Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht war fast ok ...aber ich habe auch lange versucht alles zu verstehen und auch bei Lars und Hanka um Verzeihung gebeten
Ich musste erst verstehen das nicht nur ich meinen Jungen sondern die kids ihren Papa...Hanka ihre große Liebe und seine Freunde auch Lars vermissen...ich musste verstehen das ich nicht alleine traurig bin und ich hab es ...auch dank euch ihr Lieben hier...wir finden einen Weg gemeinsam am kommenden Freitag zu trauern und jeder wird seinen eigenen Weg finden...nur eines ist sicher wir alle vermissen Lars ...jede ...jeder ...seiner lieben auf seine Weise
🖤
-
-
Danke Bettinalein
es ist sooo wunderschön
-
Dank an euch alle 🫂
-
-
jaaaaa
-
nich weinen liebe Bettinalein...Hanka sagte zu Tilda der Papa wurde dort wo er jetzt ist gebraucht...aber er ist überall wo wir sind
-
Liebe Zausel ...danke
...ich glaube auch ganz fest daran...auch wenn ich unendlich traurig bin so konnte Lars so gehen wie er sich wünschte...ich habe gestern ein wenig vom Arztbrief erfahren und auch ich bin wie Hanka der Meinung das ...Lars es nie gewollt hätte in einem solchen Zustand zu überleben 🖤
-
-
😥😥Danke Bettinalein
-
Ich weiß wie sehr Hanka leidet und wenn niemand da ist wird sie ihre Trauer auch raus lassen...wie gesagt trauert jeder anders ...
-
-
Ganz genau...
-
Ich mein es nicht böse ...aber es sind halt andere Welten...hier wurde gesagt jeder trauert auf seine Weise
-
Liebe Pia erst hat es mich auch irgendwie gestört aber ich Trauer um meinen jungen wie ich und nur ich es für richtig halte.. Lars ist mein Kind und das wird er immer bleiben mein Großer 🖤
-
Vielen lieben Dank Niobe
-
Liebe Kerstin danke für deine lieben Zeilen
Ja es ist anders ....aber wahrscheinlich hat man als Mama wenn der Sohn erwachsen ist und seine eigene Familie hat kein Einfluss mehr ...sie haben ihr Leben aufgebaut leider hatten sie nur 6 gemeinsame Jahre ich hatte mit Lars 43😥dazu kommt das Hanka und ihre Familie nicht so emotionale Menschen sind .. sie sind beherrscht und kühl ...ganz anders als ich...ist alles nicht so einfach.. an die Beerdigung darf ich noch gar nicht denken
-
Mein Liebeling
Heute bin ich schon zeitig auf ...draußen war Tumult und da ist es mit wieder einschlafen schwer ...also bleib ich auf ...noch 2 tage dann geh ich wieder arbeiten...heute muss ich unbedingt das Gesteck bestellen meins ein Herz hat Hanka mitbestellt ...die kids haben einen Schmetterling und Hanka ihren Brautstrauss ...für Steven und Florian muss ich noch...aber ich habe grauen davor ...alle kennen dich und die Blicke braucht man nicht...aber auch da muss ich durch...ich habe gestern zu Hanka gesagt das ich mich wie ein Zuschauer fühle ...bei meinem Fred hatte ich alles in der Hand...eigentlich will ich nur aus diesem Alptraum aufwachen