liebe Carmenđ
Du bist der beste Ankerđ«¶ den Fred đhatte. Die Liebe ist unendlicjhđđđ«¶
liebe Carmenđ
Du bist der beste Ankerđ«¶ den Fred đhatte. Die Liebe ist unendlicjhđđđ«¶
Danke liebe Sverja đ«
Liebe Carmen, 5 Jahre.... und jeder Augenblick aus dieser Zeit ist so prĂ€sent. So als sei es gerade erst passiert. Sie haben unser Leben reich gemacht. FĂŒr ihren Verlust gibt es keine Worte. đ©¶
oh jaaa das haben sie ...Danke fĂŒr deine lieben Worte ![]()
5 Jahre -
Ja, Liebe ist unendlich...
LG
Simon
danke lieber Simon![]()
Liebe Carmen,
fĂŒhle Dich lieb umarmtâŠđ«.
Es ist schön, dass Du Deinen Fred spĂŒrstâŠ
Lg Cathrinđ
Danke liebe Cathrin đ«
Liebe Carmen,
fĂŒnf Jahre...die Liebe bleibt. Mich berĂŒhrt es, wie Du jeden Morgen Deinen Mann hier begrĂŒĂt. Ja, wir werden unsere Liebsten wiedersehen...am Ende des Regenbogens, wie Du schreibst.
Ganz liebe GrĂŒĂe
Dietlind
Danke liebe Dietlind ...ja das werden wir...đŠ
Mein Liebeling â€ïž der Tag gestern war schwer ...aber auch schön ...frĂŒh hab ich dir deine Wachsrose und das Herz gebracht...Seifenblasen steigen lassen und am Nachmittag flogen Luftballons đ zu euch...wir haben mit Florian viel ĂŒber dich geredet es tat gut ...um 15.16 Uhr dachte ich ganz ganz fest an dich da war dein Gehen und dein Leiden zu Endeđ€đąđ
Liebe Carmen!
ich denke auch an dich. 5 jahre...unfassbar.![]()
![]()
![]()
Danke liebe Bettinalein ![]()
Mein Liebeling â€ïž morgen noch und dann kann ich wieder arbeiten...wir haben momentan 2 Dauerkranke die also dieses Jahr nicht mehr kommen...das ist recht heftig das muss erstmal abgedeckt werden...aber irgendwie wird es gehen...drauĂen ist es sehr kalt aber die Sonne schien gestern schön soll heute auch so sein...minus 7 Grad im Moment....bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž nun startet das besinnliche Treiben ....ab heute wird es an vielen Ecken leuchten...hier hat es etwas geschneit...und es ist kalt ...gestern hab ich es ruhig angehen lassen...und heute geht es wieder arbeiten...die ganze Woche ausser Donnerstag...mal gucken was auf Arbeit los ist ...bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž auf Arbeit herrscht geordnetes Chaos đ«Łwird sich auch vorlĂ€ufig nicht Ă€ndern...aber da mĂŒssen wir durch...gestern war Steven und Ellen zum Konzert war denk ich mal toll ...wird fĂŒr beide eine kurze Nacht đ...heute ist es nicht mehr ganz so kalt...nur minus 1 Grad...morgen werde ich mit Kerstin Kaffee trinken gehen denke ich...und Donnerstag kommt der Schornsteinfeger da hab ich frei...so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž