• ihr LIEBEN *****************************

ich glaube auch das sie uns spueren und wir sie .... Auf eine garnicht zu beschreibende Art und Weise

Kommen wir ALLE durch diesen Tag in tiefer Verbundenheit ***********************************

• Liebe Carmen,

Das ist ein wunderschöner Wunsch und auch ich glaube, dass sie uns spĂŒren, genau wie wir sie spĂŒren. Und ja, wie Sverja sagt: Es ist eine Art und Weise, die nicht zu beschreiben ist, aber ich wĂŒnsche es allen, allen Seelen, die sich genau danach sehnen. 💞

Dir, liebe Carmen, wĂŒnsche ich zusĂ€tzlich zu diesem Wunsch noch, dass ganz besonders der Tag bei Hanka fĂŒr dich, fĂŒr euch alle ertrĂ€glich wird und vielleicht sogar schöne Momente der gemeinsamen Erinnerung bereithalten wird. Aber auch, dass du vorher noch eine wenig so wertvolle Mama-Sohn Zeit bekommst, du ganz allein mit deinem Herzenskind Lars. ✹💖

• Mein Liebeling ❀ nun ist es Heiligabend...der 5. Ohne Dich und der 1.ohne meinen Jungen ...es tut sooo weh :13:...ihr werdet immer fehlen.....đŸ–€đŸ–€đŸ–€

đŸ˜ąđŸ«¶

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen ❀

in etwa kann ich mich in diesen Verlust, Schmerz und Verzweiflung hinein versetzen und spĂŒren... das konnte ich schon immer "zu gut"...aber was es wirklich bedeutet, tut zu unsagbar weh und ist zu unfassbar um wirklich Worte zu finden...💔

Sei behĂŒtet đŸ™âœšâ­đŸ’«đŸ«‚

• Beitrag von Babajaga912 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • liebe Carmen <3**

Auch hier noch einmal in deinem Herzenshaus fuer Fred und auch so tragisch dann von Lars , deinem Grossen, sende ich dir in ja all dem Leid

dennoch

LICHTE Gruesse

eine Anmerkung zu dem LICHTEN....

Man sieht es ja nur weil es sich stark gegen die Dunkelheit abhebt ******

So wie die Sterne zu uns herunterleuchten so gehen auch die lLICHTEN Gruesse jetzt hoch zu deinem Fred und deinem Lars

Alles LIEBE <3 wuenschen Bella und ich DIR