Gute Idee aber hier bei uns will die keiner ...und er tut noch einen guten Zweck heizt meine Stube und die Ăste verschönern die GrĂ€ber zu Totensonntag
111 Tage
-
-
Liebe Carmen. Guten Morgen. Hast du einen Kamin?Bestimmt wohnst du auf dem Lande. Manchmal bringe ich hier im Forum einiges durcheinander. Ich muĂ mir mal Notizen machen. Es ist ja sonst peinlich, wenn man etwas verwechselt. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Liebe Carmen, guten Morgen.
Auf meinem kleinen GrundstĂŒck steht auch eine Tanne. Sie stammt noch von der Vorbesitzerin. Es ist ein wunderschön gewachsener Baum und sie sieht noch gesund aus. War wohl mal ein Weihnachtsbaum. Sie bietet NistplĂ€tze fĂŒr viele Vögelchen und trĂ€gt dunkle Tannenzapfen.
Bei jedem Sturm hab ich Angst das sie evtl. doch umfÀllt. Und dann noch auf das Dach von meinem "netten" Nachbarn..... Wenn eine Firma diesen Baum entsorgt, wird es richtig teuer.
Passt gut auf euch auf.
Kathi
-
oh jaaa Kathi das sie umstĂŒrzen davor hatte ich auch Bange ...
-
Liebe Christine ja ich wohne auf dem Lande in einem kleinen Dorf mit 60 Einwohnern...und ich habe keine Heizung sondern nur Ofen und einen kleinen Kamin
-
Liebe Carmen. Das ist natĂŒrlich das ganze Gegenteil von Berlin. Meine Tochter hat ein Sommerhaus auf dem Lande. Im Winter wohnt sie in Berlin. Als ich Kind war und jung verheiratet ,gab es auch fast nur Ofenheizung.Man kann alles, wenn man muss. Nur mit 3kleinen Kindern war das schon schwierig. Als ich dann eine Neubauwohnung mit Fernheizung bekam, war ich natĂŒrlich sehr froh. Jetzt gibt es in Berlin auch noch ein paar Wohnungen mit Ăfen,aber da wird mit Briketts geheizt.Dann ist deine Wohnung bestimmt sehr idyllisch.
-
Ach liebe Christine...es ist meins ich kann mir keine Heizung leisten...es ist ein altes kleines HÀuschen...ich habe ein zu Hause und das zÀhlt ...ich mach was ich kann ...momentan fehlt mir aber die Kraft alles zu stemmen
-
Ach liebe Christine...es ist meins ich kann mir keine Heizung leisten...es ist ein altes kleines HÀuschen...ich habe ein zu Hause und das zÀhlt ...ich mach was ich kann ...momentan fehlt mir aber die Kraft alles zu stemmen
-
Liebe Carmen. Das ist doch wunderbar, dass du dein HĂ€uschen hast.Und es ist ja nicht immer Winter. Das glaube ich dir mit der fehlenden Kraft. Ich habe auch Probleme. Ich wohne ja im 3.Stock. 32 Stufen.Eben war ich im Briefkasten. Das strengt mich an.Das war sonst nicht. Manchmal denke ich,das wird auch nicht mehr so wie frĂŒher .Auf dem Profilfoto ,bist du das ?
-
Ja Christine das bin ich und mein Schatz
-
-
-
ein sehr schönes Bild von dir. Eine sehr symphatische Frau,aber das wusste ich ja schon!
-
Danke Bettinalein lieb von dir đ«
-
Liebe Bettinalein. Du bist,glaube ich,ein sportlicher Typ .Und lange Haare finde ich immer gut.Dazu noch Naturlocken. Durch ein Foto lebt die Unterhaltung hier im Forum. Ich kenne auch Mel durch ihr Buch. So lange ist das schon her und du bist immer noch im Forum! Vielen Dank fĂŒr das wunderschöne Foto.
-
Liebe Bettinalein. Du bist,glaube ich,ein sportlicher Typ .Und lange Haare finde ich immer gut.Dazu noch Naturlocken. Durch ein Foto lebt die Unterhaltung hier im Forum. Ich kenne auch Mel durch ihr Buch. So lange ist das schon her und du bist immer noch im Forum! Vielen Dank fĂŒr das wunderschöne Foto.
ich glaube,du meinst carmen,oder
-
Ich bin ja so ein Kamel. Du bist ja Carmen, Baba Jaga.Stimmts ?Ich bringe hier alles durcheinander. Man könnte ja denken, ich habe Alzh.......Kannst du mir nochmal verzeihen?
-
Das kommt vom Lesen der vielen Schicksale .Jetzt weiĂ ich aber , wer hinter dem jeweiligen Namen steht. Durch ein Foto merkt es sich nun viel besser.
-
Liebe Bettinalein. Ja ich meine Carmen. Vielleicht hast du auch ein Foto. Das kann ich mir dann gut merken. Ich will dir aber nicht zu nahe treten.
-
Ja liebe Christine ich bin Babajaga Und Carmen in echt auf dem Foto und alles andere als sportlich...im forum bin ich seit ĂŒber 3 Jahren mein Mann starb 2020 und seit MĂ€rz 21 bin ich hier
-
Am 17 .7 24 verunglĂŒckte mein geliebter Sohn tödlich
-