Mein lieber Schatz â€ïž gestern war es wirklich FrĂŒhling...heute und morgen auch noch ...aber heute bin ich bis 18 uhr arbeiten...und morgen erst Lungenarzt und nachmittags kann ich raus spazieren gehen denk ich ...Wochenende frei aber da regnet es was solls wird gebraucht...nachher fahre ich mit Florian zum Amt ...und dann arbeiten...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž 3 freie Tage...heute Lungenarzt...morgen kommen die Golssner vllt grillen wir ...und sonntag zu unserem Jungen...ich fahre wie gesagt allein ...möchte niemanden mitnehmen...jetzt muss ich mal nach dem SpĂŒlkasten schauen zieht kein Wasser keine Ahnung mal gucken bis nachher mein Schatz â€ïžđ€â€ïžđ
-
Mein Liebeling â€ïž gestern ging alles gut bin ja zum ersten Mal zum Lungenarzt alleine gefahren hab es hinbekommen und der Arzt war zufrieden...đ....heute werden wir zum Mittagessen grillen hoffe ich wenn Florian nicht da is mach ich den Grill alleine an ...fertig...heute soll es nochmal so schön werden und morgen kĂŒhl und Regen egal ich fahr zu meinem Jungen â€ïžđ€â€ïž