• Mein Profilbild ist vor 12 Jahren gemacht worden zu meiner Hochzeit....das Bild von vorhin ist neu ...mein Mann der auf dem Bild neben mir starb vor 4 Jahren...ich habe noch 2 Jungs einer ist oft hier bei mir mit deiner Freundin...

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Carmen, wie schön dich auf dem Bild zu sehen. Ich wollte auch schon oft etwas einstellen. Irgendwie funktioniert es nicht. So wie du schreibst sehe ich dich auf dem Bild. Sehr, sehr warmherzig.

Ich hatte auch ein kleines, altes HĂ€uschen. Es war mein Elternhaus und mein Christoph und ich haben es sehr geliebt. Unser Fels in der Brandung.

Mir ging es wie dir. Es mußte soviel gemacht werden an dem Haus, das hab ich leider nicht finanziell stemmen können. So mußte ich es verkaufen. Es wurde abgerissen..... ich hasse diesen KĂ€ufer noch heute.

Lieber Gruß, Kathi

Sind deine BĂ€ume 🌳 🌳 ab? Ist alles gut gegangen?

• Danke liebe Kathi fĂŒr deine lieben Zeilen...die BĂ€ume sind runter und alles ging gut ...meine Beiden sind sicher stolz auf uns das wir es geschafft haben..aber ohne die Hilfe unseres Nachbarn wĂ€re es uns nicht möglich gewesen aber nun ist die Angst das bei dem nĂ€chsten Sturm etwas passiert gebannt und von allen 3 BĂ€umen hab ich den Stamm stehen lassen also so gute 1,50 m schĂ€tze ich ...Ja Kathi auch bei mir mĂŒsste viel gemacht werden...aber wenn in kleinen Schritten und nur nach und nach ...sei lieb gegrĂŒĂŸt đŸ«‚

• Nun ist mir doch noch was eingefallen. Elster hat mich neulich darauf hingewiesen , daß das Internet mit Vorsicht zu genießen ist. Da habe ich nicht dran gedacht. Ich denke jetzt so. NatĂŒrlich kann das jeder lesen. Aber Christine B gibt es noch ganz viele. Und selbst, wenn es jemand liest und mich erkennt ,dann ist das, als hĂ€tte ich ein kleines Buch geschrieben. Mel hat alles öffentlich gemacht. Ich habe das Buch gelesen. Das wĂŒrde ich nicht können. Ich finde ,jeder Mensch braucht einen geheimen Garten , wo keiner einfach reingehen kann.

• Danke liebe Kathi fĂŒr deine lieben Zeilen...die BĂ€ume sind runter und alles ging gut ...meine Beiden sind sicher stolz auf uns das wir es geschafft haben..aber ohne die Hilfe unseres Nachbarn wĂ€re es uns nicht möglich gewesen aber nun ist die Angst das bei dem nĂ€chsten Sturm etwas passiert gebannt und von allen 3 BĂ€umen hab ich den Stamm stehen lassen also so gute 1,50 m schĂ€tze ich ...Ja Kathi auch bei mir mĂŒsste viel gemacht werden...aber wenn in kleinen Schritten und nur nach und nach ...sei lieb gegrĂŒĂŸt đŸ«‚

Ach , liebe Carmen

Deine „ Baumrodung „ erinnert mich

Auch wir hatten eine sehr große Tanne vorm Haus . Mein geliebter Schatz hat ihn auch „ gestutzt“ UND 14 Tage spĂ€ter ging nichts mehr und wir erhielten die niederschmetternde Diagnose

Unvorstellbar , immer noch, die Riesentanne gefÀllt und dann
.
    Es steht auch noch ein Stamm da 
 Ich habe eine Solar Lichterkette drum gebunden

Ich kann mir vorstellen , dass das eine unglaubliche Arbeit war . Und du hast Heizmaterial. Das ist auch gut .

Liebe GrĂŒĂŸe an dich , du starke Frau đŸ«‚đŸ«¶

• Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und die Nacht war um 5 vorbei...aber ich war ja auch wie immer zeitig im Bett...der gestrige Tag war schon anstrengend fĂŒr mich nicht körperlich sowie fĂŒr die Jungs aber nervlich aufregend ob auch alles klappt nix kaputt geht usw aber es ging alles gut ...heute noch die kleinen Äste usw und dann ist es erledigt...noch 6 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub eine Woche...draußen ist es recht frisch aber ich muss ja nicht fahren...so nun ein Tee Kaffee ist schon erledigt und spĂ€ter frĂŒhstĂŒcken ;)Ich vermisse dich mein Schatz :13:Und es wird bald das vierte Mal dad ich dich gehen lassen musste :13:in 10 Tagen....:13:â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist vorbei und die Arbeit geht wieder los...gestern war ein ruhiger Tag...und das war auch gut so ...Petra und.W.fahren heute nach Potsdam da morgen schon um 7 Uhr diese Knochen Untersuchung stattfindet sie dauert bis zu 4 Stunden und dann ist nĂ€chste Woche Auswertung genau am 20.da bist du 4 Jahre nicht mehr bei mirđŸ˜„â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein lieber Schatz ❀ heute war fĂŒr mich schon um 3 Uhr die Nacht vorbei...geht halt viel in meinem Kopf rum...gestern war deine kleine Prinzessin zum Martinsumzug hat ihr sicher gefallen...Heute nun hat W.seine Untersuchung sie sind seit gestern in Potsdam bei Janine...Nachmittag wenn sie zurĂŒck sind geh ich auf ein Tee mal hin ..auf Arbeit ist mal wieder Tratsch :4:...Zicken :DSo Schatzi nun schaff ich sogar noch einen Tee bis nachher â€ïžđŸ–€â€ïž