Vielen lieben Dank Niobe
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Kerstin danke für deine lieben Zeilen
Ja es ist anders ....aber wahrscheinlich hat man als Mama wenn der Sohn erwachsen ist und seine eigene Familie hat kein Einfluss mehr ...sie haben ihr Leben aufgebaut leider hatten sie nur 6 gemeinsame Jahre ich hatte mit Lars 43😥dazu kommt das Hanka und ihre Familie nicht so emotionale Menschen sind .. sie sind beherrscht und kühl ...ganz anders als ich...ist alles nicht so einfach.. an die Beerdigung darf ich noch gar nicht denken
-
Mein Liebeling
Heute bin ich schon zeitig auf ...draußen war Tumult und da ist es mit wieder einschlafen schwer ...also bleib ich auf ...noch 2 tage dann geh ich wieder arbeiten...heute muss ich unbedingt das Gesteck bestellen meins ein Herz hat Hanka mitbestellt ...die kids haben einen Schmetterling und Hanka ihren Brautstrauss ...für Steven und Florian muss ich noch...aber ich habe grauen davor ...alle kennen dich und die Blicke braucht man nicht...aber auch da muss ich durch...ich habe gestern zu Hanka gesagt das ich mich wie ein Zuschauer fühle ...bei meinem Fred hatte ich alles in der Hand...eigentlich will ich nur aus diesem Alptraum aufwachen
-
-
Ja Kathi bin seit dem Nachmittag zuhause...das wird er bekommen
-
-
Und auch jetzt
-
Danke Bettinalein 🫂ihr seit hier immer für mich da .. als Lars so krank war und um sein Leben kämpfte .. als,Lars es schaffte und RALLE
Geboren wurde...dafür möchte ich euch von Herzen danken ❤️
-
jaaa
-
Ich kann nicht sagen was einfacher zu verkraften ist...musste beides miterleben...bei meinem Sohn hilft mir sein Satz hier unten ist nur der Anfang und der Tod ist nur für die zurück bleibenden Scheisse...bei Fred war es ein langsames und qualvolles Gehen
-
Ach lieber Simon
-
43 ist auch mein Sohn nur geworden
-
Danke Ron
-
Liebe Luise und liebe Sonnenstrahl
-
Danke euch ...auch dieser schwere Tag ist geschafft
Ich glaube es wird ein würdiges letztes Fest für Lars wie sie es nennen...das einzige was ich nicht so gut finde sind die Beileidsbekundungen am Grab . ...aber Hanka und Familie bestehen drauf ..aber ich darf mich zurück ziehen wenn es mir zu viel wird
-
-
Danke
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ in gut 2 Stunden fahren Ellen und ich los...bin ziemlich nervös ...gut das ich nicht alleine fahren muss...die Nacht war irgendwie ok auch wenn ich oft wach war.. geträumt hab ich aber was ...weiß ich nicht mehr ...gestern war petra am Zaun Balu hat sich gefreut wie immer aber Petra hat Angst verständlich...so blieb es nur bei der kurzen Begegnung...der Arzt will morgen Fäden ziehen weil es ziemlich nässt aus der einen Wunde...hoffe es geht alles gut und es entzündet sich nicht noch 😥...es ist alles zu viel im Moment....mein Schatz 😢❤️❤️❤️❤️