• Liebe Carmen,

bei mir lag starker Haarausfall an der SchilddrĂŒse. Ich wurde mit Hashimoto diagnostiziert. Aber erst beim Radiologen. Der Wert, den die HausĂ€rzte prĂŒfen kann lang "normal" sein. Ich hatte das wahrscheinlich schon an die 15 Jahre bevor es entdeckt wurde. Ich verlor am Schluss fast bĂŒschelweise Haare.

Daumen gedrĂŒckt fĂŒr die OP!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Danke liebe Elster...ja die Werte Hausarzt und Krankenhaus waren glaube ich ok ...ich hab das immer wieder....als Fred starb ....dann als Lars ...nun wieder

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Das war ja jetzt auch zu viel! Ganz klar: Stress macht viel mit dem Körper. Ich hoffe, du kommst bald wieder runter. Vielleicht beim Hundi entfellen. Wobei, das hört sich auch nicht so nach Entspannung an. Ich drĂŒcke DIR die Daumen, dass du eine Möglichkeit findest, die Stresshormone zu zĂŒgeln!

Aurelius Augustinus

• Oh, jetzt bin aber erschrocken. Das klingt ja wie das Fell ĂŒber die Ohren ziehen

Nach Carmens frĂŒheren Berichten ist das sehr Ă€hnlich. Ist halt ein echt tolles Zottelmonster.

Aurelius Augustinus

• Liebe Carmen,

ich kenne das auch mit dem Haarausfall. Hatte ich auch nach dem Verlust meines Mannes und momentan auch wegen der Fraktur, der anstehenden HĂŒft OP und der bevorstehenden Großveranstaltung. Mein Arzt meinte, das löge dann am Stress und wĂŒrde sich wieder legen, wenn der Stress nachlĂ€sst.
    lg Cathrin