17 Monate so kurz und doch so unendlich lang....bei meinem Fred sind es 65 Monate
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute endlich ein freier Tag...die 6 Tage waren anstrengend aber erledigt...Freitag habe ich noch einen Tag frei...morgen möchte Hasi ne Geburtstagsrunde ausgeben...Wollen zum Asia...aber erstmal sehen ob meine ZĂ€hne bis dahin zurĂŒck sind...
Gestern hat das Wetter aber ĂŒbertrieben ĂŒber 30 Grad 25 wĂ€ren auch ok gewesen...nun geht die Meckerei in die nĂ€chste Runde....zu warm...zu Kalt đ...jetzt noch ein Kaffee bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž -
Mein lieber Schatz â€ïž gestern war ich ganz kurz bei Petra sie kam raus ....jetzt hat W.schmerzen und Atemnot...am 15.wird ĂŒber Reha und Befund geredet ..eine schnelle Reha wĂ€re auch fĂŒr Petra hilfreich sie steht natĂŒrlich wieder hintenan ...ich geh heute mal wieder mit Kerstin zum Dienst sehr selten geworden...aber erst gibt es noch Kaffee...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž es regnet und regnet die Erde freut sich es war schon so mega trocken...heute geh ich mit Hasi essen ...sie gibt auf ihre 50 einen aus
...freu mich drauf...Florian hat am Dienstag seine Zahn op...ziehen alle bis auf 4 ...unter Vollnarkose momentan hat er wieder dolle Schmerzen aber es hat alles gedauert...ich hab frei genommen und fahr mit ...ich bin echt erstaunt das er dad alles bis jetzt durchgezogen hat...mit Schiss aber er hat ...
so nun noch ein KĂ€ffchen und dann geht's los bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž -
Mein Liebeling â€ïž gestern das Essen mit Hasi war super es hat sehr gut geschmeckt und es tat wie immer gut zu quatschen...morgen hab ich frei und muss wieder zum Zahnarzt langsam nervt es wirklich...dauern ist was mit meiner Prothese ...hoffe ich bekomme bald mal in der NĂ€he einen Termin beim Hautarzt damit der Test gemacht werden kann und ich vllt eine hochwertigere bekomme...echt shit. ..was solls im Moment kann ich es nicht Ă€ndern...so nun mal langsam fertig machen bis spĂ€ter mein Schatzi đâ€ïžđ€
-
Mein Liebeling â€ïž gestern 2 mal pitsch nass aber es war ja nicht wirklich kalt ...ich war nachmittags bei Petra und hab be Weile mit W.geredet so geht es ihm recht gut konnten auch mal kurz zusammen

...nun schauen wir auf den 15 .wie der Befund ist...ich darf heute wieder zum Zahnarzt aber danach...FrĂŒhstĂŒck...Kaffee ist getrunken noch ne Stunde dann fahre ich bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž -
Mein lieber Schatz â€ïž Wochenende und der Regen hat aufgehört...es ist so ein richtig schönes sattes GrĂŒn drauĂen herrlich...wenn ich meine Runde gehe tut es so unwahrscheinlich gut ...das zu sehen...morgen noch dann hab ich 3 Tage frei...Montag fahre ich mit zum Augenarzt mit Lucie...Dienstag op Florian und Mittwoch frĂŒhstĂŒcken mit Kerstin danach Erste Hilfe Schulung . Also jeden Tag was...aber heute ist erst Samstag đâ€ïžđ€â€ïž