Danke liebe Mischi
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️eine fast ruhige Nacht ist vorbei und ich geh ab heute wieder arbeiten...ein mulmiges Gefühl....meine Bewohner werden sich freuen und fragen wie mein Urlaub war 😥...was sag ich der schlimmste in meinem Leben...ach Schatzi...ich muss aber auch sagen das es mir nachdem ich für mich einen weg gefunden habe es mir besser geht...die Angst vor Freitag steigt natürlich...aber nun muss ich mich erstmal fertig machen...bis nachher mein Liebeling
-
-
-
-
-
-
Liebe Ingrid das dachte ich auch gleich...geht es nun so weiter immer neue Schicksalsschläge..das kann und will ich nicht glauben...
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht war fast ok ...aber ich habe auch lange versucht alles zu verstehen und auch bei Lars und Hanka um Verzeihung gebeten
Ich musste erst verstehen das nicht nur ich meinen Jungen sondern die kids ihren Papa...Hanka ihre große Liebe und seine Freunde auch Lars vermissen...ich musste verstehen das ich nicht alleine traurig bin und ich hab es ...auch dank euch ihr Lieben hier...wir finden einen Weg gemeinsam am kommenden Freitag zu trauern und jeder wird seinen eigenen Weg finden...nur eines ist sicher wir alle vermissen Lars ...jede ...jeder ...seiner lieben auf seine Weise
🖤
-
-
Danke Bettinalein
es ist sooo wunderschön
-
Dank an euch alle 🫂
-
-
jaaaaa
-
nich weinen liebe Bettinalein...Hanka sagte zu Tilda der Papa wurde dort wo er jetzt ist gebraucht...aber er ist überall wo wir sind
-
Liebe Zausel ...danke
...ich glaube auch ganz fest daran...auch wenn ich unendlich traurig bin so konnte Lars so gehen wie er sich wünschte...ich habe gestern ein wenig vom Arztbrief erfahren und auch ich bin wie Hanka der Meinung das ...Lars es nie gewollt hätte in einem solchen Zustand zu überleben 🖤
-
-
😥😥Danke Bettinalein