ich erst wieder hin müssen...es ist nix für mich absolut nicht...ich fühle mich dort fehl am Platz...es ist vorbei....bis nachher mein Schatzi ❤️ ❤️ ❤️ ❤️