Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Beitrag von CHRISTINE B ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• :24:Hallo liebe Christine, geht‘s dir gut? Warum ist denn hier alles gelöscht zuletzt? <3 Wie geht es dir in der Ersatzwohnung? Hoffentlich bringt die Renovierung nicht zu hohe Kosten, so dass du dich nur dran freuen kannst, wenn alles fertig ist.

Liebe Grüße von Maya 🌷

• Liebe Mayatochter. Ich habe die Fotos gelöscht. Ich denke ,nun hat man sie gesehen und so ganz wohl ist mir manchmal nicht bei Fotos. Du weißt , im Internet geschehen die seltsamsten Dinge.Ich komme gerade von meiner Umsetzwohnung. Ich bin ganz begeistert. Ich bleibe , wenn es klappt ,dort wohnen .5.Stock, ganz hell, 2Zimmer ,Bad,kleine Küche,Abstellraum FAHRSTUHL. Das ist der Hauptgrund. Vor dem Balkon ein großer Baum. Die Umgebung ganz ruhig, Von .meiner jetzigen Wohnung 5mMinuten entfernt. Das bedeutet, daß ich in derselben Wohngegend bleibe. Die Miete ist ähnlich wie vorher. Liebe Grüße von Christine.

• Bei Modernisierung muss eine Wohnung zum Ausweichen gestellt werden. Die Gesobau hat in Berlin viele Wohnungen. Die Ausweichwohnung ist in einem Wohnhaus für Senioren. Das ist noch eine Erfindung aus der DDR.Da sind immer ein paar Wohnungen zum Ausweichen frei. Die alte Wohnung ist noch von 1928.Da geht im Laufe der Jahre einiges kaputt. Die Wasserrohre zum Beispiel. Und ich stelle ja nun meine Wohnung zur Verfügung, es ist ja nur ein Tausch.

• Ich war heute auf dem Friedhof. Durch den Regen ist alles schön grün . Meine Tochter hat die Pflanzen besorgt. Dann haben wir Silvio erzählt, wie es uns geht. Ich habe von meinem Wohnungsumzug erzählt und daß ich ich seine starken Hände gebraucht hätte. Aber Charlie ( mein Enkel) hat mir sehr geholfen . Nun bin ich ko.Freitag ziehe ich um.Das ist eine Plackerei. Mein ganzes Hab und Gut ist in hässlichen Kartons verstaut.Aber es ging nicht anders. Im Sommer ist alles vorbei. Und vielleicht klappt das mit der altersgerechten Wohnung ,daß ich darin bleiben kann. Die Kriterien erfülle ich.

• Liebe Christine es leuchtet so schön das Grün ....ich erzähle meinen Lieben auch immer was mich bewegt ....schön das du mal wieder zu Silvio konntest