Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ in gut 2 Stunden fahren Ellen und ich los...bin ziemlich nervös ...gut das ich nicht alleine fahren muss...die Nacht war irgendwie ok auch wenn ich oft wach war.. geträumt hab ich aber was ...weiß ich nicht mehr ...gestern war petra am Zaun Balu hat sich gefreut wie immer aber Petra hat Angst verständlich...so blieb es nur bei der kurzen Begegnung...der Arzt will morgen Fäden ziehen weil es ziemlich nässt aus der einen Wunde...hoffe es geht alles gut und es entzündet sich nicht noch 😥...es ist alles zu viel im Moment....mein Schatz 😢❤️❤️❤️❤️
-
Liebe sverja ❤️ dem schließe ich mich an
🍀
-
Danke euch sehr
-
-
-
Liebe Kerstin das denk ich auch ...ich nehme es als liebevollen Gruß
-
danke
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei....nicht ganz traumlos aber nicht erschreckend ganz zarte Bilder etwas von dir und auch etwas von Lars...wie verschleiert ....morgen früh fahren Ellen und ich zu Hanka um 9 Uhr ist schon der Termin...Petra ist auch wieder zurück und muss heute zum Arzt hoffe das er zufrieden ist und es heilt ...ansonsten bin ich froh das ich Sa wieder arbeiten muss...da geht Kerstin in Urlaub...nun werde ich mal schauen was draußen los ist bis später mein Schatz ❤️😘❤️
-
Vielen lieben Dank Kathi🫂meine letzte blüht auch sie ist sehr hoch und trägt noch 3 Knospen...symbolisch für all unsere Lieben 🌻🌻🌻🌻🌻🌻
-
Danke lieber Billi 🌻
-
Liebe Pia
Ich glaube es ist auch gut so das niemand weiß was und wie wir zu erwarten haben...Hoffen ja hoffen tu ich auch auf ein Wiedersehen...wie und ob auch das kann dann keiner berichten...💚
-
-
Leider nein Bettinalein ich bekomme es nicht mehr richtig hin ...da ich nicht daran glaube bzw nicht wirklich...verdränge ich es ...wie es war oder als was sich Lars sah hat er nicht gesagt nur unvorstellbar Muttchen aber was ich mir gemerkt habe das er die Wahl hatte zu bleiben oder zu seiner Frau und kids zurück zu gehen und er hat sich für sie entschieden...dieses Mal aber nicht 😥
-
Liebe Pia....als Lars so schwer krank war und wiederbelebt wurde hat er auch erzählt...ich kann und konnte es mir nicht vorstellen...ich wünsche ihm das es so ist🖤
-
Liebe Kathi vielen Dank
Ich frage mich auch immer wieder wie kann man das überstehen was hilft wie geht's weiter und doch tut es das irgendwie.. mir hilft das Lars durch das was er erlebte und wie er lebte anders mit all dem umging...für ihn ist das hier nur der anfang gewesen und es leiden nur die hier gebliebenen....aber auch das wenn er es geschafft hätte er nicht mehr er wäre und Hanka ist felsenfest der Meinung das sie ihm hätte helfen müssen zu gehen ...
-
Mein lieber Schatz ❤️ das Wochenende ist geschafft und die letzten Urlaubstage angebrochen...gestern war es sehr still...morgen muss Petra wieder zum Arzt hoffe es heilt .. ansonsten stecke ich zwischen das kann nicht sein und dieses nie wieder...und wie damals bei Jürgen fällt mir der Gang zu euch unendlich schwer...aber ich werde ihn dennoch täglich geben 🖤
-
-
-
Ich danke euch sehr ..