Liebe Nebelschleier ich wünsche dir ganz viel Kraft...wir denken an dich
💚![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke Linchen...jetzt Ruh ich mich aus .. der Küchenofen ist an ...Wäsche aufgehangen und nun schau ich shopping Queen

-
Ach du liebe. Dankeeeee...vergiss aber auch du nicht dich auszuruhen 💚🍀💚liebe grüße an deine Bella

-
Ihr lieben...viel besser...das Wärmepflaster hilft und ich hab essen können ...
...Arzt ist im Moment nicht...konnte auch meine Arbeit ohne weiteres machen ...bis Montag dann hab ich ja frei und nur Frühdienst ...danke 
-
Heute geht es schon

-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war naja ...irgendwie tut mir nun der Rücken weh kann vom Husten sein oder was weiß ich..aber mir ist nicht mehr so schlecht und mein Magen knurrt
Vllt verteilt der Nackenschmerz sich nach unten...wird schon werden bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️ gute Besserung an alle Kranken🌻 -
-
oh liebe Sverja pass bitte gut auf dich auf...gute Besserung 💚🌻💚
-
Ich danke euch ihr Lieben
Wünsche auch allen Kranken gute und schnelle Besserung 💚 -
So nun hab ich Feierabend gemacht...mir ist sooo übel...
Geh jetzt ins Bett damit ich morgen wieder so halbwegs fit bin -
Mein Liebeling ❤️ wie es mir geht schrieb ich ja schon.. hoffe es bleibt so und wird besser..die tage werden sicher anstrengend...so langsam müssen sie schauen das jeder meine Schicht kann...Heute nur einen Kaffee und der Tee zieht schon...bis nachher mein Schatzi ❤️❤️
-
Also die nacht war besser ...bin mit Kirschkernkissen um 18 uhr ins bett...das Pflaster kommt am Tag rauf nun kommt noch Husten dazu ...super .. wünsche allen Kranken gute Besserung 💚
-
Für dich auch gute Besserung 🍀🫂
-
oh gute Besserung liebe Sverja 🌻🫂
-
oh ja,das ist es hab es schon einige male gelesen...
-
Ja,das nehme ich dann abends...

-
Liebe Mimi ich kann dich so gut verstehen
Die dunkle Jahreszeit tut ihr übriges es tut noch mehr weh.. an Weihnachten will ich auch nicht denken.. ich geh arbeiten...seit 11 wochen kein Anruf von meinem Jungen nie wieder 😪 -
Danke liebe sverja
War jetzt in der Apotheke und sie haben mir statt voltaren Wärmepflalster empfohlen...hoffe es hilft -
Lieber Robin 🎈
-
oh liebe Maike das ist auch schlimm ich hab heute frei aber morgen muss ich Feiertag und keiner da der meine Schicht kann ...der neue ist noch nicht soweit...eine krank die andere Wunsch frei.. ach menno...ich wünsche uns gute Besserung 🍀🌻🍀