Danke liebe Sonnenente
111 Tage
-
-
-
Liebe Carmen â€ïž
in etwa kann ich mich in diesen Verlust, Schmerz und Verzweiflung hinein versetzen und spĂŒren... das konnte ich schon immer "zu gut"...aber was es wirklich bedeutet, tut zu unsagbar weh und ist zu unfassbar um wirklich Worte zu finden...đ
Sei behĂŒtet đâšâđ«đ«
-
Danke liebe Piađ«
-
Liebe Carmen
Ja, unersetzlich.
Und schmerzhaft fehlend.
Auch bei dir bin ich gedanklich,LG
Simon -
Beitrag von Babajaga912 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Vielen Dank lieber Simon...ich wĂŒnsche dir und deinem Sohnemann schöne Feiertage
-
liebe Carmen **
Auch hier noch einmal in deinem Herzenshaus fuer Fred und auch so tragisch dann von Lars , deinem Grossen, sende ich dir in ja all dem Leid
dennoch
LICHTE Gruesse
eine Anmerkung zu dem LICHTEN....
Man sieht es ja nur weil es sich stark gegen die Dunkelheit abhebt ******
So wie die Sterne zu uns herunterleuchten so gehen auch die lLICHTEN Gruesse jetzt hoch zu deinem Fred und deinem Lars
Alles LIEBE wuenschen Bella und ich DIR
-
Ganz viele Lichten GrĂŒĂe an unsere Lieben.. ich geh nun schlafen...mein Wecker ruft mich um kurz nach 3 uhr ....schlaft gut ihr Lieben đ«
-
Schlaf gut đâš
-
-
Ja, liebe Carmen **
schlafe JERZT noch hoffentlich tief und fest
wuenscht dir sehr deine Sverja*
-
Mein geliebter Schatz â€ïž der gestrige Tag endete mit einem Bild aus dem Krankenhaus...Petra mit Verdacht auf Herzinfarkt...als ich vorhin aufs Handy schaute Entwarnung ist wieder zu Hause bei Janine...da ist zwar was aber nicht lebensbedrohlich...muss immer zur Kontrolle...oh man was kommt noch alles ...W. soll im neuen Jahr nachfragen immer noch nix ...das ist klar das dieser ganze Mist nicht spurlos an einem vorbei geht...ansonsten war der Heiligabend schön...als ich nach Hause kam war der Tisch gedeckt und wir haben gegessen danach war Bescherung...ich wurde reich beschenkt ...und die kleinen haben sich gefreut...ich habe ja lucie eine Schultafel geschenkt und es wurde gleich geschrieben
Und morgen fahren wir zu Hanka...und ich kann endlich zu Lars ...nun muss ich aber...ich vermisse dich đ€đ€đ€
-
Oh Carmen! Wir sind nun halt langsam in dem Alter, wo um uns herum immer mal was ist. Das gehört sozusagen zum Leben, Aber schwerste Trauer und dazu noch solche Sorgen... das ist wirklich mehr als ungerecht, fast schon unverschÀmt.
Ich bin froh, dass Petra nichts lebensbedrohliches hat. Trotzdem erinnern einen ja solche UmstĂ€nde immer an die Endlichkeit unser aller Erdenleben und noch mehr Trauer brauchst du nun wirklich gerade nicht. Zu W.'s Situation sag ich nix mehr. Da wird mir ĂŒbel.
Geht Lucie gleich auf Lehramt? Schreiben kann sie ja schon. So niedlich, die Kinderschrift. Es ist schön zu lesen, dass der Heilig Abend schön war fĂŒr dich. Mit kleinen Kindern um einen kann man ja gar nicht anders, denke ich. Bei mir stehen ja scheinbar keine Enkel auf dem Lebensplan.
Komm gut durch den Tag, du tapfere Frau! -
Liebe Carmen,
was fĂŒr ein Schreck schon wieder.
Gott sei Dank nichts ernstes aber der Schreck sitzt einem ja trotzdem in den Knochen.
Ich frei mich sehr das Du trotz allem einen schönen Abend hattest.
Die kleine ist richtig sĂŒss.
Ja zu W. da fehlen einem wirklich die Worte.
Das ist mehr als unfassbar da hÀtte ich jetzt aber schon mal ordentlich auf den Tisch gehauen.
Auch wenn es dann die falsche abbekommen hÀtte am Telefon, aber das geht ja gar nicht.
Vlg. Linchen
-
Vielen lieben Dank liebe Elster fĂŒr deine Zeilen...es stimmt die kleinen helfen sehr...morgen wird es noch etwas anders ...aber auch da kommt lucie mit und Tilda und Gustav freuen sich bestimmt auch meine groĂen Enkel werden ja da sein ...
Aber vorher geh ich zu meinem Jungen....Liebes Linchen auch dir danke fĂŒr deine Zeilen...mit W. Ist einfach ne Frechheit...kommt gut durch den Tag đ«
-
Liebe Carmen,
so ein Schreck,das braucht niemand.
Ich wĂŒnsche dir noch entspannte Weihnachtstage,
und drĂŒcke dich ganz lieb
GlgđČđČđ»Elke
-
Danke Elke đ«
-
liebe ,liebe Carmen **,
ja , solch einen Schrecken kannst du gerade wahrhaftig nicht gebrauchen .
ABSOLUT nicht !!
DOCH auch ich bin erleichtert das es kein Herzinfarkt bei deiner Schwester war !! Das ihr Herz nach allem nicht gut und regelmÀssig schlÀgt kommt gerade bei Frauen sehr hÀufig vor....
Ja, Kinder helfen .
Selbst durch Whatsapp oder Videotelefonatre auch mir...
Doch ja.....
es gibt mal wieder keine absoluten Worte fuer deine tiefe, tiefe Trauer um deinen Lars.
DEINEM Grossen**-.....
Du wirst dieses Treffen wie alles , leider ALLES ueberstehen,
auch den Schmerz und die Fassungslosigkeit wenn du am Grabe von Lars stehst...
Wir werden gedanklich dich intensiv begleiten...
Das wird so SEIN *****
Komme auch die , liebe Carmen erst einmal durch diesen TagViele liebe und auch LICHTE Momente wuensche ich dir dennoch fuer heute.
Manchmal , auch du , muss man erst einmal nur durch den EINEN Tag gehen... um seelisch und körperlich diesen Tag zu ueberstehen ...
Du trauerst so unendlich tief aber erst so kurz um deinen Lars...
Pass gut auf dich auf , du liebe SEELE in dem Körper von Carmen
wuenscht dir deine Sverja *
-
Danke liebe sverja đąđ«¶
-
Mein Liebeling â€ïž heute nun fahren wir zu Hanka und den Kids...meine GefĂŒhle fahren Achterbahn...wieviel Menschen werden da sein ...was erwartet mich ...werde ich ein paar Minuten alleine sein können nur mein GroĂer und ich...đąes hat mich die Nacht ĂŒber auch beschĂ€ftigt....gegen 12 Uhr wollen wir los ...aber vorher möchte ich wenigstens das wir gemeinsam Mittagessen...Ente ,Rotkohl mit KlöĂe das hast du auch sooo gerne gegessen...morgen geh ich dann endlich zu Petra...Du fehlst mir sooo đ€đ€đ€
-