Beiträge von Babajaga912

    mein Liebeling :* die Nacht ist vorbei geschlafen hab ich ganz gut aber um 4 Uhr bin ich aufgewacht ;)..gestern hab ich alles für heute bekommen um 13 Uhr hab ich Termin im Krankenhaus hoffe ich bekomme gleich in der ersten Januar Woche einen Termin...will das Ding bald mal los sein :(... mein geliebter Schatz :*ich werde immer unruhiger seh die letzten 4 Tage vor mir :33:höre deine Stimme...mein Engelchen machst du Kaffee :33:und dann nur noch schweigen :33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*:*jeden verdammten Tag aufs neue:*:*

    Mein geliebter Schatz :* heute war ich bis 6 uhr im bett ;)...bis jetzt hab ich noch Urlaub soll auch so bleiben ist ja fein sonst denkt man immer na rufen se an ....nachmittag muss ich zum Arzt...hoffe das ich dann morgen meinen termin bekomme ....na schauen wir mal🍀heute geh ich endlich mit Kerstin Mittagessen...hat ja noch eins offen ...;)sie hat auch frei und da passt es...Florian ist bei seiner Lena und balu dreht seine Runden...es wird langsam kälter...der winter naht...so mein Liebeling 🥰🥰🥰🥰nun werd ich mal bis später ich liebe dich mein Schatz 💋💋💋

    Mein Liebeling :*der gestrige tag war ok ich war ja in Potsdam unsere Janine hat sich gefreut ...nachmittags war ich zurück so konnte ich noch im hellen zu dir :*...heute hab ich Urlaub bis jetzt bleibt es auch die woch so ...morgen muss ich zum arzt und mittwoch hole ich mir den op termin 👍hoffe es klappt in der ersten Januar woche aber bestimmt;)...nachher hol ich was zum Frühstück und dann ist wieder mal Hausarbeit dran=O:S...so mein Liebeling bis später <3:*:*

    mein lieber Schatz <3...gestern haben wir alles geschafft und auch dein kleiner Sonnenschein hat geholfen :love:....danach hat sie erstmal 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht ;)...heute Vormittag fahre ich nach Potsdam zu der kleinen Lilli und Winni :)...mal gucken wie es wird aber wenn ich nein gesagt hätte weißt jaaa8)also ab durch die Mitte....mein Urlaub is bis jetzt noch aber auf täglichen Abruf...ansonsten ist alles wie immer ...mein Lieblingsmensch fehlt mir sooo sehr<3:*<3

    Mein geliebter Schatz :*Samstagmorgen...heute wird es ein bissel Bewegung bei uns geben die kids kommen dann wollen wir bei dir alles für den winter abdecken :(:*und ein neues Schloss im Schlafzimmer muss eingebaut werden...morgen fahre ich mit nach Potsdam hab mich überreden lassen :/na was solls ...mit meinem urlaub steht es noch nicht ganz fest aber es sieht doch schon besser aus unser junger Kollege bekommt noch ne chance hoffe er nutzt sie ansonsten muss er anfang Dezember gehen...ansonsten gab es weiter nix ....:*wir frühstücken nachher und der rest wird sich finden....bis später mein Schatz ich liebe dich :*<3<3

    Mein Liebeling :*Gestern hab ich mich doch überwunden und bin zu meinem schwesterchen ...bin im Moment sehr dünnhäutig...:13:ich verstehe sie alle nur fühle ich mich nicht verstanden aber das geht wohl vielen so ....und weist du was mich am meisten ärgert das sie es auf meine Diät schieben :cursing:das ist Blödsinn...Übrigens sind es bis jetzt 26 kilo:8:bin schon etwas stolz auf mich :*mein Schatz <3ach schatz is alles k..jedenfalls war ich da und das war gut :*so heute noch dann ist Wochenende morgen kommen die kids und bald ziehen sie in ihre neue Wohnung :8:...ob ich Urlaub hab wird sich erst Sonntag entscheiden...🍀so mein Liebeling :*die uhr rast und ich bin immer noch nicht angezogen ^^bis nachher mein Schatz :love:<3:*