• Ihr lieben die Ballons liegen bereit kleine Briefchen sind geschrieben...gleich gehen wir noch auf den Friedhof und dann fahren wir nach Cottbus....ich danke euch allen 🫂

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

• Liebe Carmen💗💖

Jetzt sind die Luftballone mit ganz vielen lieben Wünschen zu Fred 🌟💖 und ganz bestimmt auch zu Lars🌟💖 und allen Lieben 💖🌟🌟🌟🌟🌟🌟💖 geflogen

und

du bist im Riesenrad...Ja da bist du deinem geliebten Fred ein bisschen näher.💞🫶

Es gibt für die Liebe und die Trauer nicht mehr so viele Worte....

Doch sind sind immer da... die tiefen Gefühle der LIEBE 💗💞🫶💗

Herzensgrüsse 💗

• Nun ist auch diese Tag fast vorbei...wir haben Happy Birthday auf dem Friedhof gesungen und auf dem Riesenrad ganz laut gerufen und die Tränen sind gelaufen...die Luftballons sind zu ihnen geflogen :13:Ich glaube mein Schatz hat sich gefreut 🖤🎈❤️

• ******************************************************************************

Nun ist auch diese Tag fast vorbei...wir haben Happy Birthday auf dem Friedhof gesungen und auf dem Riesenrad ganz laut gerufen und die Tränen sind gelaufen...die Luftballons sind zu ihnen geflogen Ich glaube mein Schatz hat sich gefreut 🖤🎈❤️

***************************************************************************************************************************

so liebe Rituale *****

und ja , dein Schatz hat sich gefreut .Das glaube ich absolut ***

Habe eine bestmögliche Nacht ** liebe Carmen **

• Mein geliebter Schatz ❤️ so viele liebe Menschen haben durch zum Geburtstag gratuliert.. von Linchen und Kim kamen auch ganz liebe Zeilen an ihren Opa...Du möchtest bitte ihren Papa ganz doll grüßen und sagen wie sehr er ihnen fehlt :13:..ach Schatzi 🖤🖤🖤

• Mein Liebeling ❤️ endlich sind die freien Tage vorbei...und ich kann wieder arbeiten gehen...9 Tage war echt lange ...nun dauert es nicht mehr lange und es ist Weihnachten...hoffe das es schnell vergeht...morgen treffe ich mich noch mit den Mädels.. ..das letzte mal für dieses Jahr...ich bin froh das ich Heiligabend bis 18 uhr arbeiten kann...dann kommen die kids wir essen zusammen und dann fahren sie wieder nach Hause...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️

• :30:❤️‍🩹

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz