Liebe Carmen. Das ist ein schöner Name. Danke fĂŒr die Antwort. Ich wollte nur noch sagen, daĂ es viele Unterschiede in der Verarbeitung gibt und auch im Verlust. Mein Sohn war ja schon fast 60 Jahre. Meine Trauerbegleitung hat zu mir gesagt:"Frau Barth,das ist doch sehr schön, dass sie 60 Jahre mit ihm gelebt haben, das ist eine lange Zeit. "Daran denke ich immer,wenn der Schmerz kommt. Den Schmerz habe ich auch. Nur ist die Wunde nicht so groĂ und verheilt dadurch besser .Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende. CHRISTINE.
111 Tage
-
-
Da hast du Recht Christine ich hatte meinen Sohn auch 43 Jahre aber ich hÀtte ihn noch sooo gerne viel lÀnger gehabt...komm so gut wie möglich durch den Tag
-
Mein Liebeling â€ïž Wochenende...gestern das FrĂŒhstĂŒck war ok es ist im Moment schwer heiter zu sein W.und P machen sich natĂŒrlich Gedanken und sind unruhig zwecks der Untersuchung die kommen die erste ist kommende Woche und die zweite am 11...gestern hab ich die Geschenke fĂŒr Tilda und Gustav bestellt sie wĂŒnschen sich einen groĂen Sitzsack ..đfĂŒr Lucie und vivien muss ich noch erkunden Lucie wĂŒnscht sich alles ....so mal gucken wie es auf Arbeit lĂ€uft aber erst Kaffee Nr 2 und dann geht's los bis nachher mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-
Guten Morgen. Ich möchte nur sagen, daĂ Tilda,Gustav,Vivien und Lucie wunderschöne Namen sind.Das sind bestimmt deine Enkel. Du gehst so frĂŒh arbeiten? Bestimmt bist du im Hotelgewerbe. Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Tag. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Guten Morgen Christine...Ja das sind 4 meiner 6 Enkelchen...ich arbeite in einer Seniorenresidenz und da heiĂt es frĂŒh beginnen...wĂŒnsche dir fĂŒr heute auf dem Friedhof ruhige und friedvolle Momente...
-
Bin wieder zurĂŒck. Es war schön, aber auch anstrengend. Jetzt hat Silvio einen kleinen bemalten Stein. Das Laub ist ĂŒberall. Aber der GĂ€rtner macht demnĂ€chst alles sauber. Ich habe leider immer noch Probleme mit dem RĂŒcken. Aber das wird alles besser. Jetzt zieht Ruhe ein.Meine Tochter fĂ€hrt morgen wieder nach Hause. Ich muss nun wieder zu KrĂ€ften kommen. Deine Arbeit ist bestimmt interessant.Die alten Leutchen, sind die denn nett? Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Liebe Christine ich habe meiner Enkeltochter auch Steine zum bemalen geschenkt...bin gespannt ob sie einen Stein zu ihrem Papa aufs Grab gelegt hat...ach und jaaaa meine Arbeit ist anstrengend und dennoch schön...ich bin ja im Service und nicht in der Pflege ...bevor mein Mann 27/7 gepflegt werden musste habe ich unser Café gemanagt...aber dann nahm ich Pflegezeit und war bei meinem Mann bis zu letzt ...ich mag meine Bewohner sehr ...bin dort seit 16 Jahren ....LG Carmen
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute hat meine Mama Geburtstag und ich vermisse sie noch immer auch nach 43 Jahren...wer weiĂ vllt haben sich Alle schon kennengelernt...was fĂŒr eine schöne Vorstellung â€ïžđ€â€ïž
-
Guten Morgen. Ich hab mal kurz bei dir vorbeigeschaut und gesehen, daĂ du bestimmt wieder auf Arbeit bist .Aber dein wunderschönes Foto fĂŒr den Geburtstag ist berĂŒhrend. Ich bin heute etwas kaputt. Es war ja gestern auch ein schöner,aber anstrengender Tag.Nun bin bald wieder alleine. Aber die Ruhe tut mir gut. Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Tag. Chri
-
-
Ich Dussel bin mit dem kleinen Finger zu frĂŒh auf Absenden gekommen. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
-
-
Liebe Carmen. Deine Mama war ja ganz jung,als sie gestorben ist. Meine Mutti ist mit 59 gestorben. Da war ich 25 und selbst schon dreifache Mutti. Sehr glĂŒcklich war ich damals nicht,3Kinder und noch so jung.Es gab damals noch keine Pille. Meine Mutti hat meine Kinder nach der Geburt betreut, weil ich arbeiten ging.Sie hat das sehr gern gemacht. Kinder waren fĂŒr sie ihr Lebensinhalt. Sie ist an Krebs gestorben. Damals war die Betreuung in der DDR im Krankenhaus auf niedrigem Niveau. Aus heutiger Sicht katastrophal. Als ich sie das letzte Mal im Krankenhaus sah, hat es mich erschĂŒttert. Ganz alleine in einem hĂ€sslichen Zimmer.Ihren Anblick bin ich lange nicht losgeworden. Heute ist das anders. Ich hatte vor nunmehr 6Jahren auch Brustkrebs. Ich wurde operiert und sehr gut nachbetreut.Es ist bis heute nichts wieder aufgetaucht. Gott sei Dank. Ich denke auch noch sehr oft an meine Mutti.Ich habe das deshalb geschrieben, weil du heute auch ganz liebevoll an deine Mutti denkst. Das Gedenken an eine Mutter ist zeitlos und bleibt in uns ein Leben lang. Ohne sie wĂ€ren wir nicht auf dieser Welt. Sie haben uns das Leben geschenkt. Ganz liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Danke fĂŒr deine lieben Zeilen...Ja ich war 17 und mit meinem Lars schwanger sie starb auch an Krebs....13 jahre spĂ€ter hatte ich den selben ...Krebs ist eine Schei....Krankheit...komm gut durch den Tag...
-
Danke fĂŒr deine lieben Zeilen...Ja ich war 17 und mit meinem Lars schwanger sie starb auch an Krebs....13 jahre spĂ€ter hatte ich den selben ...Krebs ist eine Schei....Krankheit...komm gut durch den Tag...
oh liebe Carmen,du hattest ja wirklich ein schweres leben. so frĂŒh schwnager,keine Mama......
-
-
đ«
-
-
-