Ein vorsichtiges Hallo, liebe Carmen,
sei heute besonders lieb zu dir! Ich denke an dich!
111 Tage
-
-
Ich danke dir liebe Elster
-
Mein geliebter Schatz â€ïž 4 Jahre ohne dich zu sehen,fĂŒhlen,hören und riechen können Ich vermisse dich so sehr noch immer Ich weiĂ das du auf mich achtest mir Zeichen sendest du mir auf diese Weise sagst mein Engelchen ich bin da ...alles wĂŒrde ich fĂŒr ein Ich liebe dich und eine Umarmung geben...es ist so schwer ....auch wenn es schön ist unsere Enkelchen aufwachsen zu sehen...und du in allem dabei bist...nachdem auch Lars gehen musste...Wurde das groĂe schwarze Loch noch dunkler...đą...ich vermisse euch so 1đ€đ€đ€đą
Ich werde dich immer lieben đ€â€ïžđ€
-
Herz**liebe Carmen,
JETZT schreibe ich
Wir sind DA**** um DICH herum ***
den ganzen Tag **** und den nÀchsten**** und so lange du mit so viel LIEBE schreibst****
in tiefer Verbundenheit****
deine Wegbegleiterin * Sverja
-
Danke ****
-
Liebe Carmen,
Ich fĂŒhle mit Dir , Du bist unglaublich tapfer und ich sende Dir eine ganz dicke Umarmung fĂŒr heute und alle weiteren Tage . Es ist schwer, obgleich wir wissen, dass sie da sind. Aber diese fehlende physische PrĂ€senz tut so unendlich wehâŠ.
LG Uschi
-
Liebe Uschi danke ....Ja sie sind bei uns
-
Liebe Carmen,
wir sind hier und bei Dir in Gedanken.
Sei heute behutsam mit Dir.
Vlg. Linchen
-
đ«
-
Liebe Carmen ich ich schicke dir meine lieben Gedanken und ganz viel Kraft fĂŒr diesen Tag heute đ«â€ïžâđ©čâ€ïž
-
-
-
Liebe Carmen,
Es ist so schön (und das Gedicht drĂŒckt es auch so schön aus), dass unsere Liebsten, auch wenn sie stofflich nicht mehr bei uns sind, auf andere Weise immer an unserer Seite sind und sich zeigen. Meistens dann, wenn wir sie ganz besonders brauchen. Vielleicht gibt Dir der Gedanke heute HaltâŠ.
Lg Cathrinđ«đ
-
Danke liebe Cathrin đ«
-
Liebe Carmen, heute fehlen mir ein wenig die Worte...
Es ist so traurig, sinnlos und unsagbar schwer. Und doch mĂŒssen wir es ertragen.
Es denken heute viele an dich.
Du bist eine wirklich tapfere Frau und deine groĂe Liebe ist stolz auf dich. Er und Lars sind immer ganz bei dir. Da bin ich mir sicher.
âšïž Kathi
-
Vielen lieben Dank Kathi
-
Liebe Carmen,
auch ich denke an dich. Wir haben uns... das ist gibt immer wieder die Kraft unser Leben weiterhin durchzustehen.
Du hast eine Familie fĂŒr die du wichtig bist und deine Liebsten, die dir immer noch Halt geben... aus der Unendlichkeit der Liebe.
Lg Luise
-
Vielen lieben Dank liebe Luise
-
liebe Carmen
ganz liebe JETZT HERZENSGRUESSE ******** sende ich dir **************
-
Liebe Carmen... auch ich denke an dich, deinen geliebten Mann und Lars...
Es werden sich nie wirklich richtige Worte finden fĂŒr all das đđ€â€ïž
-
Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine groĂe Enkeltochter und die Ă€lteste von Lars das sie sich wĂŒnscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben Das wĂ€re schön
-