Liebe Elke
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke liebe Mischi
...er wird immer mein großer bleiben...wir hatten die ersten 5 jahre nur uns das hat uns für immer zusammen geschweißt...und seine spirituelle Art konnte ich nicht so ernst nehmen aber für ihn war es wichtig also hörte ich zu wenn er am Telefon meist von unterwegs mit mir darüber sprach ...dad war immer Mutter/Kind Zeit
-
-
Ich Vergleiche mich immer mir einem tropfenden Wasserhahn
-
Danke
-
Danke
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei...und heute fange ich ne halbe Stunde eher an ...überall fehlen leute ...nachmittag kommt steven mit familie und wir essen zusammen...dann sind es noch 5 tage bis zum unfassbaren
-
Ja,Kathi da hast du recht auch wenn die kids längst erwachsen sind... sind sie immer unsere Kinder.. eine Bewohnerin sagte das ihr Sohn mit 38 einfach starb ,eine Tochter ist bei uns auf Station schwerst geschädigt ...eine andere nach schweren Schlaganfall im Rollstuhl...sie weinte und sagte ...das muss eine Mutter alles aushalten...es tat und tut mir so leid....es gibt soviele Schicksale von denen man nix ahnt und täglich kommen mehr dazu
-
Liebe Kathi als ich unten saß so um 5 uhr hatte ich schon einen Kloß im Hals...als meine Kolleginnen kamen weinte ich natürlich..dann ging es wieder aber Mittag kamen 2 meiner Servicebewohner und nahmen mich einfach in den Arm
...ist nicht einfach aber besser als nur zu grübeln...kathi schön das du etwas gefunden hast und wenn es dir etwas Freude bereitet ist das schön
-
nicht tapfer liebe Zausel nur im Überlebensmodus
-
-
-
Danke liebe Mischi
-
Mein Liebeling ❤️eine fast ruhige Nacht ist vorbei und ich geh ab heute wieder arbeiten...ein mulmiges Gefühl....meine Bewohner werden sich freuen und fragen wie mein Urlaub war 😥...was sag ich der schlimmste in meinem Leben...ach Schatzi...ich muss aber auch sagen das es mir nachdem ich für mich einen weg gefunden habe es mir besser geht...die Angst vor Freitag steigt natürlich...aber nun muss ich mich erstmal fertig machen...bis nachher mein Liebeling
-
-
-
-
-
-
Liebe Ingrid das dachte ich auch gleich...geht es nun so weiter immer neue Schicksalsschläge..das kann und will ich nicht glauben...