Allerliebste Mama

• ach wie lieb sind deine Worte,liebe Sonnenente! ich danke dir von Herzen!

ich hatte einen wunderschönen Tag und Abend. Meine Familie hat sich blendend mit meinen neuen Freunden verstanden und iwr haben alle viel gelacht. ich habe viel liebe und Zuneigung bekommen. ich bin sehr dankbar dafür. Und auch für euch hier alle. Alles waren so lieb zu mir . Bin sehr gerührt<3:*

• Mein allerliebstes Mamalinchen,mein allerliebster papalinchen!

heute war wieder ein besonderer Tag! Unser Weihnachtskonzert bzw zwei Konzertchen in der Schule. Die Theter ag,die Bandklasse,die Schulband und mein schulchor( den ich leite) traten auf. und die Kinder waren voller Begeisterung an der Sache dabei. so schön haben sie gesungen und alle haben bei "last christmas" getanzt und sie haben eine Polonaise durch die aula gemacht.:D meine neutnklässer haben gegröhlt als ich hinterm keyboard stand. kam mir vor wie eine Rocklegende hahaha einer hat gemeint,er hätte Gänsehaut bekommen. total goldig wieder.

da weiß man wieder mal,warum man das ganze macht. Soviel lebensfreude tut sehr gut. ich habe echt tolle Schüler und auch tolle Kollegen,die alle lkamen und voll mitklatschten. es war so ein Spaß und eine richtig fröhliche Weihnachtsstimmung. Das sind Tage an denen man weiß,dass sich das alles lohnt.

Ich bin sehr glücklich.

• Genau,Linchen. Diese "Kleinigkeiten" machen das leben schöner. ich freue mich sehr darüber.:8:

• liebes Bettinalein ich freue mich mit dir über diesen gelungenen Tag...schön das du angekommen bist und Freude empfindest ...🫶Du kannst stolz auf dich sein ...deine Lieben sind es ganz gewiss...

• Ach wie schön, liebe Bettinalein 🥰

Du kannst dir denken, dass sofort mein Kopfkino angesprungen ist, mit einer Bettinalein, die mit ihren Schülern, ihrem Chor, die Halle rockt.
    In meinem Kopfkino sieht das dabei ähnlich aus wie in Sister Act (der erste Teil, wo Whoopi Goldberg gegen Ende so richtig auf der Bühne rockt und alle, besonders diese liebe, schüchterne Nonne mit der hellen, klaren Stimme, mitrocken).
    Jetzt möchte ich so gerne wissen, welches Lied oder Lieder ihr gesungen habt ...

Und ja, ein Video wäre toll. Also Note to Bettinalein: Beim nächsten Mal an ein Video für deinen Aspetos-Fanclub denken. 😘😎

Ganz ab von Kopfkino und so: Ich finde es ganz wunderbar, was du auf die Beine stellst, wie sehr du in deiner Berufung aufgehst und wie sehr es dir gedankt wird. Besonders Letzteres freut mich so doll für dich und ja, nicht nur deine Liebsten können stolz auf dich sein (und sind es auch), sondern auch du. Du hast alles, alles Recht dazu! ✨💖