Ich danke euch sehr ..
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke Kerstin das ist lieb von dir
-
-
danke 🌻
-
-
Mein Liebeling ❤️ wieder eine Nacht geschafft...es regnet seit gestern Abend...gestern hatte ich ja Ablenkung durch Lucie heute wird es stiller ...und morgen kommt Petra wieder..die Schiene nervt sie ...ansonsten ist alles ok...wenigstens etwas...wie es mir geht keine Ahnung...Hanka hat gestern noch Bilder von den Kids geschickt ...Tilda hat ihren Patenonkel kennengelernt er war 6 Jahre in der Welt unterwegs...ich muss nun mal schauen ob irgendwas übergelaufen ist ...bis später mein Schatzi
-
-
Liebe Luise es tut mir leid was du alles meistern musst ...ich habe für Balu bei Lassie meine Hundekrankenversicherung abgeschlossen zahle 30 Euro...im Monat und es ist alles abgedeckt...aber Balu ist auch erst 3 Jahre schau einfach mal rein...
-
-
Danke Kathi ...bei uns wird Hanka ,ihr Vater und ich sein und der Pastor...
-
Mein geliebter Schatz ❤️ ich konnte endlich aufstehen...die Nacht war so wie der Tag
Irgendwann konnte ich einschlafen...traumlos..aber unruhig...heute hole ich Steven und lucie da bin ich abgelenkt ...auf eine Art bin ich froh das ich noch eine Woche Urlaub habe und am nächsten Samstag erst wieder muss aber auf der anderen Seite hätte ich was zu tun auch wenn der erste Tag schwer wird ...denn es hat sich ja auf den Stationen rumgesprochen ...aber hier nur sitzen und grübeln ist Horror...
-
Ja liebe sverja Pia hat recht Ruh dich bitte aus
liebe Grüße an Bella🌻
-
-
-
Gustav und Tilda werde ich nicht sehen am Mittwoch ich meine bei der Besprechung für Hanka da sein ...Hanka und ich trauern wie du sagst auf verschiedenen Ebenen und jeder auch ganz anders...ich will das alles nicht ...heute ist der erste Tag wo ich keine Termine habe...ist echt schwer ...ich bin traurig, wütend alles zusammen...ich das nicht durchleben müssen
-
Das werde ich sicher irgendwann nur jetzt geht's gar nicht. Ich will sie nicht sehen
-
Ich werde sehen wann ich es schaffe einen Platz für Lars zu machen
-
Eigentlich soll sie zu meinen Lieben hoch damit er auch dort ist ..
-
da hast du natürlich recht,...liebe Kerstin
-
Ich danke dir sehr für deine Zeilen