Mein Liebeling â€ïž heute noch und morgen frei...bin auch ko ...aber nĂ€chste Woche ist ja mein Urlaub auch wenn es eine traurige Zeit wird ...zum 4 .Mal jĂ€hrt sich am Mittwoch dein gehen Mein Liebeling đ„und dann wĂ€re auch bald dein 60.Ach Schatzi â€ïžđ€â€ïž
111 Tage
-
-
Ach Carmen... đ«
-
Ich hoffe, du erholst dich trotzdem ein bisschen. Manchmal kommt zu viel zusammen. Ich schick dir wenigstens mutmachende Gedanken.
-
Ach CarmenâŠ. 4 Jahre âŠ. Bei mir ist am Montag Weltuntergangstag â€ïžâđ©č
4 Jahre
-
Liebe Carmen, es gibt Dinge im Leben bei denen man denkt, das man es nicht aushĂ€lt und schon garnicht ĂŒberlebt.
Es gibt keine Worte. Beschreiben geht nicht. Nur fĂŒhlen.
-
đ«¶
-
Ach Mensch wie schlimm dieser Tag Tage werden immer in unserer Seele eingebrannt sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
FĂŒhl dich lieb gedrĂŒckt.Glgđ»đ»Elke
-
-
Liebe Carmen,
Sooo viel, das auf dir lastet. Diese entsetzlichen Tage, die sich gnadenlos immer wieder jÀhren, weil der Kalender stur und stoisch sein Programm abspult und Schicksale der Zeit egal sind. Und dazu kommt die Sorge um die Lieben um dich herum. Das Warten auf Untersuchungsergebnisse, neue Untersuchungen, all das.
Und ĂŒber all dem, ganz frisch, dein lieber, lieber Lars, der seiner Mama bestimmt immer noch zur Seite steht, ganz bestimmt, aber eben nicht spĂŒrbar fĂŒr deine Arme, die ihn so vermissen ...
Ach du Liebe ... eigentlich finde ich kaum die richtigen Worte. Auch wenn da jetzt Worte stehen, sie drĂŒcken gar nicht all die Tiefe aus, die ich eigentlich sagen möchte, die ich empfinde, wenn ich bei dir lese.
FĂŒhl auch du dich lieb gehalten, wenn du magst âšđ -