Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ Wochenende und die Züge fahren also geht's um 9.09 Uhr los ...aber vorher komm ich natürlich zu euch abends wird es schon zu dunkel sein...morgen fahre ich dann zu lucie und werde da mittag kochen...lucie hat mir ja schon angeboten einzuziehen :love:...bin echt auf Gustav gespannt und natürlich auf Tilda ...Du bist dabei mein Schatz :*...ich sehe Hankas Familie dad erste mal seit deinem Gehen...wird sicher komisch...aber Lars ist ja da und erst bereiten wir ja vor und 14 Uhr geht es los ...so mein Liebeling ❤️ bis gleich :*:*:*<3

    Liebe sverja ❤️ vielen Dank für deine lieben Zeilen...Ja es wird sicher auch traurige Momente geben...aber auch schöne wir erlebten mit meinem Schatz auch super schöne und Emotionale Momente...die Stammzelltransplantation ...da durfte ich bei sein ...die Nachricht..die ersten neuen Zellen sind da....und unsere wunderschönen gemeinsamen Stunden ...aber auch die Nachricht am 28.8 .20 ...ihr Mann wird es leider nicht schaffen :13::13:...all das verbindet mich mit Dresden...Alles Liebe für Euch liebe Sverja :24:<3

    Dieses Jahr durfte meine Kollegin den Ort aussuchen es wird Dresden...sie möchte in die Frauenkirche usw ...ich war mit meinem Schatz sooft in Dresden in der Uniklinik:13: aber auch im Zoo und in der Frauenkirche nebst den anderen wunderschönen Orten...

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute eine Runde dann ist Wochenende bis jetzt sieht es so aus als ob ich fahren kann...heute nacht waren es mal einstellige Minusgrade..es hat ein bissel geschneit..hoffe ist nicht zu glatt...Du siehst werde immer ein Schisser :whistling:Sein...aber das wird sich auch nicht ändern :*...bin gespannt ob Petra nächsten Monat mit arbeiten beginnt leider will sie erstmal wieder in ihre Firma zurück...fängt dann mit Hamburger Modell an..am 30.ist ihr Schlaganfall ein Jahr her...das vergangene Jahr war sehr auf und ab ...am 7.7.ist die Taufe von unserem Gustav :*...da ist schon wieder die Hälfte des Jahres rum...so mein Schatzi nun werd ich noch eine ziggi rauchen und dann ab ...bis nachher mein Schatzi :*:*:*

    Ja Billi er ist wirklich ein Geschenk...vor hut 2 Jahren hab ich fast meinen sohn verloren ....er lag lange im koma ...war sogar schon 4 min :13:....er hatte corona auch heute noch ist er sehr krank aber er lebt und Gustav hilft meinem Sohn...

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute hab ich ja mein Pflichtfrei;)Morgen darf ich und dann ist Wochenende und es geht zur Party von Tilda immerhin ist sie 5 geworden :SUnd ich seh den klein "Ralle"unseren Gustav :love:er ist schon so groß geworden...draußen immer noch minus 11 Grad...🥶..ich hab mir gestern einen Strauß Tulpen gekauft und so ein bissel Frühling im Raum...ach Schatzi jetzt ne runde mit dir kuscheln wie sehr ich das vermisse du fehlst mir sooo :13::*:*:*<3