Mein lieber Schatz ❤️ heute war für mich schon um 3 Uhr die Nacht vorbei...geht halt viel in meinem Kopf rum...gestern war deine kleine Prinzessin zum Martinsumzug hat ihr sicher gefallen...Heute nun hat W.seine Untersuchung sie sind seit gestern in Potsdam bei Janine...Nachmittag wenn sie zurück sind geh ich auf ein Tee mal hin ..auf Arbeit ist mal wieder Tratsch
...Zicken
So Schatzi nun schaff ich sogar noch einen Tee bis nachher ❤️🖤❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
lecker
-
Liebe Christine ich glaube nicht das dich jemand verletzen wollte bzw dein Trauern um deinen Silvio in Frage stellt ...wir sind alle verletzlich und schnell ist etwas geschrieben was völlig anders ankommt als es gemeint war...das gab es schon sooft und wird es immer wieder geben ...hier ist alles virtuell...persönlich bzw Real würde es völlig anders ablaufen....LG Carmen
-
Ach ihr Lieben es ist und bleibt grausam....mein Lars hat bis zum Frühling erstmal ein Holzkreuz bis sein Stein fertig ist...Hanka sagte mir das der Lebensbaum ihrer Hochzeit sowie auf seiner Urne seinen Stein schmücken wird😥
-
Liebe Mel...so schön die Bilder so friedlich....🫂
-
Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und die Arbeit geht wieder los...gestern war ein ruhiger Tag...und das war auch gut so ...Petra und.W.fahren heute nach Potsdam da morgen schon um 7 Uhr diese Knochen Untersuchung stattfindet sie dauert bis zu 4 Stunden und dann ist nächste Woche Auswertung genau am 20.da bist du 4 Jahre nicht mehr bei mir😥❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und die Nacht war um 5 vorbei...aber ich war ja auch wie immer zeitig im Bett...der gestrige Tag war schon anstrengend für mich nicht körperlich sowie für die Jungs aber nervlich aufregend ob auch alles klappt nix kaputt geht usw aber es ging alles gut ...heute noch die kleinen Äste usw und dann ist es erledigt...noch 6 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub eine Woche...draußen ist es recht frisch aber ich muss ja nicht fahren...so nun ein Tee Kaffee ist schon erledigt und später frühstücken
Ich vermisse dich mein Schatz
Und es wird bald das vierte Mal dad ich dich gehen lassen musste
in 10 Tagen....
❤️🖤❤️ -
-
Viel Spaß Bettinalein
-
Gut liebe Christine

-
Danke liebe Kathi für deine lieben Zeilen...die Bäume sind runter und alles ging gut ...meine Beiden sind sicher stolz auf uns das wir es geschafft haben..aber ohne die Hilfe unseres Nachbarn wäre es uns nicht möglich gewesen aber nun ist die Angst das bei dem nächsten Sturm etwas passiert gebannt und von allen 3 Bäumen hab ich den Stamm stehen lassen also so gute 1,50 m schätze ich ...Ja Kathi auch bei mir müsste viel gemacht werden...aber wenn in kleinen Schritten und nur nach und nach ...sei lieb gegrüßt 🫂
-
Mein Profilbild ist vor 12 Jahren gemacht worden zu meiner Hochzeit....das Bild von vorhin ist neu ...mein Mann der auf dem Bild neben mir starb vor 4 Jahren...ich habe noch 2 Jungs einer ist oft hier bei mir mit deiner Freundin...
-
Am 17 .7 24 verunglückte mein geliebter Sohn tödlich

-
Ja liebe Christine ich bin Babajaga
Und Carmen in echt auf dem Foto und alles andere als sportlich...im forum bin ich seit über 3 Jahren mein Mann starb 2020 und seit März 21 bin ich hier -
oh ja als ich das erste Mal den Namen Lars auf dem Holzkreuz las zog sich alles zusammen es war grausam

-
Danke Bettinalein lieb von dir 🫂
-
-
Ja Christine das bin ich und mein Schatz
-
Ach liebe Christine...es ist meins ich kann mir keine Heizung leisten...es ist ein altes kleines Häuschen...ich habe ein zu Hause und das zählt ...ich mach was ich kann ...momentan fehlt mir aber die Kraft alles zu stemmen
-
Liebe Christine ja ich wohne auf dem Lande in einem kleinen Dorf mit 60 Einwohnern...und ich habe keine Heizung sondern nur Ofen und einen kleinen Kamin