Liebe Carmen,
fĂŒr diesen besonderen Tag wĂŒnsche ich Dir, dass Du umhĂŒllt bist von deinen Lieben, von lieben Menschen, im Jenseits wie im Diesseits.
Alles liebe,
Dietlind
Liebe Carmen,
fĂŒr diesen besonderen Tag wĂŒnsche ich Dir, dass Du umhĂŒllt bist von deinen Lieben, von lieben Menschen, im Jenseits wie im Diesseits.
Alles liebe,
Dietlind
Liebe Carmen,
ich denke an dichđ»und nehme dich ganz lieb in den Arm
Alles Liebeđ»đČElke
đ«¶
Ihr lieben die Ballons liegen bereit kleine Briefchen sind geschrieben...gleich gehen wir noch auf den Friedhof und dann fahren wir nach Cottbus....ich danke euch allen đ«
Liebe Carmen,
das ist kein einfacher Tag aber ich hoffe, dass Du in schönen Erinnerungen schwelgen kannst dennoch auch mitbringen kleinen LĂ€cheln im GesichtâŠ..
Ich nehme Dich lieb in den Armđ«.
Lg Cathtinđ
Liebe Carmenđđ
Jetzt sind die Luftballone mit ganz vielen lieben WĂŒnschen zu Fred đđ und ganz bestimmt auch zu Larsđđ und allen Lieben đđđđđđđđ geflogen
und
du bist im Riesenrad...Ja da bist du deinem geliebten Fred ein bisschen nĂ€her.đđ«¶
Es gibt fĂŒr die Liebe und die Trauer nicht mehr so viele Worte....
Doch sind sind immer da... die tiefen GefĂŒhle der LIEBE đđđ«¶đ
HerzensgrĂŒsse đ
Oh da seid ihr ja schon...
Ich wĂŒnsche euch eine kleine wunderschöne Himmelsfahrt âđ«âšđđ«
Nun ist auch diese Tag fast vorbei...wir haben Happy Birthday auf dem Friedhof gesungen und auf dem Riesenrad ganz laut gerufen und die TrĂ€nen sind gelaufen...die Luftballons sind zu ihnen geflogen Ich glaube mein Schatz hat sich gefreut đ€đâ€ïž
Nun ist auch diese Tag fast vorbei...wir haben Happy Birthday auf dem Friedhof gesungen und auf dem Riesenrad ganz laut gerufen und die TrĂ€nen sind gelaufen...die Luftballons sind zu ihnen geflogen Ich glaube mein Schatz hat sich gefreut đ€đâ€ïž
***************************************************************************************************************************
so liebe Rituale *****
und ja , dein Schatz hat sich gefreut .Das glaube ich absolut ***
Habe eine bestmögliche Nacht ** liebe Carmen **
đ«¶đ«
Mein geliebter Schatz â€ïž so viele liebe Menschen haben durch zum Geburtstag gratuliert.. von Linchen und Kim kamen auch ganz liebe Zeilen an ihren Opa...Du möchtest bitte ihren Papa ganz doll grĂŒĂen und sagen wie sehr er ihnen fehlt ..ach Schatzi đ€đ€đ€
Liebe Carmen,
Ich lese erst jetzt von eurem Ehrentag...
Wie berĂŒhrend!
Sei Warmherzlichst umarmt đ«
Danke liebe Niobe
Mein Liebeling â€ïž endlich sind die freien Tage vorbei...und ich kann wieder arbeiten gehen...9 Tage war echt lange ...nun dauert es nicht mehr lange und es ist Weihnachten...hoffe das es schnell vergeht...morgen treffe ich mich noch mit den MĂ€dels.. ..das letzte mal fĂŒr dieses Jahr...ich bin froh das ich Heiligabend bis 18 uhr arbeiten kann...dann kommen die kids wir essen zusammen und dann fahren sie wieder nach Hause...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...bis nachher mein Schatzi â€ïž đ€ â€ïž
Mein geliebter Schatz â€ïž heute vor 5 Monaten ist unser Junge auf die andere Seite gegangen đ€đ€đ€đ€
â€ïžâđ©č
Liebe Carmen
Es ist und bleibt unfassbar
 Â
LG
SImon
Liebe Carmen,
fĂŒhle Dich einfach nur in den Arm genommenđ«.
Es muss sich unfassbar anfĂŒhlenâŠ
Lg Cathrin