10
Abschied von meiner Sonne 2
-
-
Superzahl 8 🍀
-
Klasse 🫶
-
Meine Lieben,
ich bin gerührt... alle denken an mich und wünschen mir Glück.
Das tut soooooo gut.
Melde mich später noch mal... jetzt bin ich noch zu schlapp... morgens geht es mir oft nicht so gut.
Lg Luise
-
Liebe Luise...
jetzt müsstest du tippen... wäre doch der Hammer, wenn du was gewinnst.🍀
Ja ich weiß...die Chancen 🤦
-
Ja das wäre toll liebe Pia...ich freue mich echt das viele mitgemacht haben 🫶
-
Luise ... ich mache es dir jetzt vor...🤭ich wollte eh mal tippen 🍀und wenn ich die Millionen abräume 😆💪dann bekommst du was...💚
-
-
ich werde die Zahlen tippen....
-
supi 🍀
-
-
Ganz viel Glück dabei Liebe Luise.
Vlg. Linchen
-
Meine Lieben,
irgendwie ist hier Funkstille. Wo seit ihr alle?
Ich vermisse euch.
Heute ist wieder so ein einsamer Tag an dem ich bisher noch mit keinem Menschen gesprochen habe... nur mit Amy.
Am Sonntag ist schon der 1. Advent und bei mir in der Wohnung ist nichts geschmückt, auch kein Kranz. Kann mich einfach nicht dazu aufraffen, Weihnachtsgefühle gleich Null.
Letztes Jahr hatte ich ja auch nichts, da war ich ja bis Anfang Dezember im Krankenhaus... wochenlang mit der Sch... Diagnose.
Und nun lebe ich schon ein Jahr damit... und ein ehemaliger Bekannter von mir ist daran verstorben... Samstag ist die Trauerfeier... aber ich schaffe es nicht teilzunehmen... andere Stadt ca. 30 km entfernt und mit Rollator durch den Friedwald.
Wieder einer weniger...
Lg Luise
-
Liebe Luise,
wir sind da....bisschen schweigsam gerade alle.
So ist das manchmal.
Ja es ist schlimm mit zunehmenden Alter und Erkrankung diese Einsamkeit.
Vlg. Linchen
-
Liebe Luise,
Ich schicke dir mal eine ganz liebe Umarmung vielleicht hilft es ein bisschen 🌻
Wünsche dir noch einen erträglichen Abend mit deiner Amy.
Glg🌻Elke
-
Liebe Luise,
ich habe neulich eine Website gefunden:
Betreut. de. dort findet man Alltagshelfer.
Vielleicht gibt es jemanden auch in Deiner Stadt.Deine Sorge um Amy kann ich verstehen. Habe um Lucy auch Angst. War heute wieder beim Tierarzt. Jede Woche muss ich hin, da sie eine Infusion braucht.
die Einsamkeit und die Sehnsucht nach meinem Mann macht mir auch zu schaffen.
grüsse Sonnenstrahl -
Auch ich bin hier liebe Luise
LG
Simon -
Liebe Luise,
ja, wir sind alle hier, auch wenn wir mal etwas stiller oder "mit uns selbst" beschäftigt sind.
Du und alle anderen hier werdet, wir alle werden voneinander wahr genommen. 💖
Oh, und ich finde das, was Sonnenstrahl schreibt hört sich wirklich sehr gut an - vielleicht gibt es das ja wirklich bei dir und ist eine Option?
Eine ganz liebe Umarmung für dich, um zumindest virtuell ein wenig Wärme zu spüren, wenn du magst. ✨💖
-
Meine Lieben,
wieder mal ein einsamer Tag... voller Tränen und Ängsten. Wird es jemals wieder mal anders werden in meinem Leben? Ich sehne mich so nach Liebe und Geliebtwerden... früher hatte ich das mal... und vielleicht nicht genug gewürdigt... einfach als normal empfunden.
Morgen jährt sich der Tag den ich nie erleben wollte, der Todestag von meinem Mann.
So viele Jahre nun schon allein... ohne Heinz... ohne Eltern... ohne Bruder... ohne Schwägerin... ohne liebe Freunde... ohne... ohne. Die Liste ist lang.
Oder ist mein Leben zu lang? Was hab ich verbrochen... weshalb muss ich so allein sein?
Die Sonne scheint draussen... hier in mir herrscht Dunkelheit. Und doch muss ich dankbar sein.... ich hungere nicht... ich habe es warm... keine Bedrohungen durch Krieg oder Vertreibung... keine Angriffe auf mein Leben... keine Flucht.
Viele Menschen weltweit sehnen sich nach meinem Leben ohne Angst und Schrecken... und ich hadere... bemitleide mich... weine um verlorene Menschen... verlorene Gesundheit und bin undankbar...unzufrieden.
Eure traurige und nachdenkliche Luise
-
Liebe Luise,
ich unterschreibe jedes deiner Worte...ähnliche Gedanken gehen mir durch den Kopf, auch ich will nicht undankbar sein...aber...auch unser Schicksal ist schwer zu ertragen und das dürfen wir uns auch zugestehen...
-
Liebe Luise, Liebe Pia,
natürlich darf man damit hadern und es Einsam finden.
Deswegen ist man doch nicht gleich undankbar.
Wir alle sind froh darüber das wir nicht frieren müssen das wir nicht im Krieg sind nicht fliehen müssen und doch gibt es eben Dinge die nicht schön sind die schwer sind zu ertragen.
Vlg. Linchen
-