17 Monate so kurz und doch so unendlich lang....bei meinem Fred sind es 65 Monate
111 Tage
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute endlich ein freier Tag...die 6 Tage waren anstrengend aber erledigt...Freitag habe ich noch einen Tag frei...morgen möchte Hasi ne Geburtstagsrunde ausgeben...Wollen zum Asia...aber erstmal sehen ob meine Zähne bis dahin zurück sind...
Gestern hat das Wetter aber übertrieben über 30 Grad 25 wären auch ok gewesen...nun geht die Meckerei in die nächste Runde....zu warm...zu Kalt 😄...jetzt noch ein Kaffee bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️ -
Mein lieber Schatz ❤️ gestern war ich ganz kurz bei Petra sie kam raus ....jetzt hat W.schmerzen und Atemnot...am 15.wird über Reha und Befund geredet ..eine schnelle Reha wäre auch für Petra hilfreich sie steht natürlich wieder hintenan ...ich geh heute mal wieder mit Kerstin zum Dienst sehr selten geworden...aber erst gibt es noch Kaffee...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ es regnet und regnet die Erde freut sich es war schon so mega trocken...heute geh ich mit Hasi essen ...sie gibt auf ihre 50 einen aus
...freu mich drauf...Florian hat am Dienstag seine Zahn op...ziehen alle bis auf 4 ...unter Vollnarkose momentan hat er wieder dolle Schmerzen aber es hat alles gedauert...ich hab frei genommen und fahr mit ...ich bin echt erstaunt das er dad alles bis jetzt durchgezogen hat...mit Schiss aber er hat ...
so nun noch ein Käffchen und dann geht's los bis später mein Schatz ❤️🖤❤️ -
Mein Liebeling ❤️ gestern das Essen mit Hasi war super es hat sehr gut geschmeckt und es tat wie immer gut zu quatschen...morgen hab ich frei und muss wieder zum Zahnarzt langsam nervt es wirklich...dauern ist was mit meiner Prothese ...hoffe ich bekomme bald mal in der Nähe einen Termin beim Hautarzt damit der Test gemacht werden kann und ich vllt eine hochwertigere bekomme...echt shit. ..was solls im Moment kann ich es nicht ändern...so nun mal langsam fertig machen bis später mein Schatzi 😘❤️🖤
-
Mein Liebeling ❤️ gestern 2 mal pitsch nass aber es war ja nicht wirklich kalt ...ich war nachmittags bei Petra und hab be Weile mit W.geredet so geht es ihm recht gut konnten auch mal kurz zusammen

...nun schauen wir auf den 15 .wie der Befund ist...ich darf heute wieder zum Zahnarzt aber danach...Frühstück...Kaffee ist getrunken noch ne Stunde dann fahre ich bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️ -
Mein lieber Schatz ❤️ Wochenende und der Regen hat aufgehört...es ist so ein richtig schönes sattes Grün draußen herrlich...wenn ich meine Runde gehe tut es so unwahrscheinlich gut ...das zu sehen...morgen noch dann hab ich 3 Tage frei...Montag fahre ich mit zum Augenarzt mit Lucie...Dienstag op Florian und Mittwoch frühstücken mit Kerstin danach Erste Hilfe Schulung . Also jeden Tag was...aber heute ist erst Samstag 😉❤️🖤❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ Sonntagmorgen auf meinem Küchentisch steht ein Strauß weißer Rosen sehr schön anzusehen.....Danke Florian
...so noch eine Runde und dann 3 Tage frei....gestern war es angenehm aif Arbeit und draußen heute bis 21 Grad schön...so nun noch ein Kaffee und dann fertig machen...bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🌻 -
Mein Liebeling ❤️ nun ist die schwere Woche da... heute noch nicht da geht's mit Lucie zim Augenarzt...morgen wird es Ernst hoffe es geht bei Florian alles gut auch danach 🙏🙏🙏🍀🍀🍀und am Freitag der Befund bei W. Donnerstag wird Steven schon 38 Jahre alt ...denke sie kommen am Nachmittag vorbei auf ein stück Kuchen 🍰...nun ein Kaffee dann was zum Frühstück holen und gegen 9 Uhr fahren wir müssen ja ne gute Stunde fahren bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ in einer Stunde fahren wir los ...noch ist oben alles ruhig aber gerade kam Florian runter...bin auch mega aufgeregt...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️ 🍀
-
-
mein Liebeling ❤️ Florian liegt seit ner Stunde schon im Bett zum aufwachen...Franzi ist bei ihm ...wir sitzen im Auto und warten....

-
Wie geht es dem tapferen Florian?
-
Carmen, geht es mit Florian?
Seid ihr wieder daheim?
Alles Gute für dein "Söhnchen".
-
Ihr Lieben..Danke das ihr fragt...wir waren gegen 14 Uhr zurück...es geht denk ich ...muss nächste Woche doch ein Faden gezogen werden dann glaube ich Abdruck und dann irgendwann die neuen ...

-
Super! Dicker Schulterklopfer fürs durchziehen! Das war eine Horrorpartie für ihn. Und die Mama hat mitgelitten...
-
oh jaaa Elster...da hast du recht...hoffe das wir den Rest auch noch hinbekommen...irgendwie ist er nicht zufrieden weil unten noch 4 stehen aber die sind gut ...mal schauen was er morgen sagt...heute lasse ich ihn in ruhe
-
weil unten noch 4 stehen aber die sind gut
Die sind super zum Halten der Prothese. Jeder Zahn zählt! Gute Besserung.
-
Hallo Carmen,
das ist ein gutes Zeichen 😊
Wenn er moppert, geht es ihm gut.
Wenn man krank ist, moppert man nicht.
Ganz liebe Grüße
Ulrike
-
🫣Ja das tut er ...sagte gerade das er unzufrieden ist aber noch keine Ahnung warum
-
Das war kein unerheblicher Eingriff. Und für ihn kostete es unglaublich viel Kraft, sich überhaupt dafür zu entscheiden, geschweige denn es durchzuziehen. Es kann schon sein, dass das jetzt einfach alles zu viel ist. Am besten früh schlafen gehen und da ganze verarbeiten. Für einen Angstpatienten ist das eine völlig andere Hausnummer als für andere.
-