Am Freitag ist die Beerdigung...Bettinalein...spätestens um 10.30 sollen wir auf dem Friedhof sein um 11 Uhr beginnt die Beisetzung
Beiträge von Babajaga912
-
-
❤️🫂Ich auch
-
Es berührt mich sehr wie viel Mitgefühl ich hier erhalte.. wir versuchen füreinander da zu sein .. das ist so hilfreich und wertvoll...
-
-
-
Vielen lieben Dank Bettinalein und natürlich alle Lieben hier
-
-
Mein Liebeling ❤️ wieder ein neuer Morgen...die Nacht war ok..heute wird es nochmal stressig und dann hab ich wahrscheinlich frei aber nur wenn mein Kollege kommt ...und der Freitag rückt immer näher ich werde immer unruhiger
Aber so geht es auch den Jungs und auch Petra...das müssen wir aber durchstehen....❤️
-
-
Nur ist aufgeben keine Option
-
Ach liebe Pia ich glaube nicht das ich tapfer bin
-
-
Mein lieber Schatz
Nun ist sie da die neue Woche..und in 4 Tagen
...gestern auf arbeit war ok viel zu tun und das half...eine Kollegin wollte einiges wissen und so liefen die Tränen aber es half auch ...Hanka hat gestern Bilder geschickt sie waren auf einen Ausflug mit Tilda ...hab mich gefreut...Petra hat ihre Mädels da und ihr Arm schmerzt aber es heilt ...Du siehst alles dreht sich weiter...als wäre nix geschehen ...auf arbeit ist noch immer recht stressig die zweite Urlaubsrunde geht los ...bin echt froh das ich arbeiten kann...bis nachher mein Schatzi
-
-
niedlich
-
-
....Liebe Bettinalein ich springe noch heute in Pfützen nach dem Regen...manchmal packt es mich und dann rein ...probiere es ...und du wirst ganz sicher dabei lächeln und deine Mamaline auch
-
ja schon als junger Mann
-
Liebe Elke
-
Danke liebe Mischi
...er wird immer mein großer bleiben...wir hatten die ersten 5 jahre nur uns das hat uns für immer zusammen geschweißt...und seine spirituelle Art konnte ich nicht so ernst nehmen aber für ihn war es wichtig also hörte ich zu wenn er am Telefon meist von unterwegs mit mir darüber sprach ...dad war immer Mutter/Kind Zeit