Abschied von meiner Sonne 2

• Liebe Luise,

ohje, dieses Erlebnis, dass du kollabiert bist, hört sich sehr, sehr erschreckend an. Der erste Gedanke ist natürlich: Warum hast du keinen Notarzt gerufen, oder rufen lassen, aber wenn du eine solche Phobie entwickelt hast, dann ist das für Außenstehende so viel leichter gesagt, als für dich getan.
    Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass deine Nachbarin aufmerksam wurde und dir geholfen hast. Immerhin hast du Menschen um dich herum, die aufmerksam sind und sich kümmern.

Aber natürlich kann das den einen Menschen, den man gerade in solchen Situationen so sehr brauchen würde, oder den man gerade an solchen Tagen wie heute, schmerzlich vermisst, nicht ersetzen. Nicht mal ansatzweise.
    Und natürlich gibt es solche Tage, die früher immer mit Schönem angefüllt waren, wo man einfach in die Vergangenheit abtaucht, sich danach zurück sehnt.

Wenn du magst, fühl dich in Gedanke gehalten und deine wunderbare, treue Seele Amy erhält in Gedanken ein paar ebenso liebe Streicheleinheiten.

• Liebe Luise...erstmal freue ich mich von dir zu lesen...was du schreibst ist natürlich nicht schön ...alleine und nicht gesund brauch niemand...es ist sehr schwer ...und ja es setzt noch eins drauf ...glückliche Paare zu sehen...ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald besser geht du etwas Freude mit deiner kleinen Amy spürst ein wenig von der Sonne 🌞 zu euch übergeht🫂

• Hallo liebe Luise ...wie geht es dir und deiner kleinen Amy...ich wünsche euch das ihr das schöne Wetter ein wenig genießen könnt...und es dir ein wenig besser geht...ganz liebe Grüße

• Guten Morgen liebe Luise...wie kommst du mit der Hitze klar wie geht's dir und deiner süßen Amy...hoffe sehr das es erträglich ist passt gut auf euch auf 🫂

• Meine Liebe,

ich bin seit über 3 Wochen krank, nehme Penicillin , Cortison und gegen Durchfall ein Probiotikum. Ich bekomme immer bei Einnahme Antibiotika schlimmen Durchfall, das schwächt zusätzlich. Mir geht es ganz schlecht, bin aber zu Hause, nicht im Krankenhaus.

Die Hitze halte ich gefühlt nicht mehr aus, liege nur vor dem Ventilator. Amy liegt auch nur. Habe leider keine Hilfe... bestelle alles im Internet (Lebensmittel,Getränke) .

Mein Hausarzt ist so nett und kommt bei Bedarf und zur Blutabnahme. Ich will auf keinen Fall wieder ins KH, das letzte

Mal war fürchterlich , selbst das Wasser zum Trinken musste ich vehement einfordern. .. obwohl die Ärztin sagte, falls ich nicht genug trinke legt sie eine Infusion . Allerdings sah ich sie nur jeden 3.Tag... Personalmangel.

Das es bei uns so weit kommt, ist unverständlich .

Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich meinen Mann sehr vermisse... habe das Gefühl niemand steht mir bei ... bin total allein... nur Amy.

Meine einzige langjährige Freundin (über 50 Jahre Freundschaft) ist momentan auch erkrankt, wohnt in einer anderen Stadt und ist auch Single und fast 70.

Du siehst z. Zt. ist alles noch dunkler als sonst.

Aber ich freue mich immer über deine Anteilnahme, obwohl du doch viel eigene Probleme, Sorgen und Nöte hast.

Viele Grüße und danke.

Luise

• Liebe Luise,

den geliebten Partner nicht mehr da zu haben, wenn man krank ist und alles alleine durchstehen muss, ist ganz schrecklich. Da trifft einen der Verlust ganz besonders hart. Wenigstens hast Du einen Hausarzt der auch wirklich ins Haus kommt, das gibt's nicht mehr so oft. Ich kann Dich so gut verstehen dass Du nicht mehr ins Krankenhaus willst. Meine Ursel ist im Krankenhaus erst richtig krank gemacht worden. Sepsis mit 5 verschiedenen Krankenhauskeimen und daran ist sie verstorben.

Ich wünsche Dir von Herzen dass es Dir bald besser geht. liebe Grüße von Dieter

• oh liebe Luise das tut mir leid das es dir so übel geht...und dazu noch die Hitze ...ich kann verstehen das du nicht ins Krankenhaus möchtest zu der Angst davor kommt noch die Sorge wohin mit Amy...manchmal ist alles zim Haare raufen....ich wünsche dir das du bald zu Kräften kommst und deine Amy auch ...kommt so gut es geht durch die Hitze...