ohhhwie goldig,vielen Dank,liebe Pia für den sooo lieben Trost.
Allerliebste Mama
-
-
Ach Liebe...ich weiß doch, wie weh es tut...🫂😢✨🕯️💫
-
Ist das ein süsses Bild Liebe Pia und das andere Liebe Bettinalein ist auch so schön.
Vlg. Linchen
-
Ihr lieben!
ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen ist mein Burzeltag,d,h, Mamaline hat mich vor 55 jahren auf die Welt gebracht.
Morgen gehe ich mit dem Rest meine Familie und zwei meiner besten freunde abends essen. ich freue mich schon sehr darauf.
Vorher gibts einen langen Schultag mit konferenz und so...naja auch das geht vorbei.
-
oh liebes Bettinalein dann hast du ja einen schönen Tag vor dir
-
Ohhh na das hört sich Doch richtig schön an und nett und nach Spaß also das nach der Schule meine ich natürlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettina,
ich wünsche dir heute einen ganz wunderbaren Geburtstag!
Einen angenehmen Arbeitstag, eine Konferenz, die sich ertragen lässt und vor allem eine richtig schöne, lustige Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden. Mamaline sitzt immer neben dir und platzt fast vor Stolz.
Und ich wünsche dir, dass dein Leben immer schöner wird und du dich jeden Tag mindestens einmal so richtig freuen kannst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine Elster -
Vielen,lieben dank,du liebe elster!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bettina! 💐 Hab einen wunderbaren Tag mit lieben Menschen (an Deiner Seite und im Herzen), schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten und glücklichen Momenten im Hier und Heute. Lass es Dir gutgehen! 🌻🎁🎂🥂
Alles Liebe
Tine
-
Liebe Bettina,
Alles, alles Liebe, Gute und Schöne für dich zum Geburtstag 🎂 und für dein neues Lebensjahr. Elster hat so liebevolle Worte für dich, denen schließe ich mich gerne an. Bleib so wie du bist. Du kannst stolz auf dich sein. Und deine lieben Eltern sind es ganz bestimmt.
Kathi
-
-
-
Liebes Bettinalein,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für heute einen richtig schönen Tag!
Lg Herzschmerz
-
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag 🌷🌷🌷🌷🌷💐💐💐💐💐🌺🌺🌺🌺🌺🌺🪻🪻🪻🪻🪻🪻
und einen tollen Abend im Kreise lieber Menschen 🥂🍹🥘🍝🌮🍔🍟🧁🍰🎂🎂🎂🎂 -
Liebe Bettinalein und einen schönen Abend 🎂🌹🍀🫂
-
ihr lieben!
Ich bin total gerührt von euren Wünschen,ihr seid alle soooooo lieb!
-
es war bisher ein lustiger Tag! ich hab sogar ein ständchen von meinen Kolleg/innen gesungen bekommen! Die konferenz war auch sehr unterhaltsam diesmal. wir haben auch gelacht. jetzt freue ich mich auf die Feier heute abend,
-
-
oh wie süß ,liebes Linchen,vielen dank!!
-
Happy, happy Birthday, liebe Bettinalein! 🌼💖
Es ist schön, dass du bisher so einen wunderbaren Tag hast und dir deine Kollegen sogar ein Ständchen gesungen haben. Ich hoffe, deine Schüler-Rasselbande war auch lieb zu dir. 😄
Nun hast du einen hoffentlich noch viel schöneren Abend mit lieben Menschen vor dir.
Und das ist es, was ich dir von Herzen für das neue Lebensjahr wünsche: Viel schöne Momente mit lieben Menschen und ganz viel Herzenswärme - und dass dir diese Arbeitsstelle, die dir so gut zu tun scheint noch gaaaaanz lange erhalten bleibt.🥰
Ich würde sagen, das haben Mamaline und Papaline ganz großartig für dich eingefädelt und so werden sie auch heute den ganzen Tag bei dir sein, wie immer, und dich voller Stolz sehr lieb haben. ✨💖 -