• Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und Florian hat denk ich geschlafen hab ihn noch nicht gesehen....

    Hoffe er hat gekühlt denn gestern abend fing es an dick zu werden...heute geht es mit Kerstin und Johanna frühstücken...fein...danach Erste Hilfe und nach meiner Runde kurz zu Petra mal schauen ob ich was backe oder was kaufe ...Steven hat ja morgen Geburtstag 🫶...so nun in Ruhe meinen Kaffee und dann kann der Tag starten bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Liebe Carmen,

    puh, die OP von Florian war nicht ohne, toll, dass er es trotz furchtbarer Angst durchgezogen und nicht gekniffen hat. Den Rest schafft er jetzt auch noch.
    Ich wünsche Dir trotz aller Anspannung einen schönen Tag.

    Lg Cathrin😘

  • Danke 🫂musste schon mega lachen er brummt wie ein Bär sagt das sein Gesicht weh tut glaube ich auch aber trotzdem war es mega lustig sein Gebrumme zu hören ansonsten geht es ihm 👍

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein lieber Schatz die freien Tage sind vorbei und nun geht's wieder arbeiten...ist auch gut so ...das Wetter ist naja hab gestern in der Küche nochmal Feuer gemacht es war a....kalt ...nun soll es aber werden ;)....ich weiß gar nicht wann Steven kommt Ellen muss auch arbeiten...Kuchen ist jedenfalls da...und Florian futtert in einer Tour :S...weiches natürlich aber Unmengen...so nun muss ich mich mal fertig machen bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Liebe Geburtstagsgrüße an Steven, unbekannterweise.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch Steven sein Geburtstag vorbei...Montag ist unser Hochzeitstag mein Liebeling 🫶...und am nächsten Sonntag fahre ich zu unserem Jungen...hoffe sehr das das Wetter freundlicher wird...heute hat W. seine Befund Besprechung 🍀hoffe das Beste...so mein Liebeling bis später ❤️ 🖤 ❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein Liebeling ❤️ Samstagmorgen...W. war gestern mega sauer....sein Befund ist noch nicht da...weiter warten...ansonsten war es ruhig mir taten meine Knochen weh ...war froh als ich im Bett war...heute geht es...und ich hab pünktlich Feierabend...so Schatzi bis nachher ❤️🖤❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein Liebeling ❤️ letzte Runde und dann wird es eine entspannte Arbeitswoche...geh nur 3 Tage...von Di bis Do dann frei 😉und Wetter soll mega werden...Schöne Aussichten...gestern war es ruhig hab etwas fern gesehen und war ne kurze Runde spazieren...zeitig im Bett...so nun werde ich mich mal fertig machen bis nachher ❤️🖤❤️🌞

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein geliebter Schatz ❤️ 18.05. unser Tag ...wir waren so aufgeregt und sooooo glücklich...als du mich von Petra abgeholt hast mit Lars und du mich gesehen hast hast du geweint und Lars sagte Wauuuu Muttchen 🫶heute bin ich an unserem Tag an eurer letzten Ruhestättte 😢😢😢🫶🖤🦋

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein lieber Schatz ❤️ der freie Tag ist vorbei...ich habe noch einige Blümchen bei euch gepflanzt...bei Petra war ich auch Nachmittag ansonsten war ich alleine was nicht schlimm war hab Bilder angeschaut auch :13:aber das gehört dazu ...es tut noch immer weh...anders aber es tut weh vorallem zu besonderen Tagen...🫶bis später mein Liebeling 🖤❤️🖤bis 30 Grad zum Wochenende :8:;)

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und heute soll auch die Sonne verschwunden bleiben wir werden sehen...morgen fahre ich nach der Arbeit noch zu Lucie und Vivien sie haben eine Tanzvorführung haben in der Schule Projektwoche gehabt ...und dann 3 freie Tage...Florian fährt morgen mit Ellen Fäden ziehen...aber bei mir gibt es erstmal noch einen Kaffee bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein lieber Schatz ❤️ letzte Runde für diese Woche....morgen werde ich aufräumen und dann keine Ahnung ob wir etwas unternehmen...Sonntag ist jedenfalls ein Besuch bei Lars dran ....heute fahre ich ja zu Lucie und Vivien ihrer Veranstaltung mal gucken was die Kids geprobt haben....vorher gibt es nun aber noch ein Kaffee...5 Monate ohne meine Kippen :8:bin schon bisschen stolz ❤️🖤❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤