Liebe Carmen,
bei mir lag starker Haarausfall an der SchilddrĂŒse. Ich wurde mit Hashimoto diagnostiziert. Aber erst beim Radiologen. Der Wert, den die HausĂ€rzte prĂŒfen kann lang "normal" sein. Ich hatte das wahrscheinlich schon an die 15 Jahre bevor es entdeckt wurde. Ich verlor am Schluss fast bĂŒschelweise Haare.
Daumen gedrĂŒckt fĂŒr die OP!
111 Tage
-
-
Danke liebe Elster...ja die Werte Hausarzt und Krankenhaus waren glaube ich ok ...ich hab das immer wieder....als Fred starb ....dann als Lars ...nun wieder
-
Das war ja jetzt auch zu viel! Ganz klar: Stress macht viel mit dem Körper. Ich hoffe, du kommst bald wieder runter. Vielleicht beim Hundi entfellen. Wobei, das hört sich auch nicht so nach Entspannung an. Ich drĂŒcke DIR die Daumen, dass du eine Möglichkeit findest, die Stresshormone zu zĂŒgeln!
-
Danke...das kÀmmen beginnt schon aber noch geht es sehr schwer....wenn ich so 5 Eimer hab ist der Dicke wieder schmuck

-
Vielleicht beim Hundi entfellen.
Oh, jetzt bin aber erschrocken. Das klingt ja wie das Fell ĂŒber die Ohren ziehen.

-
đneeee nur nach kĂ€mmen
-
Oh, jetzt bin aber erschrocken. Das klingt ja wie das Fell ĂŒber die Ohren ziehen
Nach Carmens frĂŒheren Berichten ist das sehr Ă€hnlich. Ist halt ein echt tolles Zottelmonster.
-
-
Das ist allerdings ein TeddybÀr. Aus der Wolle kannst Du wahrscheinlich Pullover stricken. Scheint ein netter Kerl zu sein.
-
Liebe Carmen,
ich kenne das auch mit dem Haarausfall. Hatte ich auch nach dem Verlust meines Mannes und momentan auch wegen der Fraktur, der anstehenden HĂŒft OP und der bevorstehenden GroĂveranstaltung. Mein Arzt meinte, das löge dann am Stress und wĂŒrde sich wieder legen, wenn der Stress nachlĂ€sst.
lg Cathrin -
-
Danke Cathrin das vermute ich auch ...LG đ«
-
Mein lieber Schatz â€ïž nun geht's wieder los...heute frĂŒh ist bei W.die op 5Stunden sind eingeplant danach Intensivstation fĂŒr 24 Stunden es wird alles gut gehen...er hat Angst ist aber auch zuversichtlich die Ărzte gestern waren echt gut ...so mein Liebeling bis nachher đ€â€ïžđ€
-
Mein lieber Schatz â€ïž W.hat die op gut ĂŒberstanden hatte Nachmittag schon mit Petra telefoniert war auch ganz ĂŒberrascht einen Lungenlappen haben sie entfernt...hĂ€tte wirklich nicht gedacht das es so gut verlĂ€uft...nun muss der Befund noch kommen ...und das Befinden so gut bleiben...ich muss noch bis Sonntag arbeiten dann hab ich Montag frei und muss um Zahnarzt...Kerstin hat heute Geburtstag sie sind ja seit Montag in Berlin kommen heute aber zurĂŒck ...so ich muss mich nun mal fertig machen bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž heute muss ich echt nochmal kratzen
hört einfach nicht auf
am Wochenende sollen es ĂŒber 25 Grad werden aber jetzt minus 2...nun ist der April auch schon wieder vorbei...die Zeit vergeht..Petra fĂ€hrt heute zu W.und kommt dann hoffentlich Montag mit W . zurĂŒck sie bleibt solange bei ihren Kindern...das klappt gut ...so nun aber mein Kaffee bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž nun hat der Wonnemonat Mai begonnen....es soll ja richtig sommerlich werden ab heute...na lassen wir uns ĂŒberraschen...Petra ist ja nun bei ihrem Schatz und es geht ihm super sagt sie ...er ist nur am blubbern đđalso geht es ihm gut...ich werde nun gleich losfahren...da es 3 Tage keine spĂ€t gibt mĂŒssen wir lĂ€nger bleiben und eher anfangen...was solls...Montag hab ich frei und da wartet meine ZahnĂ€rztin auf mich đbis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž