đ„đïžđđđ«¶
111 Tage
-
-
Danke
-
Mein lieber Schatz â€ïžheute geht's wieder los...es ist sehr stĂŒrmisch und nass ...passend...gestern hat soweit alles geklappt nur mein internet also mein Router will nicht ...morgen schaut Steven ich hab da keine ahnung hab resetet und hab nun wlan ohne internet đganz toll...bei Petra war ich auch ..W. ist besser drauf als letzte Woche denk er hat sich auch ein wenig belesen morgen soll er ja nachfragen...so nun werde ich noch Kaffee Nr 2 trinken und dann geht's los...bin gespannt...bis nachher mein Schatzi â€ïž đ€â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž was fĂŒr ein shit Tag...meine Audienz bei der Chefin fiel aus...nich schlimm Dann nach 15 Uhr Strom weg aber nicht bei allen einige hatten...einige nur in einigen RĂ€umen ausser bei mir alles dunkel...bis wir einen erreicht haben oh man Falko konnte dann jemand erreichen...ich bin dann 18 uhr zu Petra die hatte Strom konnte dort Handy usw laden ...das war kacke sooo still und dunkel...kurz vor 20 uhr kam der Strom wieder ...Internet und Telefon geht noch immer nicht...es lĂ€uft...hoffe Steven kann helfen...aber nun erstmal Kaffee Nr 2 und dann geht's los..bis nachher mein Liebeling đ€â€ïžđ€
-
Ohhh jee ja Stromausfall hÀuften sich in der letzten Zeit massiv ich kenne das eigentlich gar nicht mehr als Kind Jugendliche ja aber danach bis so vor 2 Jahren eigentlich nie es sei denn es war ganz ganz schlimmes Unwetter selbst da eigentlich immer Strom.
Ich weiĂ nicht was in der letzten Zeit los ist.
Ich wĂŒnsche Dir das Telefon und Internet schnell wieder geht heute.
Vlg. Linchen
-
Oh je,
Stromausfall kenne ich hier gar nicht. Damals in den USA eher mal. Da liefen sÀmtliche Leitungen oberirdisch und jedes Gewitter hat irgendwo was beschÀdigt.
Hoffentlich geht dein Telefon heute wieder. -
Ach liebe Elster das hoffe ich auch...der Strom ist jedenfalls wieder wegđ
-
Ach nee schon wieder...
-
Kriegt ihr wenigstens irgendeine Info, was da los ist?
-
Mein Liebeling â€ïž was fĂŒr ein Chaos mit dem Strom...gestern war unser kleines Dorf so voll ...bei Glasfaser arbeiten haben sie ein Stromkabel getroffen...Strom ist seit Nachmittag wieder heute soll wohl ein neues Kabel gelegt werden...kann es aber kaum glauben na mal sehen...wenigstens ist wieder Strom...ich war gestern noch bei Petra...W. weiĂ noch immer nix er sollte ja gestern anrufen da erfuhr er das der Arzt was durcheinander gebracht hat...dieses Gremium trifft sich einmal im Monat und das wird nĂ€chste Woche sein dann melden sie sich wohl đwieder warten das zerrt echt an den Nerven...bei und wirds am Wochenende stressig fehlen immer noch 3 Leute...spĂ€t gibt es keine also machen wir bis alles erledigt ist ...so noch fix Kaffee Nr 2 und dann los ...bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž
-
-
Liebe Carmen,
sag mal das geht aber auch ĂŒberhaupt nicht das man einen Pat. so lange warten lĂ€sst das geht doch jetzt schon einige Wochen.
Dann bringt man auch noch was durcheinander vom Arzt her Hallo das geht gar nicht.
Sorry....
Ja okay das kann natĂŒrlich mal passieren mit Stromkabel beschĂ€digen das ist dann richtig doof.
Aber wenigstens geht erst mal alles wieder.
Vlg. Linchen
-
Genau, Linchen, das dachte ich auch erst. Aber der Gedanke war vielleicht vor ein paar Jahren noch richtig. Heute ist man froh, wenn man ĂŒberhaupt noch einen Facharzt bekommt. Meinem Mann wurde geraten, sicherheitshalber mal zum Kardiologen zu gehen (Er hat Sarkoidose mit Herd zwischen Lunge und Herz). Es gibt aber keine Termine. Nicht fĂŒr Kassenpatienten. 1,5 Jahre Wartezeit.
In dem Fall von W. hĂ€tte ich frĂŒher gesagt "gut, die haben es nicht eilig, das ist ein gutes Zeichen". Heute kann das ganz andere GrĂŒnde haben.
Aber Carmen: Daumen bleiben gedrĂŒckt und Zehen ĂŒberkreuzt! -
So seh ich das auch ihr Beiden ...das Prostatakarzinom ist ja bestÀtigt also was solls....da krieg ich echt nen Anfall niemand fragt sich wie es W. Und der Familie damit geht
-
Ihr Lieben,
ich verstehe das auch nicht. Die Gesundheitsausgaben in Deutschland gehören zu den höchsten in Europa. Trotzdem ist die Versorgung gefĂŒhlt schlechter geworden.
Da funktioniert irgendwas nicht.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist schon der 1.Advent ...wir waren gestern auf einem kleinen Weihnachtsmarkt...es war gut...zu deinem Geburtstag fahren wir auf einen groĂen steigen wie letztes Jahr ins Riesenrad und sind dir ein StĂŒckchen nĂ€her đąâ€ïž...ich habe wieder Strom und Internet Steven konnte alles richten ....đheute wird es nochmal stressig und dann sind erstmal alle wieder fit...ich bin heute schon um 3 uhr aufgestanden...so mein Schatzi bis nachher...ich vermisse dich und dich mein Junge đ€đ€
-
Mein geliebter Schatz â€ïž das Wochenende ist vorbei und auch der 1.Advent..bin froh wenn alles vorbei ist..gestern nachmittag hab ich nix mehr gemacht MĂ€rchen habe ich geschaut und kurz nach 19 Uhr ins Bett...Morgen hab ich frei und nĂ€chste Woche Urlaub den letzten fĂŒr dieses Jahr...morgen will ich mit Ellen einkaufen fahren..so ist der Tag auch verplant...heute ist wieder mal Versammlung auf die ich echt gespannt bin denn es werden 2 groĂe Chefs da sein ...na wir werden sehen so nun aber Kaffee Nr 2 und dann los ....bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und war ok ...ebenfalls unsere Versammlung ...aber nun habe ich 2 freie Tage und am Wochenende spĂ€t mache die fĂŒr meine Chefin so hab ich nur 7 statt 9 Tage frei zum GlĂŒck...heute fahren wir ja einkaufen...und morgen aufrĂ€umen und dann sind die Tage geschafft...jetzt gibt es aber erst noch Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatzi â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïžHeute war ich bis 5 Uhr im Bett...die Nacht war ok...morgen geht's wieder los...unser Einkauf war na ja ich wusste nicht wirklich was ich möchte und Ellen und Steven konnten aber einiges abarbeiten vom Wunschzettel der Kids...bei W. Gibt es noch immer keine Info und bei Petra auch nicht...ich drĂŒck die Daumen das diese Woche noch der Arzt sich meldet...so nun noch ein Kaffee bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein geliebter Schatz â€ïž eine total wirre Nacht ist vorbei..so ein Mist getrĂ€umt...keine AlptrĂ€ume aber total wirr...na nun bin ich wach und hab schon den ersten Kaffee getrunken...das Wetter ist nass und trist ...und meine Stimmung passt sich an ...noch 4 Tage dann Urlaub...ich bin froh wenn das alles vorbei ist...aber das dauert noch und die Weihnachtszeit nimmt ja erst so richtig Fahrt auf ...da muss ich durch...bis nachher mein Liebeling đ€ â€ïž đ€
-
Mein Liebeling â€ïž nun sind es doch ab morgen 9 freie Tage Na ja vllt auch gut so ...bekomme sonst meine Stunden nicht mehr weg ...also ist heute ca 13 uhr ende...das Wetter ist ja auch zum zu Hause bleiben...soll ja nur Regnen...egal ...Petra muss heute zum Arzt ich hoffe das nun mal was gemacht wird..W hat noch immer keine info bekommen...warten ...gestern hatte Jennys Bruder einen Autounfall...aber es geht ihm gut nur das Auto ist hin ...aber das ist alles zu ersetzen...so hört man momentan ĂŒberall nix gutes ...ich trinke jetzt noch Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis nachher mein Schatzi â€ïž đ€â€ïž
-