Vielen lieben Dank ******
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
ach das tut mir leid das Dir immer noch schlecht ist und Du nicht fahren kannst.
Dein Lars sieht und spĂŒrt es auch an dem anderen Platz....er ist da wo Du bist immer.
Vlg. Linchen
-
đą
-
đ«đ
-
Liebe Carmen!
Dein Lars weiĂ ja,dass es dir nicht gut geht ,er wĂŒrde bestimmt nicht wollen,dass du dann fĂ€hrst. Ruh dich aus . Gute Besserung
-
Vielen lieben Dank Bettinalein...
-
Liebe Carmen ,
das tut mir so leid đ»
weiterhin gute Besserung fĂŒr dich
Glgđ»đ»Elke
-
Danke...es macht mich auch total traurig aber es wĂ€re unverantwortlich gewesen...ich fahre sobald es mir besser geht...und ich frei habe ....meine lieben sind bei mir immer â€ïž
-
Liebe Carmen,
genau, Du machst es richtig. Deine Lieben sind auf jeden Fall immer bei Dir und wollen, dass es Dir gut gehtâŠ.
Lg Cathrinđ«đ
-
-
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche dir gute Besserung. Mich hat es letzte Woche auch erwischt. Symptome wie bei dir. Deine Liebsten sind bei dir, verstehen...denn sie wissen, dass allein nur der Gedanke zĂ€hlt und du sie mit deiner Liebe immer in dir trĂ€gst.
Werde bald wieder gesund.
Alles Gute und liebe GrĂŒĂe, Billi đ» đ
-
Ich danke dir lieber Billiđ»
-
Gute Besserung , liebe Carmen
NatĂŒrlich macht es dich traurig , dass du nicht , wie vorgesehen , zu deinem Lars fahren kannst .
Aber die Vernunft lĂ€sst dich so handeln und du musst erst wieder gesund werden . Und das weiĂ dein GroĂer â€ïž.Und du denkst ja immer an deine Liebsten mit groĂem Herzen .
So wie wir alle . â€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž
LG đ -
Danke liebe Sonnenschein
-
Ach Carmen weiterhin gute Besserung đ
Ja das das ist schmerzhaft wenn du an diesen Ort möchtest aber es geht nichtâŠ. FĂŒhl dich verstanden und umarmt
-
đ«
-
Carmen,
du bist doch immer gedanklich mit deinen Lieben verbunden... nicht nur an einem Ort .
Werde bald wieder gesund.
Das wĂŒnsche ich Dir von
Luise
-
Danke liebe Luise
-
Mein Liebeling â€ïž es geht mir besser und darĂŒber bin ich echt froh.. traurig bin ich dennoch aber so schnell wie möglich hole ich die Fahrt nach...auch wenn Lars immer bei mir ist so möchte ich doch ihn besuchen...noch vor Weihnachten...jetzt muss ich aber die Wochenenden arbeiten und hab dann ja nochmal Urlaub...so mein Schatzi ich versuche mal Kaffee Nr 2 bis nachher đ€â€ïžđ€
-
Mein Liebeling â€ïž gestern auf arbeit war ok fehlen Leute und das tun sie auch noch den Rest der Woche aber auch das geht...bei Petra ist es im Moment schwierig hoffe das W. bald weiĂ was der Fleck auf seiner Lunge bedeutet...er redet nicht und somit ist es fĂŒr Petra natĂŒrlich auch sehr schwierig...so warst du mein Liebeling auch am Anfang đąaber dann begannen wir zu kĂ€mpfen...und haben noch 4 Jahre zusammen gehabt ...die Diagnose wird immer ein Schock sein ...immer ...ob heilbar oder leider nicht ...es ist und bleibt eine ScheiĂ Krankheit...so heute gibt es noch Kaffee Nr 2 gestern blieb es noch bei einem und auf Arbeit Tee ...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-