Wie lieb Mel
111 Tage
-
-
FĂŒr deine Mama, die so viel fĂŒr ihre Kinder getan und so viel Liebe gegeben hat und die viel zu frĂŒh gegangen ist. đ
Ja, ein schöner Gedanke, dass sich alle unsere vorausgegangenen Liebsten schon getroffen und kennengelernt haben - denn das heiĂt ja auch, dass auch wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sein werden ...
FĂŒhl dich ganz lieb gedrĂŒckt und habe einen ertrĂ€glichen Abend und eine ebensolche Nacht âšđ -
đ«¶
-
-
danke Moni
-
Liebe Carmen. Trauer und traurig sein ist ein biĂchen unterschiedlich. Trauer wird uns ein Leben lang begleiten. Traurig sein werden wir nicht ein Leben lang.Das kann der Mensch gar nicht aushalten. Er braucht etwas Schönes, worauf er sich freuen kann. Und wenn es noch so klein ist.Ich habe seit gestern ein angenehmes GefĂŒhl, wenn ich an das Grab meines Sohnes denke. Es ist zwar klein ,aber es sieht schön aus.Einige aus dem Forum haben geschrieben, daĂ es liebevoll aussieht .Und das wĂ€rmt mein Herz.
-
liebe Christine...das kleine Grab mit dem liebevoll bemalten Stein fĂŒr deinen Silvio gefĂ€llt mir auch ....die Trauer um meine Lieben wird mich immer begleiten sicher wird sie sich verĂ€ndern aber sie wird immer da sein...sei lieb gegrĂŒĂt
-
Meine Lena kannte ihren Opa hier auch nicht. Aber sie haben mir signalisiert, dass sie sich gefunden haben. Wenn du mit Zeichen was anfangen kannst erzĂ€hl ich dir gerne wie. Ich will dir das nur nicht aufdrĂŒcken.
-
So denke ich auch. Wo viel Liebe war ,ist auch viel Trauer. Ich hoffe, du hast mich richtig verstanden. Nur im alltĂ€glichen Leben wird es Momente geben, wo wir nicht traurig sind. .Wann ,wie oft und wie stark ,das ist eine ganz persönliche Sache.Da gibt es keine Regeln. DarĂŒber kann man auch nicht diskutieren.
-
Liebe Elster. Es wÀre schön,wenn du mir das erzÀhlst.
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž das Wochenende ist vorbei und die neue Woche startet...morgen hab ich frei und muss mich um meinen Allergietest kĂŒmmern...keine Ahnung ob es dieses Jahr noch klappt...W.hat Mittwoch seinen ersten Termin...nĂ€chste Woche glaube den zweiten und dann wird ausgewertet...ich muss Hanka noch fragen ob es ihr recht ist das ich am 23.zu ihnen komme...ansonsten fahre ich nur zu Lars ...heute wird es sicher wieder stressig mal gucken....so fix Kaffee Nr 2 und dann los...bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž