• Mein Liebeling ❤️ heute hat meine Mama Geburtstag und ich vermisse sie noch immer auch nach 43 Jahren...wer weiß vllt haben sich Alle schon kennengelernt...was für eine schöne Vorstellung ❤️🖤❤️

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

• Guten Morgen. Ich hab mal kurz bei dir vorbeigeschaut und gesehen, daß du bestimmt wieder auf Arbeit bist .Aber dein wunderschönes Foto für den Geburtstag ist berührend. Ich bin heute etwas kaputt. Es war ja gestern auch ein schöner,aber anstrengender Tag.Nun bin bald wieder alleine. Aber die Ruhe tut mir gut. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Chri

• Liebe Carmen. Deine Mama war ja ganz jung,als sie gestorben ist. Meine Mutti ist mit 59 gestorben. Da war ich 25 und selbst schon dreifache Mutti. Sehr glücklich war ich damals nicht,3Kinder und noch so jung.Es gab damals noch keine Pille. Meine Mutti hat meine Kinder nach der Geburt betreut, weil ich arbeiten ging.Sie hat das sehr gern gemacht. Kinder waren für sie ihr Lebensinhalt. Sie ist an Krebs gestorben. Damals war die Betreuung in der DDR im Krankenhaus auf niedrigem Niveau. Aus heutiger Sicht katastrophal. Als ich sie das letzte Mal im Krankenhaus sah, hat es mich erschüttert. Ganz alleine in einem hässlichen Zimmer.Ihren Anblick bin ich lange nicht losgeworden. Heute ist das anders. Ich hatte vor nunmehr 6Jahren auch Brustkrebs. Ich wurde operiert und sehr gut nachbetreut.Es ist bis heute nichts wieder aufgetaucht. Gott sei Dank. Ich denke auch noch sehr oft an meine Mutti.Ich habe das deshalb geschrieben, weil du heute auch ganz liebevoll an deine Mutti denkst. Das Gedenken an eine Mutter ist zeitlos und bleibt in uns ein Leben lang. Ohne sie wären wir nicht auf dieser Welt. Sie haben uns das Leben geschenkt. Ganz liebe Grüße von Christine.

• Danke für deine lieben Zeilen...Ja ich war 17 und mit meinem Lars schwanger sie starb auch an Krebs....13 jahre später hatte ich den selben ...Krebs ist eine Schei....Krankheit...komm gut durch den Tag...

• Danke für deine lieben Zeilen...Ja ich war 17 und mit meinem Lars schwanger sie starb auch an Krebs....13 jahre später hatte ich den selben ...Krebs ist eine Schei....Krankheit...komm gut durch den Tag...

oh liebe Carmen,du hattest ja wirklich ein schweres leben. so früh schwnager,keine Mama......:24::24:<3

• Liebe Carmen

Für deine geliebte Mama

Krebs ist eine elende Erkrankung.
    Sie war damals so alt wie ich es bin.
    Wie gut dass du die Erkrankung hinter dir lassen konntest.

LG
    Simon

• Liebe Carmen ❤️‍🩹

Für deine Mama zum Geburtstag im Nimmeland 💫

ich habe diesen Herzstein im Sommer in Kroatien gefunden… besser gesagt ich habe mir den Zeh daran gestossen… er liegt jetzt im Wald bei Robins Baum 💫

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Für deine Mama, die so viel für ihre Kinder getan und so viel Liebe gegeben hat und die viel zu früh gegangen ist. 💔

Ja, ein schöner Gedanke, dass sich alle unsere vorausgegangenen Liebsten schon getroffen und kennengelernt haben - denn das heißt ja auch, dass auch wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sein werden ...

Fühl dich ganz lieb gedrückt und habe einen erträglichen Abend und eine ebensolche Nacht ✨💖

• Liebe Carmen,

ich drücke dich unbekannter Weise.

Und so wie in dem Spruch geht es uns hier.

Weil wir lieben

Weil wir geliebt werden und wurden

Weil die Liebe das ist was bleibt

• Liebe Carmen. Trauer und traurig sein ist ein bißchen unterschiedlich. Trauer wird uns ein Leben lang begleiten. Traurig sein werden wir nicht ein Leben lang.Das kann der Mensch gar nicht aushalten. Er braucht etwas Schönes, worauf er sich freuen kann. Und wenn es noch so klein ist.Ich habe seit gestern ein angenehmes Gefühl, wenn ich an das Grab meines Sohnes denke. Es ist zwar klein ,aber es sieht schön aus.Einige aus dem Forum haben geschrieben, daß es liebevoll aussieht .Und das wärmt mein Herz.

• liebe Christine...das kleine Grab mit dem liebevoll bemalten Stein für deinen Silvio gefällt mir auch ....die Trauer um meine Lieben wird mich immer begleiten sicher wird sie sich verändern aber sie wird immer da sein...sei lieb gegrüßt

• Meine Lena kannte ihren Opa hier auch nicht. Aber sie haben mir signalisiert, dass sie sich gefunden haben. Wenn du mit Zeichen was anfangen kannst erzähl ich dir gerne wie. Ich will dir das nur nicht aufdrücken.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus