wunderschön
Beiträge von Babajaga912
-
-
Balu merkt das was schief gelaufen ist...mein dickerchen
-
-
-
Bin gerade in die Tür rein ...Petra ist ok und das Mundwerk stand nicht still...hat den Arm eingeschient und muss zwischen 2 und 5 Tagen bleiben...bekommt Antibiotika und Schmerzmittel aber so geht es ihr . ...hatte eine coole Zimmergenossin ...die von einer Kuh angegriffen wurde...sie hatte ein totes Kälbchen zur Welt gebracht...traurig wie eine Kuh auch um ihr Kind trauert...
-
Danke ihr lieben
-
gleich fahren wir zu ihr
-
Ich danke euch
Gerade noch der Versicherung Bescheid gegeben nun könnte meine sister sich melden
-
Im Moment ist keiner da,ich hab eben die Bescheinigung der Tierärztin ausgedruckt das balu keine Tollwut hat ...Warte das wir zu meiner Schwester können
-
Hanka musste Tilda aus der Kita holen das war der Anruf...Tilda fiebert es ist einfach zuviel für die kleine Kinderseele
-
-
Danke...noch ist sie im op oder op Bereich meine Nichte ist da und gibt sofort bescheid und später fahren wir hin
-
-
ohhh ich auch
-
Die Polizei hat alles aufgeschrieben auch das mit Lars...und du hast recht dad er mich beschützen wollte ich hatte ihn an der Leine weil Werner angst hat Petra kam mit meinem handy angerannt und balu wollte mich schützen
-
Ja das nimmt sie und seit 16.13 ist sie im op
-
Die Ränder werden unter Narkose gereinigt usw kommt gleich in den op
-
Es reißt nicht ab
Mein balu hat Petra in den Arm gebissen
Krankenwagen Polizei...ich glaube ich werde verrückt
-
Lars wird immernoch nicht freigegeben. ...wird obduziert
-