• Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die Ă€lteste von Lars das sie sich wĂŒnscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben :13:Das wĂ€re schön :13:

:13:

Liebe Carmen

NatĂŒrlich bin ich an dem schweren Tag auch gedanklich bei dir,

LG
    Simon

• Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die Ă€lteste von Lars das sie sich wĂŒnscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben :13:Das wĂ€re schön :13:

Bestimmt haben sie das đŸ’«â€ïžâ€đŸ©č

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,

Ja, das Vermissen tut so unglaublich weh und Trost ist schwer zu finden, wenn die Welle, grad an solchen Tagen, wieder einmal erbarmungslos ĂŒber einen hinwegspĂŒlt.
    Wie die anderen hier denke auch ich heute ganz besonders doll an dich und schicke dir ein wenig Kraft und WĂ€rme.
    Es ist schön, dass du dies alles in deiner wunderbaren Familie findest und dort Menschen hast, die dich real halten. Aber wie du schreibst - das Schwarze Loch wurde nur noch grĂ¶ĂŸer, durch den zweiten Weltuntergang.

Es gibt tatsÀchlich kaum Worte, aber du selbst hast einen wunderschönen Satz in deiner Signatur, den ich daher zitieren möchte, statt selbst nach Worten zu ringen:

Am Ende des Regenbogens seht ihr euch wieder - du und deine beiden tollen MĂ€nner 🌈💚

• Herz**<3** LIEBE Carmen

gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die Ă€lteste von Lars das sie sich wĂŒnscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben Das wĂ€re schön

das glaube ich auch absolut ** ich habe ja als Leitsatz stehen *the universe is singing a song*.

Weil ich draussen Schnee schippen war habe ich bis jetzt nicht mehr geschrieben ,

****doch sehr an dich gedacht****

Eine ganz liebe zarte Umarmung "fliegt" zu dir von deiner *<3*Sverja

• Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sich nicht gefunden haben. Also gar nicht.

Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die Ă€lteste von Lars das sie sich wĂŒnscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben :13:Das wĂ€re schön :13:

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ja sie haben sich ganz bestimmt gefunden ...Lars und mein Fred haben bestimmt auch Oma und Schwiegermutter kennengelernt was fĂŒr eine schöne Vorstellung....wer weiß wer weiß

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Ja sie haben sich ganz bestimmt gefunden ...Lars und mein Fred haben bestimmt auch Oma und Schwiegermutter kennengelernt was fĂŒr eine schöne Vorstellung....wer weiß wer weiß

FĂŒhl dich umarmt , liebe Carmen

Das ist eine wunderschöne Vorstellung , dass sie sich alle treffen und eines Tages auch wir sie wieder sehen .
    ❀❀❀❀

• Liebe Carmen,

ich hoffe Du hast den Tag einigermaßen gut ĂŒberstanden.

Das Vermissen und diese schlimmen Erinnerungen an diesen Tag weden immer da sein.

Ganz sicher haben sich die beiden gefunden.

Ganz sicher waren Sie auch beide bei Euch heute an diesem Tag mit Euch zusammen.

Vlg. Linchen

• Mein geliebter Schatz ❀ den gestrigen Tag hab ich allein mit dir im Herzen ĂŒberstanden...ich war bei euch ...ich war hier im Forum und der Tag verging ...die Nacht war ok...die Trauer um dich wird nie vergehen aber sie ist anders ...es kommen mehr Erinnerungen an unsere schöne Zeit die nicht nur um dein gehen dein langsames Sterben handeln...sondern um unsere Liebe ❀....am samstag fahre ich zu unserem Lars hoffe es ist nicht glatt ...ich habe ein kleines hĂŒbsches Gesteck gekauft ...Hanka möchte ja wie sie sagt kein Kitsch...aber das ist mir wurscht ...ich stelle rauf was ich möchte ...wie lange es da steht ...aber der moment an dem ich bei ihm bin zĂ€hlt...đŸ–€â€ïžđŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€