• Mein Liebeling ❀ endlich sind die freien Tage vorbei...und ich kann wieder arbeiten gehen...9 Tage war echt lange ...nun dauert es nicht mehr lange und es ist Weihnachten...hoffe das es schnell vergeht...morgen treffe ich mich noch mit den MĂ€dels.. ..das letzte mal fĂŒr dieses Jahr...ich bin froh das ich Heiligabend bis 18 uhr arbeiten kann...dann kommen die kids wir essen zusammen und dann fahren sie wieder nach Hause...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...bis nachher mein Schatzi ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• :30:❀‍đŸ©č

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein Liebeling ❀ heute noch und dann habe ich 2 Tage frei...danach geht es bis zum ersten Feiertag arbeiten..was auch gut ist ..gestern mit den MĂ€dels war schön war erst 17.30 zu Hause und bei euch war echt stockdunkel..hab mit Fernlicht geleistet und bin dann schnell zu euch ...heute wird es zeitiger...W.soll sich Donnerstag nochmal melden...ich sag da zu nix mehr...so mein Schatzi nun muss ich...Kaffee ist schon erledigt ;)bis spĂ€ter mein Schatzi â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ heute kommt Kimi und ihre Mama zu uns ...ganz bestimmt möchte Kim auch dich besuchen...glaub 3 Jahre waren sie nicht hier...es wird sicher komisch Kathrin hier zu haben sie war ja 20 jahre Lars seine erste Frau...von Hanka gab es gestern ein Bild von ihrem Weihnachtsbaum...sehr schön...es fehlen mir mal wieder die Worte wie sooft in dieser schweren Zeit :13:Aber ich weiß das ihr da seid fĂŒr immer in meinem ❀

• Liebe Carmen,
    ich wĂŒnsche dir heute eine schöne und herzerwĂ€rmende Begegnung. TrĂ€nen dĂŒrfen sein! Sie sind fĂŒr mich inzwischen ein Gruß des "großen Ganzen".
    Das Anfassen, hören, riechen machen sie niemals wett. Aber du kannst sie immerhin spĂŒren.Sie streicheln deine Wangen.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mein lieber Schatz ❀ gestern Nachmittag war es echt schön wir haben soviel ĂŒber euch geredet, gelacht und geweint...es tat gut ..aber es gab auch wie sollte es anders sein Sticheleien...sind halt ex ;)...aber so ist es auch wenn ich bei Hanka bin...also normal.. heute werd ich mal 🎁 einpacken...Lust hab ich darauf nicht .. aber ab morgen geht's 5 Tage arbeiten und dann is Weihnachten fast geschafft...so mein Schatzi bis nachher ❀ đŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ ab heute geht's wieder zur Arbeit...ich wollte gestern soviel tun aber ausser Mittagessen hab ich nichts geschafft...ich muss noch einiges einkaufen, Geschenke einpacken und und und ...aber ich kann mich nicht aufraffen...vllt schaff ich es ja noch ...habe ja noch etwas Zeit...ich habe erst vorhin von Magdeburg erfahren...grausam :13: